Vikings snakker *oder auch hier steppt der Elch*

Sep 19, 2009 - 9:50 AM hours
Weiß jemand wo man das Schweden Away Trikot herbekommt, Blau mit Gelbem Streifen, von der EM? Suche es seitdem, nirgends gefunden..

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
Quote from KingOfMainhattan:
Weiß jemand wo man das Schweden Away Trikot herbekommt, Blau mit Gelbem Streifen, von der EM? Suche es seitdem, nirgends gefunden..
Wo hast du denn gesucht?? Also ich hab innerhalb von 20 Sekunden das hier z.B. gefunden:

http://www.thefootballnation.co.uk/sweden-away-shirt-2011-2012/

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Quote from Fluchgeburt:
Quote from KingOfMainhattan:
Weiß jemand wo man das Schweden Away Trikot herbekommt, Blau mit Gelbem Streifen, von der EM? Suche es seitdem, nirgends gefunden..
Wo hast du denn gesucht?? Also ich hab innerhalb von 20 Sekunden das hier z.B. gefunden:

http://www.thefootballnation.co.uk/sweden-away-shirt-2011-2012/

Da ist es aber, wie scheinbar überall anders auch, ausverkauft.

Edit: Hier noch verfügbar: http://www.amazon.com/UMBRO-SWEDEN-AWAY-JERSEY-EURO/dp/B0088493SK ... allerdings recht groß.

Edit 2: Doch gar nicht so ausvrekauft. Hier ( http://www.sportsjerseysexpress.com/2012-2013-Sweden-Away-Jersey_p_2475.html ) scheinbar noch in allen Größen verfügbar.

•     •     •

Die Norddeutschen - Wir reden so, wie ihr schreibt.

This contribution was last edited by slingshot on Apr 25, 2013 at 1:25 PM hours
Quote from slingshot:
Quote from Fluchgeburt:
Quote from KingOfMainhattan:
Weiß jemand wo man das Schweden Away Trikot herbekommt, Blau mit Gelbem Streifen, von der EM? Suche es seitdem, nirgends gefunden..
Wo hast du denn gesucht?? Also ich hab innerhalb von 20 Sekunden das hier z.B. gefunden:

http://www.thefootballnation.co.uk/sweden-away-shirt-2011-2012/

Da ist es aber, wie scheinbar überall anders auch, ausverkauft.

Edit: Hier noch verfügbar: http://www.amazon.com/UMBRO-SWEDEN-AWAY-JERSEY-EURO/dp/B0088493SK ... allerdings recht groß.

Edit 2: Doch gar nicht so ausvrekauft. Hier ( http://www.sportsjerseysexpress.com/2012-2013-Sweden-Away-Jersey_p_2475.html ) scheinbar noch in allen Größen verfügbar.



Oh Danke. :) Ja hatte vergessen zu erwähnen das ich alle meine Trikots gerne größer anziehe (bin mehr Eishockey als Fußballfan :D), und die Trikots die ich gefunden habe meist klein waren, oder von zwielichtigen Shops angeboten wurden. Aber das "recht große" ist dann grade Perfekt, selbe größe wie mein NHL Trikot.


Wirklich vielen vielen vielen Dank!

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
Div 2 Västra Götaland: Högaborgs BK - Tenhults IF

17. Jordan Larsson
Jordan Larsson 4-2 79'
Henrik Larsson (in) 83'

Vater und Sohn (15) gemeinsam auf'm Platz für Högaborg.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
Mal was in eigener Sache:

Ich plane demnächst einen offiziellen Fanclub der Tippeligaen in Deutschland zu gründen. Ich habe mich bereits mit einigen Interessierten unterhalten. Solltet ihr Interesse haben, würde ich mich freuen, wenn ihr am Start seid. Das sollte grob aussehen, wie folgt:
+ deutschlandweiter Tippeligaen-Fanclub (Vereinsunabhängig)
+ Eintrag ins Vereinsregister
+ weitere Beziehungen nach Norwegen knüpfen, auch auf offizieller Seite
+ Homepage und e-Mail-Verteiler
+ gemeinsamer Besuch von Spielen mit norwegischer Beteiligung
+ auch wenn es deutschlandweit ist, wäre es schön, eine kleinere Veranstaltung jährlich zu organisieren und/oder einen Stammtisch einzurichten

