Unser Forum

Jul 1, 2008 - 7:34 PM hours
Unser Forum |#1071
Feb 19, 2012 - 9:43 PM hours
Mein Interesse an so einem Thread wäre sehr gering. Ich habe es nicht so mit der Nationalmannschaft Schwedens, der einzige Spieler den ich ab und zu schaue ist Toivonen, wegen PSV, das war es aber auch schon.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
Unser Forum |#1072
Feb 20, 2012 - 7:39 PM hours
Hab im "Spieler im Ausland"-Thread mal gepostet, wie ich das gut finden würde. Wenn man das jetzt für die großen europäischen Ligen jedes Wochenende (vielleicht wirklich in einem eigenen Thread) machen würde, wäre das schon eine ganz schöne Übersicht, finde ich. Müssten sich allerdings Leute finden, die das Zeit/Lust zu haben...

•     •     •

Die Norddeutschen - Wir reden so, wie ihr schreibt.
Unser Forum |#1073
Feb 20, 2012 - 9:25 PM hours
Quote from slingshot:
Hab im "Spieler im Ausland"-Thread mal gepostet, wie ich das gut finden würde. Wenn man das jetzt für die großen europäischen Ligen jedes Wochenende (vielleicht wirklich in einem eigenen Thread) machen würde, wäre das schon eine ganz schöne Übersicht, finde ich. Müssten sich allerdings Leute finden, die das Zeit/Lust zu haben...


Könntest du den die Bundesliga machen? Das ist ja vor der Haustür, da muss man nciht viel Recherche betreiben und kann alles gut nachverfolgen.

Ich würde Holland, England und Türkei nachverfolgen und es auch in der Form so weiterführen wie du damit angefangen hast. Ich erstell eine Übersicht in dem Thread den ich gleich aufmache, damit auch jeder sieht wenn wir beobachten...das klingt doch shcon mal gut.

Hat noch jemand Lust Spieler zu beobachten?

Wir können dieses Vorhaben ja mal eine Monat oder so testen und gucken wie es ankommt, was haltet ihr davon?

•     •     •


Unser Forum |#1074
Feb 20, 2012 - 9:46 PM hours
Quote from Djurgardens IF:

Hat noch jemand Lust Spieler zu beobachten?


Ich übernehme Freddy Borg. :D

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Unser Forum |#1075
Feb 20, 2012 - 9:55 PM hours
Quote from HROyal:
Quote from Djurgardens IF:

Hat noch jemand Lust Spieler zu beobachten?


Ich übernehme Freddy Borg. :D


Sehr gerne..ich hab ein Thread aufgemacht.

•     •     •


Unser Forum |#1076
Feb 27, 2012 - 10:00 AM hours
Ich finde es, so wie es im Moment ist, ein wenig unglücklich:

Es gibt den "Spieler im Ausland"-Thread und den "scouting area"-Thread. In beiden wird aber irgendwie vom Inhalt her das gleiche gepostet - aber halt immer nur in einem der beiden Threads. Da sollte vielleicht noch mal eine deutlichere Abgrenzung geschehen oder einer der beiden doch wieder zu gemacht werden.

•     •     •

Die Norddeutschen - Wir reden so, wie ihr schreibt.
Unser Forum |#1077
Feb 27, 2012 - 11:56 AM hours
Quote from slingshot:
Ich finde es, so wie es im Moment ist, ein wenig unglücklich:

Es gibt den "Spieler im Ausland"-Thread und den "scouting area"-Thread. In beiden wird aber irgendwie vom Inhalt her das gleiche gepostet - aber halt immer nur in einem der beiden Threads. Da sollte vielleicht noch mal eine deutlichere Abgrenzung geschehen oder einer der beiden doch wieder zu gemacht werden.


Jup, ist mir auch aufgefallen. Warscheinlich sollte man den Scouting Area Thread wieder schließen, ansonsten fällt mir auf die Schnelle nichts eins.

•     •     •


Unser Forum |#1078
Feb 27, 2012 - 1:51 PM hours
Quote from Djurgardens IF:
Quote from slingshot:
Ich finde es, so wie es im Moment ist, ein wenig unglücklich:

Es gibt den "Spieler im Ausland"-Thread und den "scouting area"-Thread. In beiden wird aber irgendwie vom Inhalt her das gleiche gepostet - aber halt immer nur in einem der beiden Threads. Da sollte vielleicht noch mal eine deutlichere Abgrenzung geschehen oder einer der beiden doch wieder zu gemacht werden.


Jup, ist mir auch aufgefallen. Warscheinlich sollte man den Scouting Area Thread wieder schließen, ansonsten fällt mir auf die Schnelle nichts eins.


Threadüberschrift vielleicht so ändern, dass es ersichtlich ist, es handelt sich um ein "(Schweden?)EM-Scouting 2012".

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
Unser Forum |#1079
Feb 27, 2012 - 2:20 PM hours
Quote from Hammarby:
Quote from Djurgardens IF:
Quote from slingshot:
Ich finde es, so wie es im Moment ist, ein wenig unglücklich:

Es gibt den "Spieler im Ausland"-Thread und den "scouting area"-Thread. In beiden wird aber irgendwie vom Inhalt her das gleiche gepostet - aber halt immer nur in einem der beiden Threads. Da sollte vielleicht noch mal eine deutlichere Abgrenzung geschehen oder einer der beiden doch wieder zu gemacht werden.


Jup, ist mir auch aufgefallen. Warscheinlich sollte man den Scouting Area Thread wieder schließen, ansonsten fällt mir auf die Schnelle nichts eins.


Threadüberschrift vielleicht so ändern, dass es ersichtlich ist, es handelt sich um ein "(Schweden?)EM-Scouting 2012".


Mh..aber das grenzt nicht aus wer rein kommen soll und wer nicht, oder?

•     •     •


Unser Forum |#1080
Feb 27, 2012 - 5:52 PM hours
Quote from Djurgardens IF:
Warscheinlich sollte man den Scouting Area Thread wieder schließen, ansonsten fällt mir auf die Schnelle nichts eins.


Dafür.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.