SWE | Malmö FF

Jan 5, 2013 - 11:25 AM hours
SWE | Malmö FF |#81
Jul 5, 2022 - 9:03 PM hours
CL-Quali, Malmö nur mit einem knappen 3:2 daheim gegen Vikingur heute. MFF spielte mehr als 50 Minuten in Überzahl, gelb-rot für einen Gästespieler.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
SWE | Malmö FF |#82
Jul 12, 2022 - 11:34 PM hours
CL-Rückspiel: 3-3 in Island, 3-1 geführt.
In der nächsten Runde wartet Zalgiris Vilnius.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
SWE | Malmö FF |#83
Jul 29, 2022 - 5:16 PM hours
Malmö und Trainer Milos Milojevic gehen getrennte Wege. Nach dem Aus in der CL-Quali und den derzeitigen Platz fünf in der Liga, sehen die Verantwortlichen die gesteckten Ziele in Gefahr.
Die Sportdirektoren Daniel Andersson und Andreas Georgson werden bis auf Weiteres als Trainerteam fungieren.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
SWE | Malmö FF |#84
Aug 4, 2022 - 2:04 PM hours
Hallo liebe Leute aus dem Skandinavien-Forum. Ich habe eine kurze Frage bezüglich Tickets und nutze dies gleich mal, um mich kurz vorzustellen. daumen-hoch

Als Paderborn-Fan hat man mit dem skandinavischen Fußball grundsätzlich erst einmal nicht viel zu tun. Mit Ausnahme einiger ehemaliger Spieler (Svante Ingelsson, Fridjonsson, Raitala, Kasper Jensen usw.). Allerdings interessiere ich mich neben der schwedischen Sprache auch ein wenig für den schwedischen Fußball und habe diesbezüglich gleich mehrere Fragen. tongue

Ende August werde ich einen Bekannten in Schweden treffen, der seinerseits Malmö-Fan ist. Ursprünglich war geplant, das Spiel gegen Kalmar (28.08., 17:30 Uhr) gemeinsam zu schauen. Nun kann es aber sein, dass mein Bekannter arbeiten muss und ich mich somit alleine um Tickets kümmern müsste. Meine Frage wäre: Ist es als ausländische Person überhaupt möglich, auf offiziellem Wege Karten für ein Malmö-Spiel zu bekommen? Wenn ja, welche Möglichkeiten gäbe es dort? Gibt es Empfehlungen zur Tribüne (Beispielsweise gerne Stehplatz in der Nähe der Ultras, aber nicht genau bei denen).

Des Weiteren wollte ich mal fragen, wie man von Deutschland aus Spiele der Allsvenskan etc. verfolgen kann? Das Cup-Finale von Hammarby gegen Malmö wurde ja bei svt.play gestreamt. Allerdings nur für Personen, welche sich in Schweden befinden. (Hier finde ich, verbaut sich der schwedische Fußball selbst die Möglichkeiten).

Liebe Grüße,

PBGalaxy1 smile

•     •     •

.
SWE | Malmö FF |#85
Aug 5, 2022 - 10:31 AM hours
Link Online Tickets

Stehplätze für das Kalmar-Spiel sind alle schon vergriffen. Unter "Sittplats" kannst du dir Sitzplätze selber auswählen. Die Blöcke 11 und 26 sind am nächsten an die Stehplätze dran.

Oben rechts auf der Seite kannst du Englisch als Sprache auswählen, sollte ein wenig helfen.

Stream: VPN oder nicht legale (ausländische) Streams verwenden. Da aber bitte nicht nach Links fragen, tm.de erlaubt dieses Thema nicht.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
SWE | Malmö FF |#86
Aug 9, 2022 - 11:05 AM hours
Zitat von Hammarby
Link Online Tickets

Stehplätze für das Kalmar-Spiel sind alle schon vergriffen. Unter "Sittplats" kannst du dir Sitzplätze selber auswählen. Die Blöcke 11 und 26 sind am nächsten an die Stehplätze dran.

Oben rechts auf der Seite kannst du Englisch als Sprache auswählen, sollte ein wenig helfen.

Stream: VPN oder nicht legale (ausländische) Streams verwenden. Da aber bitte nicht nach Links fragen, tm.de erlaubt dieses Thema nicht.


