deadline-day banner

Info

Rapid Vienna   Debreceni VSC
Zoran Barisic Z. Barisic Manager S. Blagojevic Srdjan Blagojevic
€32.93m Total market value €9.20m
24.3 ø age 24.4
Leopold Querfeld L. Querfeld Most valuable player T. Úlfarsson Thor Úlfarsson

Gesamtbilanz: UEFA Europa Conference League Qualifiers

Spread the word

UECL Quali: SK Rapid Wien - Debreceni VSC

Aug 7, 2023 - 10:48 AM hours
UECL Quali: SK Rapid Wien - Debreceni VSC |#11
Aug 9, 2023 - 6:51 PM hours
Wunschaufstellung
UECL Quali: SK Rapid Wien - Debreceni VSC |#12
Aug 9, 2023 - 6:56 PM hours
is das match im free tv?
UECL Quali: SK Rapid Wien - Debreceni VSC |#13
Aug 9, 2023 - 7:02 PM hours
Zitat von nabrack
is das match im free tv?


Wird im ORF1 übertragen. Zwinkernd
UECL Quali: SK Rapid Wien - Debreceni VSC |#14
Aug 9, 2023 - 7:06 PM hours
Zitat von FrozenFlame
Zitat von nabrack

is das match im free tv?


Wird im ORF1 übertragen. Zwinkernd


aaaaah das match is morgen, nicht heute. jetzt hab ichs auch gefunden.. grins danke!
UECL Quali: SK Rapid Wien - Debreceni VSC |#15
Aug 10, 2023 - 11:15 PM hours
Ein Satz mit x.
Am Ende muß man hier wirklich froh sein, nicht zu verlieren. Irre eigentlich...

Fürs Rückspiel muss da eine klare Steigerung her, sonst ist die europäische Saison noch schneller vorbei als gedacht
UECL Quali: SK Rapid Wien - Debreceni VSC |#16
Aug 10, 2023 - 11:26 PM hours
Zitat von defekt3
Ein Satz mit x.
Am Ende muß man hier wirklich froh sein, nicht zu verlieren. Irre eigentlich...

Fürs Rückspiel muss da eine klare Steigerung her, sonst ist die europäische Saison noch schneller vorbei als gedacht


Jop, definitiv ein Satz mit X - Gott sei Dank aber einer mit einem X muss man am Ende fast sagen, hätte auch anders ausgehen können...
Egal, es ist wie es ist - jetzt sammeln, analysieren und nächste Woche besser machen!
UECL Quali: SK Rapid Wien - Debreceni VSC |#17
Aug 11, 2023 - 7:20 AM hours
Erste Halbzeit war eigentlich in Ordnung. Man hat mmn schon gesehen das sich die Mannschaft bemüht. 2,3 Mal hat leider das Quäntchen Glück gefehlt. Die Ungarn waren aber sehr gut eingestellt und stärker als erwartet.

Zweite Halbzeit hat man leider das größte Problem bei Rapid gesehen. Mit jedem Wechsel sind wir schwächer geworden. Greil war ein Komplettausfall für mich. Der hat bei Rapid nichts mehr verloren. GSD haben wir mit Grigic schon eine Alternative. Strunz ist kein Flügel das sollte man irgendwann akzeptieren. Ihn statt Kühn zu bringen wertlos.
Man kann nur hoffen das sich Kaygin schneller entwickelt um hier eine Alternative für Außen zu haben. Das man nochmals am Transfermarkt nachlegt glaube ich leider nicht. Obwohl es notwendig wäre.

Was mir gestern trotzdem gut gefallen hat war die Abwehr. Man sieht das Cvetkovic und Querfeld die Dinge gut im Griff haben und eine deutliche Verbesserung zur letzten Saison darstellen.

Es ist noch nichts passiert, und wir haben im Rückspiel noch alle Chancen.
UECL Quali: SK Rapid Wien - Debreceni VSC |#18
Aug 11, 2023 - 8:55 AM hours
Zitat von Woedmasta
Erste Halbzeit war eigentlich in Ordnung. Man hat mmn schon gesehen das sich die Mannschaft bemüht. 2,3 Mal hat leider das Quäntchen Glück gefehlt. Die Ungarn waren aber sehr gut eingestellt und stärker als erwartet.

Zweite Halbzeit hat man leider das größte Problem bei Rapid gesehen. Mit jedem Wechsel sind wir schwächer geworden. Greil war ein Komplettausfall für mich. Der hat bei Rapid nichts mehr verloren. GSD haben wir mit Grigic schon eine Alternative. Strunz ist kein Flügel das sollte man irgendwann akzeptieren. Ihn statt Kühn zu bringen wertlos.
Man kann nur hoffen das sich Kaygin schneller entwickelt um hier eine Alternative für Außen zu haben. Das man nochmals am Transfermarkt nachlegt glaube ich leider nicht. Obwohl es notwendig wäre.

Was mir gestern trotzdem gut gefallen hat war die Abwehr. Man sieht das Cvetkovic und Querfeld die Dinge gut im Griff haben und eine deutliche Verbesserung zur letzten Saison darstellen.

Es ist noch nichts passiert, und wir haben im Rückspiel noch alle Chancen.


für mich ist auch Kerschbaum eine Fehlbesetzung, da muss doch auch Zoki schön langsam checken, dass es bei ihm nicht reicht für die ersten 11

Burgstaller hat sich von seinem Vollrausch im O club am Samstag scheinbar noch nicht erholt grins

https://www.tiktok.com/@Jimmytwoface87/video/7264460685143297313?_r=1&_t=8efQl8v0Vou

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
UECL Quali: SK Rapid Wien - Debreceni VSC |#19
Aug 11, 2023 - 10:41 AM hours
Komische Partie irgendwie, 90 Minuten abtasten und lauern, keiner wollte seine Karten auf den Tisch legen oder auch nur ein bisserl Risiko eingehen. Dann kommt halt so eine Partie heraus, bei der keine Seite glänzen kann. Für die Ungarn ist das sicher ein gutes Ergebnis, für Rapid ist es im Endeffekt auch okay.

Im Idealfall schießen wir im Rückspiel ein frühes Tor, dann muss Debrecen auch mal aus der Deckung kommen und dann kann man vielleicht nachlegen. Wenn es in Debrecen lange 0:0 steht, erwartet uns wieder so eine Partie.

Im Endeffekt sehe ich das Unentschieden nicht so dramatisch. Rapid ist im (zarten) Aufwind, aber eben noch nicht 100% stabil. Immerhin stehen wir defensiv ganz gut, sonst verliert man so eine Partie auch noch wegen einem blöden Fehler. Wenn im Rückspiel etwas Spielwitz zurückkehrt, mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen.
UECL Quali: SK Rapid Wien - Debreceni VSC |#20
Aug 11, 2023 - 10:46 AM hours
Unsere Ausgangslage hat sich weder verbessert noch verschlechtert. Also kein Grund jetzt irgendwie um den Aufstieg zu zittern. Es gibt keine Auswärtstorregel also ist ein 0:0 ziemlich einfach. Jedes Unentschieden geht in die Verlängerung, jede Niederlage bedeutet das Ausscheiden & jeder Sieg ein weiterkommen.

Und wir werden weiterkommenstark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.