Tynecastle FC

Sep 17, 2010 - 3:14 PM hours
Tynecastle FC |#11
Jun 5, 2017 - 8:22 AM hours
Bin gerade mal wieder (wurde anscheinend auch höchste Zeit) auf die Tynecastle Boys gestoßen...

Habt ihr die in letzter Zeit genauer verfolgt? Haben die so "richtige" Talente in ihren Reihen bzw. irgendwelche Kooperationen mit größeren Clubs?

Dann wwürde ich noch gerne wissen, ob man irgendwie die Zuschauerzahlen von denen oder von dieser Liga herausfinden kann, nur so aus neugier.

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Tynecastle FC |#12
Jun 5, 2017 - 10:35 AM hours
Zitat von Leeds-United
Bin gerade mal wieder (wurde anscheinend auch höchste Zeit) auf die Tynecastle Boys gestoßen...

Habt ihr die in letzter Zeit genauer verfolgt? Haben die so "richtige" Talente in ihren Reihen bzw. irgendwelche Kooperationen mit größeren Clubs?

Dann wwürde ich noch gerne wissen, ob man irgendwie die Zuschauerzahlen von denen oder von dieser Liga herausfinden kann, nur so aus neugier.


Moin Hubert!
Da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn es Daten gäbe, würde ich auch öfter mal was posten, schließlich ist Tynie mein Lieblingsclub in der EoSFL. Aber sowohl die eigene Homepage als auch die Seite der EOSFL sind datentechnisch mehr als katastrophal. Da kriegste nix. Keine Aufstellungen, keine Zuschauerzahlen, gar nix.
Finde ich sehr schade. Die EoSFL ist ja meines Erachtens interessanter geworden, denn mittlerweile kann/könnte der Meister ja aufgrund des Pyramid-Systems nach Spielen gegen den Meister der South of Scotland League ja in die Lowland League aufsteigen.
Habe aber nicht mal Erläuterungen gefunden, warum Meister Lothian Thistle/Hutchison Vale nicht aufsteigen kann und der Südmeister Edusport Academy kampflos in die Lowland League gekommen ist. Ich meine, das hätte bei LTHV was mit der Lizenz zu tun.
Spieler: Ob es den Kracher bei den Talenten gibt? Keine Ahnung. Jedenfalls sind der ein oder andere Spieler (z.B. Dean Crabbe) aus der eigenen Jugend und spielen und treffen auch regelmäßig. Als "Stars" des Teams würde ich Greg Ross, der schon 1. Liga gespielt hat, und vielleicht Louis Swanson, Bruder von Erstliga-Spieler Danny Swanson, bezeichnen.
Kooperationen: Wüsste ich nicht. Ne Zeitlang kamen einige von unseren (Jambos) Spielern häufig aus der Jugend von Tynecastle, aber das war damals, als sie noch "nebenan" in Saughton gespielt haben. Seit sie in den Südosten der Stadt (Fernieside) "umgezogen" sind ist das irgendwie abgeebbt.

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Tynecastle FC |#13
Jun 5, 2017 - 8:18 PM hours
Danke dir für die Antworten Guido.

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.