Wed, Mar 24, 2021
Finland
Finland
  
Bosnia-Herzegovina
Bosnia
  

Info

Finland   Bosnia-Herzegovina
Markku Kanerva M. Kanerva Manager I. Petev Ivaylo Petev
€33.65m Total market value €115.55m
27.6 ø age 25.6

Gesamtbilanz: World Cup qualification Europe

Spread the word

WM-Qualifikation 2022: Finnland - Bosnien-Herzegowina (1. Spieltag)

Mar 19, 2021 - 1:34 PM hours
Monster Safe? Er schießt genau auf ihn, er muss sich nicht mal bewegen und hält ihn. grins Wie unser Kommentator tut so als ob er Weltklasse Parade hatte. Aber das er dann sinnlos den Ball ins Aus schießt erwähnt er nicht. Und dann soll mir noch einer sagen Sehic ist gut am Fuß. grins
Quote from duki_BiH_1992

Jungs ruhig bleibengrins wir sind nicht besser als man gerade sehen kann. Ganz egal wer spielt. Man muss halt hoffen, dass man diese 50/50 Spiele eben gewinnt.

Monster Safe gerade von Sehic.


Monster Safe? Komm schon...

Keine Taktik, keine Formation und keine Idee. Same shit different day...

Hadzikadunic grauenhaft... Sanicanin sehr stark. Pjanic sieht man die fehlende Spielpraxis an. Gojak schrecklich. Demirovic muss rein.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.

This contribution was last edited by Fukare on Mar 24, 2021 at 9:34 PM hours
Der Beweis das sich nichts geändert hat und nichts ändern wird. System bleibt gleich und wir sind so limitiert, wirken wie ein alter Saugdiesel Golf. Mit Dzeko da vorne und so schwache Außen werden wir nie gefährlich werden. So ein schwaches Tempo, so lahm so ungefährlich, da braucht sich nicht einmal San Marino gegen uns fürchten.

Wieso Spieler wie Demirovic oder Prevljak schmorren müssen, während Spieler wie Gojak Stammspieler sind und ZM auf LA raus müssen werde ich nie verstehen.

So werden wir nie das Potenzial ausschöpfen das wir ggf. hätten.

•     •     •

FKZS 1921
Wenn nicht so viele sagen würden, dass er verschießt dann kämen keine Sihre auf ihn (böser Fluch grins). Jetzt ehrlich wie viele haben gedacht er knallt ihn über die Latte?

Trotzdem verdiente Führung.

Edit: kurac
This contribution was last edited by bobek45 on Mar 24, 2021 at 9:59 PM hours
Yep und Duljevic vor Demirovic und Prevljak

daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Edit: Demirovic kann ja wenn dann nur heute zum Einsatz kommen oder? Also wenn der ihn heute wieder nicht spielen lässt wär das schon sehr frech

•     •     •

FKZS 1921

This contribution was last edited by ARm-in_23 on Mar 24, 2021 at 10:06 PM hours
Egal ob man Sehic Fan ist oder nicht, es gibt absolut gar keinen Grund ihn rauszuholen, dass hat er wieder bewiesen.
Das wir so ein dreck spielen liegt ja auf keinen Fall an ihn
Zitat von ARm-in_23
Doppelpack Pukki
2:0


So schlecht bin ich gar nicht grins

Wahnsinn das Demirovic nicht zum Einsatz kommt und Dzeko dahintrabt

•     •     •

FKZS 1921
Drei Minuten Führung und ich ***** mache die selben Fehler wie immer.
Duljevic für Gojak musste kommen, Gojak mal wieder grausam er darf nie mehr starten. Demirovic ist halt Stürmer und da ist Dzeko vor ihm.

Jetzt muss er Krunic rausnehmen und Demirovic bringen und ein 4-4-2 spielen.
This contribution was last edited by YanGuAmtoHui on Mar 24, 2021 at 10:24 PM hours
Was für ein Abwehrverhalten nach einer Ecke, einfach sprachlos.
Gute dass ich mittlerweile mit null Vorfreude und Emotionen ich in ein Bosnien spiel reingehe.
WM 2022 wird schon mal nix, das steht fest
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.