Tipprunde Braveheart-Liga & 1. Division - Saison 2010/11

Jul 16, 2010 - 1:35 PM hours
Die neue Saison steht vor der Tür, somit auch eine neue Ausgabe unserer allseits beliebten Tipprunde zu den Spielen der schottischen Premier League und natürlich auch mit der von Julian geleiteten Tipprunde zur First Division.

Ich hoffe ihr seid alle wieder mit dabei, wer noch einsteigen möchte, kann dies natürlich auch gerne tun.

Da die Saisonumstellung bereits stattgefunden hat, könnt ihr euch bereits alle wieder fleißig für die diversen Tipprunden eintragen und freischalten. :)


EDIT sagt noch, dass Guido diesen Thread wieder festtackern sollte und den alten dafür lösen kann. :cool

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«

This contribution was last edited by Desperado on Jul 16, 2010 at 1:36 PM hours
Um nochmal die verdienten Sieger der abgelaufenen Saison zu würdigen, hier die Endstände aus der Saison 2009/10:


Braveheart-Liga:

1. barocogo 797
2. BALOU 784
3. Desperado 762
4. Mikelinho13 758
5. Turnierelf_Germany 743
6. Eintracht1874 741
7. Mire04 714
8. oldfirm_bo 520
9. 96_forever 465
10. Messi-19 431
11. Andreas2134 428
12. Kraftschlag 391
13. cold_mac 378
14. HandOfGod 372
15. TNT7603 226
16. Skillor222 210
17. Tattooboyfcb 164
18. Marixte 152
19. Chrisi_FCBfan 90
20. BvBvonganzemHerzen 71
21. hsv2010 61
22. Lask9 45
23. oleoleole 24
24. artschi89 21


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Braveheart-Liga II:

1 Desperado 628
2 barocogo 612
3 Eintracht1874 598
4 96_forever 370
5 fradista80 354
6 alex11 0
7 Djordjevic 0

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
Quote from Desperado:
EDIT sagt noch, dass Guido diesen Thread wieder festtackern sollte und den alten dafür lösen kann. :cool


Das kann ich gerne tun. Darf ich den Startbeitrag auch korrigieren? Die Tipprunde FD leitet nämlich Marius...... ;)


P.S.: Könntest du für die Alten, Doofen und Verkalkten noch mal erklären, wie man sich bei der Tipprunde zurückmeldet.........? :rolleyes
Oder kriegen wir von dir ne Einladung?

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker

This contribution was last edited by barocogo on Jul 16, 2010 at 2:57 PM hours
Guck doch erst einmal im Usermenü unter Tipprunde, wie dein aktueller Status ist, also Tippspieltechnisch... :cool, und wo und für was du alles gemeldet bist. Normalerweise brauchst du da gar nicht viel machen, wenn du dich nicht irgendwo abmelden willst. :)

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
Quote from Desperado:
Guck doch erst einmal im Usermenü unter Tipprunde, wie dein aktueller Status ist, also Tippspieltechnisch... :cool, und wo und für was du alles gemeldet bist. Normalerweise brauchst du da gar nicht viel machen, wenn du dich nicht irgendwo abmelden willst. :)


Keine Ahnung, wie mein Status ist, aber ich kann jetzt wieder tippen! :)

Das ichs vorher nicht konnte lag wohl daran, dass ich noch keine Partien eingegeben hatte..... :cool :rolleyes

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Tach, ihr Tipprundenchefs! :)

Könnt ihr mir mal bitte sagen, ob meine Tipps angekommen sind? Ich trau der Technik hier nicht......

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Möchte auch in der Braveheart-Liga teilnehmen. Aber keine Ahnung wie das funkt. Da muss mich jemand aufnehmen oder wie läuft das ab.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Quote from barocogo:
Tach, ihr Tipprundenchefs! :)

Könnt ihr mir mal bitte sagen, ob meine Tipps angekommen sind? Ich trau der Technik hier nicht......


Wir können hier nichts sehen. Das kannst nur du. Wenn du jetzt wieder tippen möchtest, dann müssen da deine alten Tipps drin stehen. Wenn die Felder noch leer sind, dann hat das System deine Tipps noch nicht angenommen.

@fradista

Du kannst dich darauf bewerben. Glaube auf teilnehmen klicken oder so. Der zuständige Admin nimmt deine Bewerbung dann an.

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Alles klar, dank dir, werd ich dann mal so versuchen.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Gibts was neues zu beachten oder alles wie gehabt? Also wir vom letzten Jahr sind ja automatisch dabei,oder?! :)

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
Also ich habe nichts gemacht. Im Usermenü unter Tipprunde gehen und tippen. Heute ist ja schließlich Saisonauftakt in der FD. Hätte ich fast vergessen. ;)

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.