Skandinavien [Fanszenen]

Sep 9, 2008 - 1:49 PM hours
Skandinavien [Fanszenen] |#51
Apr 17, 2009 - 1:02 PM hours
Quote from HROyal:
Quote from Vestegnen:
Quote from HROyal:

Es kann nicht jeder so ein Insider der Szene in Bröndby sein wie du.Außerdem werden in diesem Forum permanent nur halbe Geschichten gepostet da man oft gar nicht in der Lage ist alles zu überblicken.

ist schon klar, aber bei so einem heiklen Thema sollte man sich vielleicht zurückhalten, wenn man eben keine genaueren Infos hat. wenn du verstehst was ich meine...


Wenn man das Thema im Dunkeln lässt ist es sicher nicht besser.Es ist nun keine einmalige Geschichte daher sollte man Infos schon weitergeben auch wenn diese nicht immer angenehm sind.
Es geht weniger um die Bröndby Szene alleine sondern um eine allgemeine Entwicklung so wie ich bei meinem zweitem Beispiel angedeutet habe.

mir geht es nicht darum diese Geschichten zu verheimlichen!!! (ich habe schon direkt nach dem Spiel darüber berichtet)
es geht mir darum, sie KORREKT darzustellen!!! (ich denke doch zur Aufklärung beigetragen zu haben)
wenn man dazu, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage ist, sollte man es aber besser lassen!!!

•     •     •

★ Supra Societatem Nemo ★

This contribution was last edited by Vestegnen on Apr 17, 2009 at 1:15 PM hours
Skandinavien [Fanszenen] |#52
Apr 17, 2009 - 1:08 PM hours
Wenn ich mich recht errinere gab es doch letztes Jahr in Schweden auch schlimme Ausschreitungen beim HIF. Dort flogen doch kleinere "brandbomben" auf das Spielfeld. :/:
Skandinavien [Fanszenen] |#53
Jul 12, 2009 - 10:06 PM hours
*Update*

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Skandinavien [Fanszenen] |#54
Sep 16, 2009 - 6:05 PM hours
Bilder vom Spiel Malmö FF- AIK Solna
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites/fussball&site=fotos&id=12474

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Skandinavien [Fanszenen] |#55
Sep 16, 2009 - 9:21 PM hours
Quote from HROyal:
Bilder vom Spiel Malmö FF- AIK Solna
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites/fussball&site=fotos&id=12474
Das ist doch gg. Helsingborg oder ?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.