Schiri-Misere in der SuperLeague

Mar 23, 2006 - 1:00 PM hours
Schiri-Misere in der SuperLeague |#61
Jul 24, 2009 - 8:20 PM hours
Quote from Koubsky:
Quote from Claudia:
Lol. Jetzt gibts in der Schweiz ein riesiges Theater weil der FCZ für einmal nicht benachteiligt wurde? :o
Wer die Regeln nicht kennt ist selber dumm und hat den Fehler bei sich zu suchen. Wenigstens hat Flopar das selber erkannt...


Kann man die nicht bei allen Themen, wo es um den FCSG geht, irgendwie sperren? :rolleyes



Mir gings jetzt eigentlich mehr um den FCZ. Der Verein ist ja ansosten wirklich nicht bekannt dafür, vom SFV bevorteilt zu werden. Kaum ist da mal was kleines, gibts ein riesiges TamTam drum. Konnte einfach wegen dem Flop dem Drang zum drücken des "F" nicht widerstehen. Tut mir leid :D
This contribution was last edited by Claudia on Jul 24, 2009 at 8:27 PM hours
Schiri-Misere in der SuperLeague |#62
Jul 24, 2009 - 8:25 PM hours
Als Lösung sehe ich nur Ciri's Vorschlag. Die Schweiz braucht Profischiris, die keine Geldsorgen haben und professionell ausgebildet werden. Kosten hin oder her. Aber was in den schweizer Ligen aktuell abläuft hat oft nicht mehr viel mit fairen Spielen zu tun.
Schiri-Misere in der SuperLeague |#63
Jul 24, 2009 - 8:48 PM hours
Quote from Koubsky:
Quote from Claudia:

Mir gings jetzt eigentlich mehr um den FCZ. Der Verein ist ja ansosten wirklich nicht bekannt dafür, vom SFV bevorteilt zu werden. Kaum ist da mal was kleines, gibts ein riesiges TamTam drum. Konnte einfach wegen dem Flop dem Drang zum drücken des "F" nicht widerstehen. Tut mir leid :D


Naja, es werden generell einfach meist die "Grossen" gegenüber den "Kleinen" bevorteilt.

Das durften wir übrigens in der letzten Saison am eigenen Leibe zum Teil spüren, das gebe ich gerne zu, ist zT wohl auch einfach Verbandspolitik.

Das unterscheidet unseren Verband einfach noch von richtigen Profis, es geht viel zu viel um Politik und nicht um Fussball...


Es mag Verbandspolitik sein. Schön, dass du das so zugibst. Aber es ist von Schiri zu Schiri unterschiedlich. So wurden unsere beiden Spiele gegen euch tadellos gepfiffen. Viel mehr waren es in der letzten Saison eigentlich öfters mal wieder dieselben Schiedsrichter, welche unsere Spiele (gegen uns) gepfiffen haben. Vor allem in Lugano (TV Spiel) und Biel wurde so richtig parteiisch gepfiffen. Das geht sogar soweit, dass ich mich jetzt richtig darüber freue, dass Speranda mit seiner Willkür nun Locarno - LeMont pfeifft. Was da pfeifft steht morgen in Wohlen nicht auf dem Platz.

Profischiedsrichter für die Nati A und B müssen her. Sonst wird sich in der Schweiz nichts tun und Skandalspiele wie das 3-3 zwischen YB und GC vor einem Jahr sind weiter vorprogrammiert.
Schiri-Misere in der SuperLeague |#64
Jul 25, 2009 - 7:41 PM hours
Das war ja wieder einmal eine grottige Leistung! Wenn ein Spieler über 2 Meter nicht im Abseits steht, darf man einfach nicht pfeiffen...

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Schiri-Misere in der SuperLeague |#65
Jul 26, 2009 - 10:30 PM hours
http://www.fc-gossau.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=645&Itemid=105

Zimmermann live...
Habe das Spiel nicht gesehen, glaube aber dem Verfasser des Artikel jedes Wort sofort.

