Testspiel | Österreich vs Hellas 2:1 (0:0)

Oct 8, 2020 - 10:05 AM hours
Spielbericht

Bisherige Bilanz gegen Österreich:

4 / 4 / 3 - 18:15 Quelle: weltfussball.de

Letztes Aufeinander treffen:

Test 2013 AUT-GRE 0:2
Testspiel | Österreich vs Hellas 2:1 (0:0) |#1
Oct 8, 2020 - 10:06 AM hours
Thread nachgereicht. Sorry.
Testspiel | Österreich vs Hellas 2:1 (0:0) |#2
Oct 8, 2020 - 10:20 AM hours
Zitat von Basketball
Habe vorhin erfahren, dass wir heute ein Testspiel gegen Österreich spielen.
Um 20:30


Zitat von Koudas
Dioudis und Kyriakopoulos werden ihr debüt geben. Da bin ich mal gespannt.


Zitat von zorc

Dioudis mit einem soliden Debüt, Kyriakopoulos eher mittelmäßig (hätte ruhig etwas mutiger spielen dürfen). In der ersten HZ war er auf seiner gewohnten Position, in der zweiten hätte er im Mittelfeld getestet werden sollen, Lykogiannis verletzte sich aber nach ein paar Minuten und musste bald wieder ausgewechselt werden, womit Kyriakopoulos wieder zurück auf LV rückte. Das war schade, weil ich die Formation zu Beginn der zweiten Halbzeit gerne länger gesehen hätte.

Ansonsten bisschen unnötige, aber vollkommen verdiente Niederlage. Offensiv gab es im Grunde nur einen gelungenen Spielzug, der zum Tor durch Fortounis nach schöner Vorarbeit von Fountas führte (VAR gab es nicht, der Einsatz von Fountas war evtl. regelwidrig). In der Defensive über weite Strecken eine gute Vorstellung, Österreich zwar spielbestimmend, aber lange ohne richtige Chance. Das hat unser neu zusammengestellter Abwehrverbund gut hinbekommen. Tzavellas mit einer für mich überraschend guten Leistung. Lampropoulos als RV zu bringen, habe ich nicht so ganz verstanden, hat sich auch nicht empfehlen können. Offensiv lief so gut wie nichts zusammen, in der zweiten Halbzeit gab es eine ganz passable Phase, aber alles in allem sehr mager.

Michailidis mit einem unglücklichen Debüt, war an beiden Gegentoren beteiligt, er ist jung und wird daraus lernen, momentan sollte er aber lieber nicht eingesetzt werden.

Van't Schip wollte neue Spieler testen und ein paar Dinge versuchen. Hat er beides gemacht, arg viel positives kann man nicht mitnehmen. Fortounis als so eine Art falsche Neun hat nicht funktioniert (trotz des Tors), von den neuen Spielern hat sich höchstens Tzavellas aufdrängen können und der ist alles andere als neu. ugly

Obwohl es nicht die bestmögliche österreichische Auswahl war, haben die einige wirklich gute Fußballer versammelt, da fehlt bei uns schon noch ganz schön viel.


Zitat von Basketball
Kourbelis - Bouchalakis klappt einfach nicht. Der Trainer checkt es nun mal leider nicht.


Zitat von XPISTO


Sehe ich alles ganz anders lieber zorc!

Dioudis hätte eine 4- von mir bekommen. Etwas unter ausreichend, etwas über Mangelhaft. Er hat die Schüsse die er halten muss gehalten, und die, die ein großartiger Torwart gehalten hätte, reingelassen. Hat seine Chance bekommen, ich würde ihn nicht nochmal spielen lassen wenn keine Not am Mann ist ehrlich gesagt.

Fortounis als falsche Neun hat schon unter AA nicht geklappt, wieso sollte es jetzt klappen.

Fountas hat seinen Gegenspieler nur gestrichen. Das auch nur, weil der Ösi in den Arm hineinlehnt, so habe ich es zumindest gesehen.
Mir ist mittlerweile jeder als RV recht, Hauptsache Barkas spielt nicht! (Frage an die AEK-Fans: Kann Svarnas nicht theoretisch auch RV?)

Michailidis stand mal links, mal rechts. Da hat die Koordination gefehlt. Da gebe ich aber Tzavellas die Schuld. Als "Routinier" und mit fast doppelt so viel Jahren auf dem Buckel ist er dafür zuständig die Abwehr zu sortieren. Wegen nichts anderem wurde der mitgenommen und hat kläglich dabei versagt. mMn. Mit Svarnas-Tzavellas sah das auch nicht besser aus wenn du mich fragst. Michailidis-Svarnas wäre mal interessant gewesen.
Zwei Linksfüße in der IV habe ich noch nie funktionieren sehen ganz nebenbei.

Und wieso Mantalos Kapitän ist werde ich nie verstehen. Alles andere als ein Siegertyp. Muss mir einer mal bitte erklären.

Grillitsch ist man of the match für mich. Der hat in der 2. HZ die Fäden bei den Ösis gezogen.


Zitat von gt7130
Zitat von XPISTO

Mir ist mittlerweile jeder als RV recht, Hauptsache Barkas spielt nicht! (Frage an die AEK-Fans: Kann Svarnas nicht theoretisch auch RV?)


Du meinst Bakakis und nicht Barkas... Zwinkernd
Aktuell hat sich Vasilantonopoulos als RV durchgesetzt. Der das m.E. deutlich besser macht. Einzig was ich an Bakakis bewundert habe, ist sein Ausdauer. Aber als Fussball gehört ja bekannterweise mehr als nur Ausdauer.

Svarnas hat mal letzte Saison auf der RV ausgeholfen, hatte da deutliche schwierigkeiten im Stellungsspiel. Die hat tw. jetzt immer noch (auch auf der IV Position).


Pate: aus dem anderen Thread
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.