Sandro Marini das Talent

Oct 25, 2004 - 8:05 PM hours
hallo der sandro marini(offensiver mittel feld spieler kann auch im sturm spielen schoss in der u16 tore ohne ende in 17 spielen 32 tore) ist das Talent schlecht hin in der schweiz,sein vater ist beim sc-Kriens der trainer und holte ihn von der U-16 Luzern in die 1 Mannschaft von Kriens(weil Vahid Gjuraj sein vertrag nicht verlängern wollte und jetzt im Winter zu istanbulspor wechselt)in seinem 1 spiel(in der 2Halbzeit eingewechselt)schoss er gleich 2 tore gegen seinen ex. Verein.heute hat er schon 3 sasion Tore und ein cup tor auf dem Konto.ich bin stoltz mit ihm in der schuel gewesenn zu sein :-)!merkt ihn euch!!!!!!!
Sandro Marini das Talent |#1
Nov 6, 2004 - 2:36 PM hours
Ich habe noch nie von ihm gehört (jetzt bevor dieser Thread geöffnet wurde...)... Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich auch offiziell etwas von ihm höre... Er wird wohl in Junioren Nationalmannschaften schon gespielt haben, oder?
Sandro Marini das Talent |#2
Nov 21, 2004 - 9:24 PM hours
Mein Beitrag zu Gianluca aus dem goldene-Generation-Thread, geschrieben im Juli. Übrigens ist Gianluca noch immer 14, wird erst in den nächsten Tagen 15...

Ich kenn haupsächlich den Jahrgang 89 da ich da selbst spiele (jedoch leider nicht aufgeboten wurde, wohl wegen körperlichen Defiziten). Herausstechen tut da auf jeden Fall Gianluca Frontino von GC, ein absolutes Riesentalent, körperlich schon sehr stark für sein Alter (er ist der jüngste aufgebotene Spieler, 14 Lenzen und spielte schon vorletztes Jahr in der U-16 bei SH eine wichtige Rolle), technisch beschlagen und mit einem unglaublichen Auge für den tödlichen Pass ausgestattet. Er spielte bis zu den D-Junioren mit mir in SH, ehe er von GC angeworben wurde, nach einem halben Jahr jedoch zurückkehrte und als 12-jähriger (!!) U-16 spielte. Jedoch ist dieser Jahrgang in SH ausgesprochen schwach und sie waren abgeschlagen Letzter. So wechselte er vor der letzten Saison wieder zu GC und war auch in diesem Fussballinternat in Frauenfeld. In spätestens 3 Jahren werden wir das erste Mal öffentlich etwas von ihm hören, davon bin ich überzeugt, leider ist auch er Italiener und wird sich (nach meinem Empfinden, hab immer noch gelegentlich Kontakt mit ihm) wohl auch für Italien entscheiden wenn es drauf ankommt.

Sicherlich ist es noch sehr früh eine Prognose abzugeben, doch ich bin fest davon überzeugt dass er sich durchbeissen wird und rauskommt. Weitere hoffnungsvolle Spieler sind alle aufgebotenen Spieler vom FC Winterthur, was sie jedoch wirklich wert sind wird man in einem Jahr sehen, da sie bisher vor allem durch ihre den Altersgenossen weit überlegene Physis herausstachen. Wie stark sie wirklich sind wird man sehen wenn alle dieses physische Level erreicht haben...

@Opabunmi
Vo wo kennsch du de Gianluca so guet?


******************************************************


Proud to be a Pöbler
Sandro Marini das Talent |#3
Dec 26, 2004 - 10:34 PM hours
Ist auch gut so... Wenn er in der Schweiz ein wenig Wurzeln geschlagen hat, dann sollte man ihm das nicht gleich entreissen... Mal sehen, wie gesagt, ich habe Marini noch nie spielen sehen, bin gespannt, was von ihm noch so kommt...
Sandro Marini das Talent |#4
Dec 3, 2007 - 4:35 PM hours
Quote from la-cabana:
wie sieht es heute mit marini aus? :)


ist momentan von St. Gallen an Kriens ausgeliehen.

http://transfermarkt.de/de/spieler/25544/marinisandro/transferdaten.html
Sandro Marini das Talent |#5
Dec 4, 2007 - 9:43 AM hours
Quote from Nerion:
Wie spielt der eigentlich? Besteht da die Chance das er mal bei einer SL Mannschaft zum Einsatz kommt? Ansonsten sehe ich eher schwarz.

Der ist 19. Da gibt es noch keinen Grund "schwarz zu sehen". ;)
Sandro Marini das Talent |#6
Dec 5, 2007 - 10:11 AM hours
hat denn der fcsg wirklich eine superleague mannschaft? also ich weiss nicht recht...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.