WM 2018 Qualifikation (9.Sp) | Zypern vs Hellas 1:2 (1:2)

Oct 1, 2017 - 12:10 AM hours
Wer ist Kastanos? Auf jeden Fall ärgerlich dass Kastanos nicht selber abgeschlossen hat.

DAZN stark
Zitat von emerick12
wer denkt, dass zypern gegen euch einen punkt holt, der irrt sich. uglygrins

2 tore in einer minute. das spiel ist natürlich NICHT normal.


wahrscheinlich...genauso wenig wie aserbaidschan gegen türkei ne? zwinker
Pss! Gleich schreibt To-Piratiko saß wir nur deutsch schreiben sollen

•     •     •

Alex
Was dieser manolas jedesmal für eine sche*ße in der n11 zusammenspieltugly

E: man hat so viele chancen und nutzt sie nicht... wird sich noch rächen
This contribution was last edited by gregster on Oct 7, 2017 at 10:01 PM hours
haha da wird ihnen das spiel regelrecht geschenkt und anstatt dass sie mehr Tore schießen, da ja am ende auch die tore zählen im vergleich mit anderen gruppen...mein gott sind die erbärmlich
2-1 Sieg
ein grottenkick...auch in den griechischen medien ist kein mensch zufrieden mit diesem sieg...

griechenland hat de facto keinen stürmer außer mitroglou...in den vereinen spielen fast nur ausländer als stürmer...es ist eine katastrophe

selbst wenn wir in die playoffs einziehen, werden wir dort scheitern...wie gesagt ich hoffe sie qualifizieren sich nicht für die wm, das gibt eine riesenblamage sonst
Zitat von Malkos
ein grottenkick...auch in den griechischen medien ist kein mensch zufrieden mit diesem sieg...

griechenland hat de facto keinen stürmer außer mitroglou...in den vereinen spielen fast nur ausländer als stürmer...es ist eine katastrophe

selbst wenn wir in die playoffs einziehen, werden wir dort scheitern...wie gesagt ich hoffe sie qualifizieren sich nicht für die wm, das gibt eine riesenblamage sonst


wenn man heute nicht gewonnen hätte, hätten erst recht alle gemuckt. fußball ist ergebnissport und man hat heute das richtige ergebnis erspielt, ganz einfach.

das man erstmal in die play offs einziehen muss und dann gegen ein hammerlos antreten muss, ist eine andere geschichte
Glanzloser Sieg, der aber bei konsequenter Chancenverwertung auch mit zwei Toren höher hätte ausfallen können. Alleine Mantalos hatte 3 sehr gute Chancen.

Mitro ist für uns überhaupt nicht zu ersetzen, hat man heute wieder gesehen. Allein die Bewegung vor dem Ausgleich war top!

Abwehr stand wie immer sehr sicher, Karnezis musste glaube ich nur drei Bälle halten. Was mich ärgert ist, dass wir uns auch gegen so einen Gegener so weit zurückziehen, da würde ich mir auch mal die Aggressivität wünschen, die wir gegen Belgien gezeigt haben, wo wir viel früher attackiert haben. Samaris, der wohl die vergangenen Tage verletzt pausieren musste, hätte man ruhig 10-15 Minuten früher bringen können.

Er und Manolas zum Schluss noch mit taktischen gelben Karten, damit man unbelastet in mögliche play-offs gehen kann. Mal sehen, ob es für die reicht. Leider verpasste man es, etwas für das Torverhältnis zu tun. Chancen waren ja da.

Von unseren Außenverteidigern kam kaum etwas, das habe ich schon besser gesehen bei uns. Fortounis nichts Halbes, nichts Ganzes, Torvorlage war dabei, ein paar gelungene Szenen, aber eigentlich ist das zu wenig, im Defensivverhalten auch nicht so wie ich das erwarte.

Donis hatte leider keine Szenen, auch er fehlt gegen Gibraltar wegen einer Gelbsperre.

Spiel haben wir über weite Strecken in einem Verwaltungsmodus abgespult. Hat am Ende gereicht, ok, hätte trotzdem gerne etwas mehr Offensivaktionen gesehen, Anfang zweiter Halbzeit sah es ganz gut aus, dann aber wieder recht passiv.
Und selbst wenn es nach einem Sieg gegen Gibraltar nicht reicht, können wir doch stolz auf uns sein...Wir hätten dann 19 Punkte geholt nach so einer schlechten EM Quali! Wir haben gegen die Färöer Inseln verloren...

•     •     •

Alex
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.