Bei ernsthaften Interesse oder Anregungen meldet euch per PN oder unter nico_lohra@web.de
Interessierte, die in Norwegen leben, sind natürlich gleichermaßen angesprochen.

•     •     •

Tippeligaen
Adeccoligaen
Quote from Hammarby:
Div 2 Västra Götaland: Högaborgs BK - Tenhults IF

17. Jordan Larsson
Jordan Larsson 4-2 79'
Henrik Larsson (in) 83'

Vater und Sohn (15) gemeinsam auf'm Platz für Högaborg.


Ich hätte nicht gedacht, dass der ehemalige Nationalspieler derart Probleme hat, als Trainer in einen Verein zu kommen. LBOiS war hoffentlich nicht seine letzte Station. Da erwarte ich mehr...
Vor ein paar Wochen machte irgendein Mensch, war es Rummenigge oder einer der UEFA, einen interessanten Vorschlag. Man könne doch die Saison nach dem Jahreskalender spielen lassen. Im ersten Augenblieck war ich über diese Idee überrascht, dann gefiel mir dieser Vorschlag immer besser. Wie seht ihr das?
Mir würde die Idee sehr gefallen. Zumal man sich dann die skandinavischen Versuche sparen könnte, sich krampfhaft auf die Herbst/Frühling-Saison einzustellen. Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass eine Saison innerhalb eines Kontinentalverbandes einheitlich sein sollte.

Schwierig wird es nur werden - so vernünftig es ökonomisch und ökologisch wäre - die sonst so konservative Fußballwelt von einer solchen tiefgreifenden Veränderung zu erzeugen.
Es wäre sicherlich alles andere als förderlich, wenn in Spanien, Portugal und Co. in den Sommermonaten die Spiele beinahe Nachts oder alle in Bilbao statt finden müssten, damit man mit dem Klima übereins käme.
Zusätzlich würden die kontinentalen Turniere, außer dem Afrika-Cup, zu Überschneidungen führen. Nicht jede WM wird im Katar veranstaltet und eine WM, beispielsweise in Deutschland, im März spielen zu lassen, kann immer noch arg unangenehm werden. Die Saison dann einfach 2 Monate zu unterbrechen (Vorbereitung auf die Turniere plus Turnier, plus Wideraufnahme Saisonvorbereitung), würde das Spielfenster ziemlich minimieren.

Sicher ist die Idee überlegenswert und aus skandinavischer Sicht nicht nur durchführbar, sondern die einzige realistische Alternative. Fußball von März bis November. In Mitteleuropa kann das ja noch ein wenig mehr ausgedehnt werden und im Süden erst recht. In jedem Fall hätte man einen engen Spielplan und die Gesamtzahl der Spiele sollte reduziert werden. Dazu wäre aber freiwilliger Verzicht notwendig. Das wird kaum passieren. Und es müssten die mächtigen Nationen überzeugt werden, von ihrem System abzugehen. Aber man hat ja nun das Kind Katar in den Brunnen geworfen und irgendwie wird man das lösen müssen.
Zwischenbilanz aus den europäischen Wettbewerben. Teilnehmer in den 3. Quali-Runden:

Schweden: 4 (Elfsborg, Malmö, Gefle, Häcken)
Norwegen: 3 (Molde, Strömsgodset, Tromsö)
Island: 2 (Hafnarfjördur, Breidablik)
Finnland: 0

Ich hoffe, ich habe kein Team vergessen. Glückwunsch nach Schweden zum Etappensieg ;)

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.