Wed, Sep 1, 2021
France
France
  
Bosnia-Herzegovina
Bosnia
  

Info

France   Bosnia-Herzegovina
Didier Deschamps D. Deschamps Manager I. Petev Ivaylo Petev
€1.22bn Total market value €93.35m
26.9 ø age 26.4

Gesamtbilanz: World Cup qualification Europe

Spread the word

WM-Qualifikation 2022: Frankreich - Bosnien-Herzegowina (4. Spieltag)

Aug 27, 2021 - 3:13 PM hours
Warum wird Demirovic im Internet so fertig gemacht? Wir ich hier sehe sind wir uns alle einig er hat es gut gemacht. Aber in den Foren und Sozial Medien tut man so als ob er 3 Eigentore geschossen hatte.augen-zuhalten
Zitat von YanGuAmtoHui
Warum wird Demirovic im Internet so fertig gemacht? Wir ich hier sehe sind wir uns alle einig er hat es gut gemacht. Aber in den Foren und Sozial Medien tut man so als ob er 3 Eigentore geschossen hatte.augen-zuhalten


Wo wird er genau fertig gemacht, schick mal ein paar links.
Wie gesagt, er hat seine Sache gut gemacht und hatte auch seine Chancen - wenn er aber bei 100% wäre - hätte er ggf. auch ein Tor erzielen können. Das ist auch womöglich der Grund wieso er nicht startet bei Freiburg + tippe ich auf seine Disziplin. Ich hoffe wirklich das ihm das nicht seine Karriere kostet.

•     •     •

FKZS 1921
Kann ich auch nicht verstehen. Was mir an Demirovic gefällt ist dass er sich nie zu schade zum anlaufen ist. Sei es der Torwart oder die Abwehrspieler. Und das mit gutem Tempo. Dank seiner Arbeit haben sich auch die Räume für Dzeko ergeben. Hatte auch keine wirklich Chance seine Torgefährlichkeit zu beweisen. Ärgerlich ist nur, dass er derzeit die Ersatzrolle annimmt bei Freiburg, was ich einfach nicht verstehen kann wenn ich mir den Höler da vorne anschaue..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.