Bitte SFV stellt endlich auf Profischiedsrichter um. Meinetwegen sollen alle Klubs ihr Budget verhältnismässig anpassen. Das wäre es zweifellos wert. Für den Sport. Solange Leute wie Bruno Grossen, Cyrill Zimmermann und vor allem Marco Speranda in der Schweiz Spiele leiten dürfen, ist kein fairer Wettbewerb möglich...
This contribution was last edited by Claudia on Jul 26, 2009 at 10:32 PM hours
Schiri-Misere in der SuperLeague |#66
Jul 27, 2009 - 12:36 AM hours
Quote from Koubsky:
Quote from adriano91:
Was hat den bitte der schiri heute in Sion gepfiffen?.. :grrr

2 gelbe karten für FCB, bei der 1. bindet sich gelabert die schuhe bekommt gelb wegen zeitverzögerrung, und die 2. liegt ein spieler am boden wegen schmerzen nochmal gelb ..

:angry


Naja, in letzter Zeit häufen sich die Zeitverzögerungen wirklich unglaublich, da finde ich es gut, wenn die Schiris durchgreifen!

Klar ist es möglich, dass man mal den Falschen erwischt, aber das hat derjenige Spieler dann klar seinen Kollegen zuzuschreiben.

MMn sind mind. ca. 60% aller Fälle, wo ein Spieler "verletzt" auf dem Boden liegt, simuliert!


60% ist ja noch sehr nett ausgedrückt...

•     •     •

Free your mind and your ass will follow
Schiri-Misere in der SuperLeague |#67
Jul 27, 2009 - 10:47 AM hours
FCSG-Xamax - Busacca:
Busacca hat es leider nicht geschafft, die Härte aus dem Spiel zu bringen. Gab eine gelbe Karte für ein glasklar rot-würdiges-Foul von Munti.
Konnte auch die ständigen Reklamationen und Provokationen von Zé Vitor und Varela nicht stoppen.

Gefallen hat mir dagegen, dass er nicht auf Simulationen eingegangen ist. Hat einmal sogar die Xamax-Sanitäter weggeschickt, als sie unaufgefordert aufs Spielfeld kamen.

•     •     •

Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit.
Ödön von Horvàth, Geschichten aus dem Wienerwald.

Er nennt es Gott, ich nenne es Geometrie; jeder Mann hat etwas Höheres als das Weib, wenn er wieder nüchtern ist.
Max Frisch, Don Juan oder Die Liebe zur Geometrie.
Schiri-Misere in der SuperLeague |#68
Jul 27, 2009 - 12:45 PM hours
Quote from johnnybeer:

Konnte auch die ständigen Reklamationen und Provokationen von Zé Vitor und Varela nicht stoppen..


Sowas von WORD. Die beiden Spieler würden, ebenso wie Besle, hätten wir richtige Schiris und keine Amateure, in beinahe jedem Spiel Rot sehen. Wer meint, ständig nur das "Arschloch" spielen zu müssen gehört für mich nicht in den Profifussball.


Schiri-Misere in der SuperLeague |#69
Aug 3, 2009 - 10:39 PM hours
Quote from Koubsky:
Quote from Liverbird_23:
Also ich habe Streller auch im Abseits gesehen, zumindest liese sich darüber noch streiten!


MMn war nur Frei daneben im Offside, Streller war knapp auf der selben Linie wie der Verteidiger und - im Zweifelsfalle für den Stürmer!


Find ich auch, bin deiner Meinung! Frei war Offside aber Streller nicht!!

Genau im Zweifel für den Angeklagten :D

•     •     •

!!!FC BASEL & JUVENTUS TURIN!!!
Schiri-Misere in der SuperLeague |#70
Aug 4, 2009 - 12:55 AM hours

Also, ich kann mir einfach nicht erklären, wie man der Meinung sein kann, Streller stand auf gleicher Höhe. Nur sein hinterer Fuss war eventuell gleiche Höhe, aber seine Brust war mindestens einen Meter vor der Brust der beiden Verteidigern. Man muss nur die Bilder auf sf.tv anschauen. Wenn das kein klares Offside ist... Aber die SF-Reporter sind halt wie meist im Zweifelsfall für den FCB... ;)

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.