Russische Teams in Europa

Jul 7, 2014 - 2:20 PM hours
Russische Teams in Europa |#8521
Nov 25, 2021 - 8:42 PM hours
Russische Teams sind ja schon langem Spielerisch am Boden aber der Trainerwechsel bei Lok hat ja alles kaputt gemacht.
Russische Teams in Europa |#8522
Nov 25, 2021 - 9:52 PM hours
Zitat von cska-89
Russische Teams sind ja schon langem Spielerisch am Boden aber der Trainerwechsel bei Lok hat ja alles kaputt gemacht.


Und dazu noch das ugly https://www.transfermarkt.de/-bdquo-athletic-ldquo-united-erzielt-einigung-mit-rangnick-ndash-nur-zustimmung-von-lok-moskau-fehlt/view/news/395733
Russische Teams in Europa |#8523
Nov 25, 2021 - 9:55 PM hours
Zitat von King67
Zitat von cska-89

Russische Teams sind ja schon langem Spielerisch am Boden aber der Trainerwechsel bei Lok hat ja alles kaputt gemacht.


Und dazu noch das ugly https://www.transfermarkt.de/-bdquo-athletic-ldquo-united-erzielt-einigung-mit-rangnick-ndash-nur-zustimmung-von-lok-moskau-fehlt/view/news/395733


Dachte der Will die Lokomotive wieder richtig zum Dampfen bringen? uglygrins

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------
Russische Teams in Europa |#8524
Nov 25, 2021 - 10:49 PM hours
Zitat von GoodLifeCrew
Zitat von King67

Zitat von cska-89

Russische Teams sind ja schon langem Spielerisch am Boden aber der Trainerwechsel bei Lok hat ja alles kaputt gemacht.


Und dazu noch das ugly https://www.transfermarkt.de/-bdquo-athletic-ldquo-united-erzielt-einigung-mit-rangnick-ndash-nur-zustimmung-von-lok-moskau-fehlt/view/news/395733


Dachte der Will die Lokomotive wieder richtig zum Dampfen bringen? uglygrins


Aktuell hat er Lok zur Straßenbahn gemacht, dagegen waren die korrupten Vorgänger noch harmlos dagegen.
Russische Teams in Europa |#8525
Nov 26, 2021 - 1:02 AM hours
Wundervollen Gisdolball welchen man heute von Loko gesehen hat...

•     •     •

Hamburger SV, Rotor Wolgograd, Shakhtar Donetsk

This contribution was last edited by at0myq on Nov 26, 2021 at 1:03 AM hours
Russische Teams in Europa |#8526
Dec 5, 2021 - 7:16 PM hours
Mich würden die Zukunftsaussichten von Miranchuk interessieren. Unter Gasp fristet er ja hauptsächlich die Rolle als Bankdrücker und hat im direkten Duell mit Malinowsky den Kürzeren gezogen.

Ich habe ja so die Vermutung, dass sich Zenit um eine Verpflichtung bemühen wird. Auch eine Rückkehr zu Loko könnte ich mir durchaus vorstellen. Oder meint ihr, dass Alexej noch nicht "kapitulieren" und sein Glück weiterhin in Westeuropa suchen wird?
Russische Teams in Europa |#8527
Dec 5, 2021 - 8:56 PM hours
Zitat von Paris_Hilton
Mich würden die Zukunftsaussichten von Miranchuk interessieren. Unter Gasp fristet er ja hauptsächlich die Rolle als Bankdrücker und hat im direkten Duell mit Malinowsky den Kürzeren gezogen.

Ich habe ja so die Vermutung, dass sich Zenit um eine Verpflichtung bemühen wird. Auch eine Rückkehr zu Loko könnte ich mir durchaus vorstellen. Oder meint ihr, dass Alexej noch nicht "kapitulieren" und sein Glück weiterhin in Westeuropa suchen wird?


Gibt ja einige Gerüchte, dass ihn italienische Klubs für die Rückrunde ausleihen wollen, ich hoffe er bleibt in Europa und sucht sich einen Klub wo er Stamm spielen wird.

•     •     •

Hamburger SV, Rotor Wolgograd, Shakhtar Donetsk
Russische Teams in Europa |#8528
Dec 8, 2021 - 7:24 PM hours
1-1 im Spiel Zenit gegen Chelsea. Claudinho mit dem Ausgleich
Russische Teams in Europa |#8529
Dec 8, 2021 - 7:28 PM hours
2-1 !!! Azmoun dreht das Spiel
Russische Teams in Europa |#8530
Dec 8, 2021 - 7:29 PM hours
Azmoun mit dem 2-1. ganz starkes Spiel von Zenit. Führung geht vollkommen in Ordnung. Hoffe die holen noch Punkte für die 5 JW dazu.

Da sieht man dass die Mannschaft gegen die ganz großen Teams auch was zeigen kann wenn sie wollen. Semak mit seinen Angsthasentaktiken ist der falsche Mann für Zenit. Zenit braucht einen gute Trainer aus dem Ausland. Wie gesagt Fonseca ist noch frei und hätte kein Problem zu Zenit zu gehen. Er war ja schon bei Shakhtar. Ob Kiew (wo Shakhtar aktuell trainiert) oder Piter macht dann für ihn keinen Unterschied bei der Adaption.
This contribution was last edited by Excel on Dec 8, 2021 at 7:31 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.