Hej! Danke für deine schnelle Antwort. Die Tickets sind gekauft. Einen unkomplizierteren Ticketkauf habe ich lange nicht mehr erlebt. daumen-hoch Schade, dass online- und print-at-home-Tickets immer mehr Überhand nehmen. Als Sammler von Eintrittskarten sind "echte Tickets" immer etwas besonderes. Dennoch freue ich mich auf den Stadionbesuch!

Auch nochmal Danke bezüglich der Spiele. Dann weiß ich für das nächste Mal Bescheid. smile

Liebe Grüße und eine schöne (Rest)Woche cool

•     •     •

.
SWE | Malmö FF |#87
Aug 10, 2022 - 12:20 AM hours
Zitat von PBGalaxy1
Zitat von Hammarby

Link Online Tickets

Stehplätze für das Kalmar-Spiel sind alle schon vergriffen. Unter "Sittplats" kannst du dir Sitzplätze selber auswählen. Die Blöcke 11 und 26 sind am nächsten an die Stehplätze dran.

Oben rechts auf der Seite kannst du Englisch als Sprache auswählen, sollte ein wenig helfen.

Stream: VPN oder nicht legale (ausländische) Streams verwenden. Da aber bitte nicht nach Links fragen, tm.de erlaubt dieses Thema nicht.


Hej! Danke für deine schnelle Antwort. Die Tickets sind gekauft. Einen unkomplizierteren Ticketkauf habe ich lange nicht mehr erlebt. daumen-hoch Schade, dass online- und print-at-home-Tickets immer mehr Überhand nehmen. Als Sammler von Eintrittskarten sind "echte Tickets" immer etwas besonderes. Dennoch freue ich mich auf den Stadionbesuch!

Auch nochmal Danke bezüglich der Spiele. Dann weiß ich für das nächste Mal Bescheid. smile

Liebe Grüße und eine schöne (Rest)Woche cool

Kein Ding. Welcher Block ist es denn geworden?

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
SWE | Malmö FF |#88
Aug 15, 2022 - 11:26 AM hours
Zitat von Hammarby
Zitat von PBGalaxy1

Zitat von Hammarby

Link Online Tickets

Stehplätze für das Kalmar-Spiel sind alle schon vergriffen. Unter "Sittplats" kannst du dir Sitzplätze selber auswählen. Die Blöcke 11 und 26 sind am nächsten an die Stehplätze dran.

Oben rechts auf der Seite kannst du Englisch als Sprache auswählen, sollte ein wenig helfen.

Stream: VPN oder nicht legale (ausländische) Streams verwenden. Da aber bitte nicht nach Links fragen, tm.de erlaubt dieses Thema nicht.


Hej! Danke für deine schnelle Antwort. Die Tickets sind gekauft. Einen unkomplizierteren Ticketkauf habe ich lange nicht mehr erlebt. daumen-hoch Schade, dass online- und print-at-home-Tickets immer mehr Überhand nehmen. Als Sammler von Eintrittskarten sind "echte Tickets" immer etwas besonderes. Dennoch freue ich mich auf den Stadionbesuch!

Auch nochmal Danke bezüglich der Spiele. Dann weiß ich für das nächste Mal Bescheid. smile

Liebe Grüße und eine schöne (Rest)Woche cool

Kein Ding. Welcher Block ist es denn geworden?


Es ist letztendlich Block 23 geworden. Gibt es in Malmö spezielle Fan-Treffpunkte vor Heimspielen? Oder besondere Kneipenviertel? Weißt du das als Hammarby-Fan zufälligerweise?

Ansonsten verfolge ich Malmö aktuell ja ein wenig.

Das Weiterkommen gegen Düdelingen wurde ja von allen Seiten aus erwartet. Dennoch tat man sich im Rückspiel und auch in der 1. Halbzeit im Hinspiel sehr schwer. Ich glaube, mit Sivasspor erwartet Malmö nochmal eine ganz andere Hausnummer als Vikingur Rejkjavik, Zalgiris und Düdelingen..

Hoffentlich bedeuteten die zwei Tore von Thelin, dass er zurück in die Spur gefunden hat. Die Kritik ist nach den letzten Spielen auf jeden Fall größer geworden. Ich bin gespannt stark

•     •     •

.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.