SWE | Hammarby IF

Jan 5, 2013 - 11:31 AM hours
SWE | Hammarby IF |#401
Oct 3, 2015 - 11:21 PM hours
Gestern gewannen wir 3:0 bei Atvidaberg, hatten somit 11 Punke Vorsprung auf Falkenberg (Relegationsplatz), heute verloren sie ihr Auswärtsspiel. Der Relegationsplatz ist nun unerreichbar geworden, nächste Saison Allsvenskan.

Bisher eine gute Saison, 8 Siege, 9 Remis, 10 Niederlagen, 33:32 Tore. Als Aufsteiger kann man damit zufrieden sein.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
SWE | Hammarby IF |#402
Nov 7, 2015 - 8:30 AM hours
Hammarby zeigt Interesse an Kalmars Sachpekidis. Petter Andersson, FC Midtjylland würde gerne nach Hammarby zurückkommen; er spielte schon zwischen 2004 und 2008 bei Bajen. Der 19-Jährige Viktor Nordin wird sich wohl einen neuen Verein suchen dürfen. Nach der Leihe an Frej wird sein Vertrag nicht verlängert. Solli zieht es Richtung USA, wo er schon für die NY Bulls aufgelaufen ist. Rennie, ausgeliehen an Brann, würde gerne dort weiter spielen. An Emil Pálsson scheint es Interesse zu geben, er spielt momentan bei Hafnarfjördur.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
SWE | Hammarby IF |#403
Nov 10, 2015 - 10:19 PM hours
Nordins auslaufender Vertrag wurde nicht verlängert. GIF Sundsvall zeigt Interesse an Hallenius.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
SWE | Hammarby IF |#404
Apr 8, 2016 - 11:28 AM hours
Ein wichtiges Spiel zwischen Hammarby und Helsingborg am Sonntag, beide Vereine stehen auf ein Punkt nach zwei Spieltagen. Werden die zwei Offensivspieler Arnor Smarason und Linus Hallenius gegen ihre ehemalige vereine treffen?
SWE | Hammarby IF |#405
Apr 8, 2016 - 1:45 PM hours
Da wir im Sommer nach Schweden fahren und eine Woche in der nähe von Stockholm sind dachte ich mir das ich mir doch mal ein Spiel anschauen könnte. Da nur Hammarby zu Hause spielt (gegen Göteborg) werde ich mir das anschauen, aber jetzt stellt sich mir die Frage wie Teuer denn Tickets so sind und ob es reicht wenn man direkt beim Stadion die Tickets kauft? Oder sind solche Spiele sehr gut besucht?
Danke schonmal für eure Hilfe. smile
SWE | Hammarby IF |#406
Apr 8, 2016 - 4:11 PM hours
Zitat von Elbfalas
Da wir im Sommer nach Schweden fahren und eine Woche in der nähe von Stockholm sind dachte ich mir das ich mir doch mal ein Spiel anschauen könnte. Da nur Hammarby zu Hause spielt (gegen Göteborg) werde ich mir das anschauen, aber jetzt stellt sich mir die Frage wie Teuer denn Tickets so sind und ob es reicht wenn man direkt beim Stadion die Tickets kauft? Oder sind solche Spiele sehr gut besucht?
Danke schonmal für eure Hilfe. smile


Tickets gibt es ab 30€ und ein Spiel zwischen Hammarby und Göteborg ist sehr gut besucht, am besten im voraus buchen. Der genaue Spielzeit ist auch noch nicht beschlossen, Hauptspieltag 21. August kann alles zwischen 18.-24. August bedeuten.
SWE | Hammarby IF |#407
Apr 10, 2016 - 12:48 PM hours
Danke für deine Antwort. smile Dann werden wir wohl sicherheitshalber die Karten vorher kaufen.
SWE | Hammarby IF |#408
Apr 13, 2016 - 4:06 PM hours
Zitat von Elbfalas
Danke für deine Antwort. smile Dann werden wir wohl sicherheitshalber die Karten vorher kaufen.


Viel Glück! Falls IFK Göteborg noch in der Europa League zu dieser Woche teilnimmt, wird das Spiel wahrscheinlich an dem Samstag oder Sonntag statt finden.
SWE | Hammarby IF |#409
Apr 21, 2016 - 10:52 AM hours
Bajen dem Tabellenführer die erste Niederlage verpasst, 3:1 gewonnen, Alex doppelter Torschütze. Läuft.

Die nächste harte Nuss kommt mit Jönköpings Södra am Samstag , drei Siege und Platz 3.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
SWE | Hammarby IF |#410
Apr 24, 2016 - 12:40 PM hours
Zitat von Hammarby
Bajen dem Tabellenführer die erste Niederlage verpasst, 3:1 gewonnen, Alex doppelter Torschütze. Läuft.

Die nächste harte Nuss kommt mit Jönköpings Södra am Samstag , drei Siege und Platz 3.


1-1 gegen J-Södra nach einem hart erkämpften Ausgleich in der absolut letzten Sekunde von Hammarby. Die Grünweissen haben weiterhin Probleme die Spiele zu dirigieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.