Sun, Oct 11, 2020
Greece
Greece
  
Moldova
Moldova
  

Info

Greece   Moldova
John van 't Schip J. van 't Schip Manager E. Firat Engin Firat
€134.90m Total market value €14.45m
26.5 ø age 27.1

Gesamtbilanz: UEFA Nations League C

Spread the word

UEFA Nations League | Hellas vs Moldawien 2:0 (1:0)

Oct 8, 2020 - 10:06 AM hours
Zitat von jon7nhy
Es fehlen Führungsspieler!!


Und Siovas, Manolas und Sokratis nennst du Führungsspieler? Führen können sie - und zwar die Mannschaft zu Niederlagen gegen Liechtenstein, Färöer und Co. grins
Mal was anderes:

Kann mir einer erklären wieso der Moldave einen rote Karte bekommen hat? Ich dachte Rot gibt es nicht mehr für Fouls im 16er? schief
Zitat von gregster
Zitat von jon7nhy

Es fehlen Führungsspieler!!


Und Siovas, Manolas und Sokratis nennst du Führungsspieler? Führen können sie - und zwar die Mannschaft zu Niederlagen gegen Liechtenstein, Färöer und Co. grins


Wo er recht hat, hat er jedoch recht. Es fehlen Führungsspieler. Tzavellas als Abwehrchef zu nominieren ist ein schlechter Witz.
Tja, Leute - sowas nennt man Umbruch. Lasst die neuen Spieler ran, lasst die machen - und früher oder später entwickeln diese sich dann zu neuen Führungsspielern.
Zitat von gregster
Zitat von jon7nhy

Es fehlen Führungsspieler!!


Und Siovas, Manolas und Sokratis nennst du Führungsspieler? Führen können sie - und zwar die Mannschaft zu Niederlagen gegen Liechtenstein, Färöer und Co. grins



Wusste nicht das nur die gespielt haben... augen-zuhalten

Die sitzen alle daheim und lachen sich einen ab was die da so sehen gerade. Nicht nur die, sondern auch viele viele Griechen.


Was rege ich mich eigentlich auf Lachend dass ist nur die Ethniki...
Verstehe nicht was manche kritisieren. Hier wäre es mal nicht schlecht die Fan-Brille abzunehmen. Wir spielen nicht schlecht, es fehlt nur der letzte Pass. Unter Skibbe war es um einiges schlimmer.

Zu den Spielern:

- Masouras ist kein deut besser als Limnios. Ich würde auch Limnios bevorzugen, der eher klassisch die Außen repräsentiert. Masouras wartet sozusagen auf den Ball und von denen haben wir genug. Über Tempo u. Technik will ich nicht anfangen.

Einzig die DM/ZM und RV Personalie ist diskussionswürdig. RV haben wir keine Optionen generell und selbst da macht Hatzidiakos eine normal Figur was nicht gerade für die übrigen RV spricht.
Beim DM/ZM könnte evtl. Vassiliadis mit.

- Mantalos gefällt mir auch nicht. Er ist unpräzise und langsam. Dazu auch kein Außen. Hier wäre Forte oder Pelkas (den man auch auf die Außen setzen kann besser) besser, jedoch klappt es auch so einigermaßen.
Zitat von XPISTO
Zitat von gregster

Zitat von jon7nhy

Es fehlen Führungsspieler!!


Und Siovas, Manolas und Sokratis nennst du Führungsspieler? Führen können sie - und zwar die Mannschaft zu Niederlagen gegen Liechtenstein, Färöer und Co. grins


Wo er recht hat, hat er jedoch recht. Es fehlen Führungsspieler. Tzavellas als Abwehrchef zu nominieren ist ein schlechter Witz.


Wo hat er Recht? Wo haben wir mit den "Führungsspielern" besser ausgesehen? Das war der schrecklichste Moment des gr. Fußballs.
Zitat von Smurfi
Zitat von XPISTO

Zitat von gregster

Zitat von jon7nhy

Es fehlen Führungsspieler!!


Und Siovas, Manolas und Sokratis nennst du Führungsspieler? Führen können sie - und zwar die Mannschaft zu Niederlagen gegen Liechtenstein, Färöer und Co. grins


Wo er recht hat, hat er jedoch recht. Es fehlen Führungsspieler. Tzavellas als Abwehrchef zu nominieren ist ein schlechter Witz.


Wo hat er Recht? Wo haben wir mit den "Führungsspielern" besser ausgesehen? Das war der schrecklichste Moment des gr. Fußballs.


Die Jungs von Mykonos United sind nicht die Lösung und nicht die Führungsspieler die ich da sehen will.

Ein Pelkas z.B. Ist jemand den ich charakterlich als Führungsspieler sehe.
Und nein, zum zigsten mal, der Typ hat nichts, aber auch absolut nichts in der offensive zu suchen. Weder als 10er, noch auf den außen. Ich würde vieles dafür geben ihn einmal auf der 8 zu sehen.

Würde auch direkt mal zwei unserer Probleme lösen wenn es klappt, bleibt dann nurnoch das Problem mit dem RV.
Zitat von XPISTO
Zitat von Smurfi

Zitat von XPISTO

Zitat von gregster

Zitat von jon7nhy

Es fehlen Führungsspieler!!


Und Siovas, Manolas und Sokratis nennst du Führungsspieler? Führen können sie - und zwar die Mannschaft zu Niederlagen gegen Liechtenstein, Färöer und Co. grins


Wo er recht hat, hat er jedoch recht. Es fehlen Führungsspieler. Tzavellas als Abwehrchef zu nominieren ist ein schlechter Witz.


Wo hat er Recht? Wo haben wir mit den "Führungsspielern" besser ausgesehen? Das war der schrecklichste Moment des gr. Fußballs.


Die Jungs von Mykonos United sind nicht die Lösung und nicht die Führungsspieler die ich da sehen will.

Ein Pelkas z.B. Ist jemand den ich charakterlich als Führungsspieler sehe.
Und nein, zum zigsten mal, der Typ hat nichts, aber auch absolut nichts in der offensive zu suchen. Weder als 10er, noch auf den außen. Ich würde vieles dafür geben ihn einmal auf der 8 zu sehen.

Würde auch direkt mal zwei unserer Probleme lösen wenn es klappt, bleibt dann nurnoch das Problem mit dem RV.


Pelkas ist ein 8ter mit dem Körper eines Außenstürmers. Seine Stärke ist das Umschaltspiel und sein Pressing. Jedoch bin ich mir unsicher ob der als 8ter taugt. Zudem er diese Position nicht gespielt hat. Und generell bin ich gegen Experimente in der Ethniki. Mantalos wird in AEK als Außenspieler eingesetzt.
Pelkas als 8er würde ich nur mit 'nem 4-3-3 spielen lassen. Ein Mittelfeld nur bestehend aus Pelkas und X wäre mir persönlich ein bisschen zu riskant.

Ich würde gerne mal ein 5-2-3 bzw. 3-4-3 sehen, aber dafür müssen mal alle Spieler fit sein, Spielpraxis haben und wir benötigen einen Baldock auf rechts.


---------------------------Pavlidis-----------------------------
Tzolis-------------------------------------------------Limnios
------------------Vasiliadis--Galanopoulos----------------
Tsimikas---------------------------------------------Baldock
------------Retsos--Mavropanos--Chatzidiakos---------
----------------------------Odi-----------------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.