Steaua Bukarest [RUM]

Aug 27, 2008 - 10:38 PM hours
Steaua Bukarest [RUM] |#61
Jan 10, 2009 - 10:55 AM hours
Quote from Steaua1993:

ich kann auch verstehn wieseo domnul becali so sauer ist ...
er gibt viel geld aus und die manschaft spielt seit 1 1/2 jahren nur noch scheise..leider :(


Das liegt doch zu 100 % an ihm.Er hat nie Geduld mit Spieler und Trainer.Das führt zu Rumpelfußball,nur er checkt das nicht.
Steaua Bukarest [RUM] |#62
Jan 10, 2009 - 3:37 PM hours
Quote from PoliTM_1921:

eben erfolg braucht seine zeit. außerdem braucht steaua unbedingt ein neues scoutimg system. des jetzige ist eine einzige katastrophe.


Gigi Becali hat auch den Scouter entlassen.Wie üblich in den letzten Jahren werden die Spieler auf DVDs beobachtet :D
Steaua Bukarest [RUM] |#63
Jan 10, 2009 - 6:08 PM hours
Ich bin auch noch hier :P

•     •     •

TRM!!!
Steaua Bukarest [RUM] |#64
Jan 10, 2009 - 10:20 PM hours
Quote from Trompetendrogba:
kann das sein, dass ihr zumindest laut medien an carlos costly vom polnischen erstligisten belchatow interesse habt? hab da nämlich grade n paar rumänische quellen im netz gefunden, die ich aber nicht entschlüsseln konnte. halte ihn für einen sehr interessanten spieler - statistiken sind nicht so schlecht. zur einstimmung gibts (auch wenn des natürlich nicht viel aussagt) ne ganz geile youtube-copilation von guten aktionen im netz.


Steaua wäre bereit die Leihgebühr (bisSaisonende) von 150.000 € zu zahlen.Falls Gigi Becali nicht verrückt spielt,bin ich mir sicher daß es mit der Ausleihe klappt.
Das Thema Delvecchio ist geschlossene Sache,da Steaua ihn nur bis Saisonende ausleihen würde.
Steaua Bukarest [RUM] |#65
Jan 11, 2009 - 12:10 PM hours
Szekely,Stancu,Bicfalvi würden in einem anderen Umfeld aufblühen.Bei dem ständigen Theater kann sich wohl keiner auf Fußball konzentrieren.
Gigi hatte mal ne Vision ne junge Mannschaft zu formen.Die Spieler hätte er dazu,das Geld für Investitionen fehlt eh.Frage mich auf was er wartet.
Steaua Bukarest [RUM] |#66
Jan 11, 2009 - 12:18 PM hours
Quote from steaua99:
wenn steaua meister wird dan ändert sich becali auch weil dan hatteer auch mla wieder ein erfolgserlebnis


Ha ha,der war net schlecht :p
Da fängt der Grössenwahnsinn erst an bei dem.Wir werden die CL gewinnen,wir hauen jeden weg,der und der kommt, bla bla bla....
An seiner Stelle würde ich nach dem Meistertitel sofort zurücktreten.
Steaua Bukarest [RUM] |#67
Jan 11, 2009 - 1:56 PM hours
Quote from PoliTM_1921:
warum hat dieser mann nur so viel geld?? wenn er nicht so viel geld hätte dann wär er ein niemand. ein cioban


Ein cioban bleibt ein cioban .Das waren vor 1989 die reichsten Leute.
Becali ist gar nicht so flüssig wie man denkt,hat sich neustens 1 Mio € von Olaroiu für einen neuen Spieler geliehen.
Er sollte mal seinen Palast verkaufen,dann könnte er massig an Personalkosten,Energiekosten usw sparen.
Steaua Bukarest [RUM] |#68
Jan 12, 2009 - 1:44 PM hours
weiß jemand, was mit diesem spieler ist, ob er immer noch bei steaua unter vertrag steht?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38295/vasilica-cristocea/profil.html
Steaua Bukarest [RUM] |#69
Jan 14, 2009 - 2:29 PM hours
Al-Hilal? Also am Anfang seiner Karriere hab ich wirklich gedacht er wird mal ein ganz Grosser.

Leider haben ihn viele Verletzungen zurückgeworfen. Und jetzt wechselt er zu Al-Hilal, spätestens jetzt hat sich erledigt mit der grossen Karriere, eigentlich schade das er sich für Geld entschieden hat und nicht für das Sportliche.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Steaua Bukarest [RUM] |#70
Jan 14, 2009 - 6:39 PM hours
Ein Wechsel von Radoi zu den Scheichs ist ein finantieler Fortschritt für Radoi.Glaube kaum daß er sich da fußballerisch weiter entwickeln könne.
Für mich persönlich wird er für Steaua kein Verlust sein,denn was sie z.Z. mit ihm spielten ist nichts berauschendes.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.