Schweizer Nationalmannschaft

Jul 12, 2010 - 11:23 AM hours
Schweizer Nationalmannschaft |#1771
Mar 27, 2011 - 12:35 AM hours
Habt ihr nicht auch Lust, dass wir uns wieder für die Austragung der EM bewerben sollten? :D
So wird das nichts mit der Quali. Weder bei uns in Österreich (ich war gestern live dabei :angry ), noch bei euch stehen die Chancen gut.

•     •     •

Sturm Graz ein Leben lang!

MEISTER 2011
Cupsieger 2010
Schweizer Nationalmannschaft |#1772
Mar 27, 2011 - 1:51 AM hours
Quote from Chrisi95:
Habt ihr nicht auch Lust, dass wir uns wieder für die Austragung der EM bewerben sollten? :D
So wird das nichts mit der Quali. Weder bei uns in Österreich (ich war gestern live dabei :angry ), noch bei euch stehen die Chancen gut.


Die Situation ist dieselbe. Zwei Länder mit sehr beschränktem Spielermaterial beschäftigen einen ratlosen, verwirrten und hoffnungslos überforderten Trainer. Eine Kombination, welche nicht passt. Das Österreichspiel habe ich aufgezeichnet noch angesehen, auf unser Trauerspiel habe ich gerne verzichtet und bin in den Ausgang :rolleyes
Schweizer Nationalmannschaft |#1773
Mar 27, 2011 - 4:12 AM hours
Unsere DM's haben mich heute noch einigermassen überzeugt, der Rest (ausser Wölfli, der eh kaum was zu tun hatte) einfach nur Sackschwach. Was ich vorallem nicht verstehe kann ist das Hitzfeld so viel Rückendeckung von den Medien (vorallem vom Blick) erhält, Köbi hatte ja keineswegs das schlechtere Kader und wurde ständig Kritisiert. Viele scheinen noch vom Spanien Spiel geblendet zu sein.

•     •     •

Alles was funktioniert, wird kopiert
Jeder der was neues kreiert wird Ignoriert
Bis es auch funktioniert....und dann wird es kopiert.
Samy Deluxe

This contribution was last edited by ZHanweh on Mar 27, 2011 at 4:13 AM hours
Schweizer Nationalmannschaft |#1774
Mar 27, 2011 - 4:50 AM hours
Quote from ZHanweh:
Unsere DM's haben mich heute noch einigermassen überzeugt, der Rest (ausser Wölfli, der eh kaum was zu tun hatte) einfach nur Sackschwach. Was ich vorallem nicht verstehe kann ist das Hitzfeld so viel Rückendeckung von den Medien (vorallem vom Blick) erhält, Köbi hatte ja keineswegs das schlechtere Kader und wurde ständig Kritisiert. Viele scheinen noch vom Spanien Spiel geblendet zu sein.

Inler war heute sehr schlecht. Falls ein dm überzeugt hatte dann dzemaili. Er war meiner meinung nach der beste schweizer feldspieler. Ich hoffe das ottmar endlich realisiert das derdiyok in die startelf gehört. Er reisst das spiel an sich und bringt eine Dominanz ins Team. (also das was man eigentlich von unsere zentralen mittelfeldspieler erwartet.)
Die eckbälle und freistösse waren heute wieder mal grottenschlecht. Wenn man nicht im Stande ist auch nur eine richtige torchance rauszuspielen dann sollte man wenigstens Standards üben.
Ich wage mal zu behaupten das uns ein almen abdi ohne Spielpraxis mehr bringt wie die offensivspieler die heute auf dem Feld standen.
Schweizer Nationalmannschaft |#1775
Mar 27, 2011 - 6:42 AM hours
Einer neuer Thread "Schweizer Nationalmannschaft II" im Sinne eines sehnlichst erhofften Umbruches!

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Schweizer Nationalmannschaft |#1776
Mar 27, 2011 - 11:09 AM hours
Quote from Breaveheart:

Ja aber wer sollen denn diesen tollen Jungen sein, die höher einzustufen sind als Alex Frei? Nassim "ich erkunde die deutschen Regionalligen" ben Khalifa? Haris "ich darf zumindest das Florenz-Trainingsleibchen tragen" Seferovic?
Frei ist bei Basel der Torjäger Nummer 1. Ich denke nicht, dass Hitzfeld die völlig falschen Spieler nominiert, es gibt einfach keine besseren momentan.


Ich habe nichts von besseren jungen Spielern geschrieben. Ich habe bloss geschrieben, dass OH bis zum letzten Tag auf Frei setzen wird, dem es absolut egal sein kann ob sich die Nati für die EM qualifiziert oder nicht. Bei mir wäre Frei bereits ausgemustert...was will ich mit einem Spieler den ich nach dem nächsten Spiel eh nicht mehr gebrauchen kann!? Ich traue OH auch jetzt wo wir bald draussen sind nicht zu, dass er neue Spieler ins Team einbaut. Dazu kennt er die Spieler auch zu wenig wie ich behaupte. Ich sage dazu nur Gelson auf dem Flügel...oder Margairaz auf dem Flügel. :ugly Ich bin noch immer der Meinung: Hitzfeld hat keinen Plan vom Schweizer Spielermaterial.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Schweizer Nationalmannschaft |#1777
Mar 27, 2011 - 11:26 AM hours
Quote from Magro:
Quote from Breaveheart:

Ja aber wer sollen denn diesen tollen Jungen sein, die höher einzustufen sind als Alex Frei? Nassim "ich erkunde die deutschen Regionalligen" ben Khalifa? Haris "ich darf zumindest das Florenz-Trainingsleibchen tragen" Seferovic?
Frei ist bei Basel der Torjäger Nummer 1. Ich denke nicht, dass Hitzfeld die völlig falschen Spieler nominiert, es gibt einfach keine besseren momentan.


Ich habe nichts von besseren jungen Spielern geschrieben. Ich habe bloss geschrieben, dass OH bis zum letzten Tag auf Frei setzen wird, dem es absolut egal sein kann ob sich die Nati für die EM qualifiziert oder nicht. Bei mir wäre Frei bereits ausgemustert...was will ich mit einem Spieler den ich nach dem nächsten Spiel eh nicht mehr gebrauchen kann!? Ich traue OH auch jetzt wo wir bald draussen sind nicht zu, dass er neue Spieler ins Team einbaut. Dazu kennt er die Spieler auch zu wenig wie ich behaupte. Ich sage dazu nur Gelson auf dem Flügel...oder Margairaz auf dem Flügel. :ugly Ich bin noch immer der Meinung: Hitzfeld hat keinen Plan vom Schweizer Spielermaterial.

Das stimmt schon, gewisse Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen. Margairaz ist ein Spielmacher, kein laufstarker Flügel, das war er nie und wird es auch nie sein. Und Fernandes ist ein reiner Defensivspezialist, den kann man meinetwegen gegen die starken Engländer als 3. DMF starten (also als Pseudo-Flügel).
Der einzige Punkt, bei dem ich Dir nicht ganz zustimmen kann, ist die Akte Alex Frei. Ich finde, er bemüht sich durchaus und es ist ihm nicht egal, welche Resultate die Schweiz verbucht. Er bemüht sich, aber ein spielstarker Stürmer war er halt noch nie. Das braucht Frei auch gar nicht zu sein, wenn er am Ende das Tor macht, wäre das ohnehin das Wichtigste. Aber er bekommt doch erschreckend wenig Bälle in günstigen Abschlusspositionen.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.