Umfrage zum Forum

Jul 12, 2009 - 10:21 PM hours
Mir schwirt seit längerer Zeit diese Idee durch den Kopf.Was haltet ihr davon jedem aktuellem Erstligaclub in Skandinavien einen eigenen Thread zu geben!?Die Aufgabe wäre enorm aber auch sehr reizvoll da jeder Bereich in unserem Forum gefordert wäre und nur durch Teamwork könnte man das Ding anpacken.Ich würde es dann auch so gestalten wollen das jeder Vereinsthread auch über ein entsprechende Hintergrundgeschichte verfügen sollte.Das heißt die Threads sollen nicht nur zur Infosbasis dienen sondern auch als Ausbau des Wissens über skandinavische Vereine.
Das wäre wohl die größte Änderung seit der Umstrukturierung vor knapp einen Jahr.
Was haltet ihr davon?Schickt eure Meinung bitte per PN an euren Vorsitzenden!
Das Ergebniss wird heute in einer Woche 19.7. um 18 Uhr bekannt gegeben.

Bitte beteiligt euch da diese Frage das ganze Forum betrifft.
Bei Fragen wendet euch an mich oder euren Vorsitzenden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Umfrage zum Forum |#1
Jul 19, 2009 - 2:57 PM hours
Damit wir heute Abend bereits ein amtliche Endergebniss der Umfrage haben öffne ich jetzt schon diesen Thread.Ich bitte die Vorsitzenden ihr Ergebniss mitzuteilen entweder hier oder per PN.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Umfrage zum Forum |#2
Jul 19, 2009 - 4:14 PM hours
Dänemark hat sich knapp gegen eine Ausweitung der Clubsthreads ausgesprochen.

Island und Färöer haben sich dafür gestimmt mit der Bedingung das jeder Vereins-Thread mit einem einheitlichen Muster versehen wird.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Umfrage zum Forum |#3
Jul 19, 2009 - 5:04 PM hours
Finnland ist dagegen. Wird am Ende vermutlich eh im Sand verlaufen.
Sollte Interesse an einem Thread bestehen kann man den ja dann eröffnen. So würde zuviel unnötige Arbeit entstehen.
This contribution was last edited by Betzenbergbube on Jul 19, 2009 at 5:07 PM hours
Umfrage zum Forum |#4
Jul 19, 2009 - 6:14 PM hours
Sry, dass ich mich so spät gemeldet habe, ich habe das Ergebnis aus Norwegen HROyal mitgeteilt. ;)
Umfrage zum Forum |#5
Jul 19, 2009 - 6:16 PM hours
Norwegen ist dafür.

Es fehlt nur noch die Stimme aus Schweden.

PS: In Dänemark sind noch neue Stimmen eingetroffen.Das dortige Endergebniss wird mit der Stimmenabgabe von Schweden bekannt gegeben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

This contribution was last edited by HROyal on Jul 19, 2009 at 6:21 PM hours
Umfrage zum Forum |#6
Jul 19, 2009 - 6:34 PM hours
Also hab drei Stimmen bekommen von Usern und wir sind dagegen!

•     •     •


Umfrage zum Forum |#7
Jul 19, 2009 - 6:57 PM hours
Damit haben wir ein Endergebniss:
Es steht 3:2 gegen eine generelle Ausweitung der Clubthreads.
Ich persönlich finde es etwas schade da es sicherlich eine reizvolle Aufgabe gewesen wäre.Aber ich sehe auch die Probleme mit der Übersicht und der enormen Arbeit.Diese Energie können wir dann vieleicht in anderen Projekte stecken.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

This contribution was last edited by HROyal on Jul 19, 2009 at 7:04 PM hours
Umfrage zum Forum |#8
Jul 19, 2009 - 7:01 PM hours
Quote from HROyal:
Damit haben wir ein Endergebniss:
Es steht 3:2 gegen eine genrelle Ausweitung der Clubthreads.
Ich persönlich finde es etwas schade da es sicherlich eine reizvolle Aufgabe gewesen wäre.Aber ich sehe auch die Probleme mit der Übersicht und der enormen Arbeit.Diese Energie können wir dann vieleicht in anderen Projekte stecken.


Jup, sehe ich auch so. Aber ist doch gut das nicht alles angenommen wird was wir vorschlagen. :)

•     •     •


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.