Russische Teams in Europa

Jul 7, 2014 - 2:20 PM hours
Russische Teams in Europa |#31
Aug 8, 2014 - 2:05 PM hours

Rechne fast schon damit das Lokomotiv und Dinamo weiterkommen und unsere beiden Südlichen Klubs ausscheiden.

Russische Teams in Europa |#32
Aug 8, 2014 - 4:00 PM hours

Ich bin mal so blauäugig und glaube an alle. Auch an Krasnodar, trotz spanischem Gegner.

•     •     •

Belarus + Rossija + Ukraina
SKA St. Petersburg
Russische Teams in Europa |#33
Aug 14, 2014 - 5:38 PM hours

Nächste Saison werden in den internationalen Wettbewerben ingesamt 5 russische Teams dabei sein. Es gibt eine Änderung in der Europa League und zwar kommen 16 Teams fest in die Gruppenphase. Die Pokalsieger von den Nationen, die die Plätze 1-12 in der 5 Jahreswertung belegen und die restlichen 4 Teams werden durch die 5. Platzierten der Ligen 1-3 (England, Deutschland, Spanien) und dem 4. Platzierten der Liga 4 (Italien) gefüllt. Durch diese Änderung verlieren die Nationen, die in der 5 Jahreswertung die Pläatze 7-9 belegen, darunter auch Russland, einen Europa League Startplatz, also nur 5 Mannschaften international. 1-3 hingegen behalten ihre 7 Startplätze und 4-6 behalten ebenso ihre 6 Startplätze. Russland müsste, um 6 Startplätze wiederzubekommen diese Saison Frankreich in der 5 Jahreswertung überholen und diese würden sie dann in der Saison 2016/17 bekommen.


 


http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2015/16


hier könnt ihr nachlesen, wer so alles reinkommt.


Um Frankreich wirklich zu überholen dürfen diese Saison keine Aussetzer gemacht werden und nicht unnötig 5 Jahreswertungspunkte liegen gelassen werden, wie letzte Saison durch unnötige Unentschieden, wie von Zenit, beim 0-0 gegen Wien, beim 1-1 gegen Porto oder beim 1-1 gegen A. Madrid oder wie von Rubin wie beim 1-1 gegen Maribor, das sind zwar Peanuts, aber hauen schon in den Koeffizienten mit rein.


Hoffen wir mal, dass unsere Teams das beste aus den Möglichkeiten machen. Von Lokomotiv und Dynamo von ihren Kadern her erwarte ich viel und Zenit muss es doch mal endlich schaffen ins Viertelfinale der CL einzuziehen. Die Klasse dazu hat diese Mannschaft, wenn nur nicht solche Aussetzer immer wären, in denen sie es selbst vermasseln.

Russische Teams in Europa |#34
Aug 20, 2014 - 10:40 PM hours

Zenit gewinnt in Lüttich mit 1-0 und hat sich somit eine super Ausgangslage für das Rückspiel erspielt. Das goldene Tor wurde durch Shatov erzielt. Der CL Einzug für Zenit ist zum Greifen nahe! Hoffe die anderen 4 können morgen dieselben Erfolge erzielen.

Russische Teams in Europa |#35
Aug 20, 2014 - 11:30 PM hours

Highlights zum Spiel gibt es hier:


http://rutube.ru/video/abfcab5b4bcfd281f4e0bfc561945788/?ref=logo


 

Russische Teams in Europa |#36
Aug 20, 2014 - 11:37 PM hours

Das hoffe ich auch. Aber außer bei Rostow, mache mich mir da auch fast keine Sorgen.Lokomotiv und Dinamo müssen einfach weiterkommen. Alles andere wäre eine Blamage. Krasnodar ist richtig gut, ich meine besser als San Sebastian. Rostow ist nicht gerade gut drauf und Trabzobspor ein guter Gegner. Das wird spannend. Ich hoffe sie schaffen es (und glaube natürlich auch dran zinker).

Russische Teams in Europa |#37
Aug 21, 2014 - 5:34 PM hours

2. Minute Dynamo liegt 0-1 hinten rolleyes

Russische Teams in Europa |#38
Aug 21, 2014 - 5:36 PM hours

Oh je. Was ist das denn für eine Aufstellung? 3-er Kette hinten und RAV Ionov und LAV Balasz!


Hm komisch.

Russische Teams in Europa |#39
Aug 21, 2014 - 6:06 PM hours

1-1 durch Samba.


 


Und Ionov wird durch Büttner ersetzt. Endlich stellt Cherchesov um, denn die Aufstellung ist wirklich auf gut deutsch gesagt scheiße. Ionov als RV, wie kommt man nur auf sowas?


This contribution was last edited by EustassKid on Aug 21, 2014 at 6:08 PM hours
Russische Teams in Europa |#40
Aug 21, 2014 - 6:11 PM hours

Kann der Schiedsrichter auch mal Karten für Omonia zeigen? Es wird ständig Valbuena gefoult.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.