Tue, Sep 7, 2021
Croatia
Croatia
  
Slovenia
Slovenia
  

Info

Croatia   Slovenia
Zlatko Dalic Z. Dalic Manager M. Kek Matjaz Kek
€331.70m Total market value €140.35m
27.7 ø age 27.1

Gesamtbilanz: World Cup qualification Europe

Spread the word

WM-Qualifikation 2022: Kroatien - Slowenien (6. Spieltag)

Sep 4, 2021 - 10:37 PM hours
Ich weiß nicht wieso, aber gerade macht das Zugucken irgendwie Spaß.
Ich hoffe Kramaric belohnt sich für seine starke Leistung

•     •     •




Was soll das von Barisic? Wer ist er, dass er sich da über Krama aufregt. Krama spielt ihn komplett frei und er steht im Abseits rum, weil er kein Spielverständnis hat und abschaltet.
Die Aufstellung ist nicht gut aber die Jungs haben Bock.
Verdiente Führung zur Halbzeit!
Jetzt nur nicht anfangen zu verwalten
Solide Halbzeit, man hat sich mehr Großchancen erarbeitet als in der gesamten quali bislang! Hätte ich bei der Aufstellung nicht erwartet

•     •     •

Lieblingsnationalmannschaft: Kroatien
Lieblingsspieler: Joaquín Sánchez, Ante Rebić, Marko Pjaca, Bruno Petković
FIFA+UEFA=Mafia
barisic überraschend stark. gute laufwege, gute flanken stark weiter so

sah so aus als ob livaja beim tor vorher gefoult hat, nicht eindeutig erkennbar.

perisic bemüht aber da muss mehr kommen, hat mit seinem komischen pass eine 100% chance versemmelt.

viele chancen aber wir müssen die nutzen.

kramaric spielt auch stark, muss aber seine chancen endlich nutzen


geile atmosphäre stark
Wow was geht denn hier ab. Mehr chancen in der ersten Halbzeit rausgespielt als in den letzten 8 Spielen zusammen ugly

Könnte/sollte schon 3-0 stehen. Schade das Kramaric gerade kein Glück hat bzw. Oblak immer stark reagiert hat augen-zuhalten
Zitat von CroatianSensation
Was soll das von Barisic? Wer ist er, dass er sich da über Krama aufregt. Krama spielt ihn komplett frei und er steht im Abseits rum, weil er kein Spielverständnis hat und abschaltet.


genau das habe ich mir auch gedacht. hat eine mögliche chance vergeigt. trotzdem super spiel von barisic
Zitat von Hajduk_Zagreb


perisic bemüht aber da muss mehr kommen



Bei ihm habe ich heute wieder den Eindruck, dass ihn das Poljud hemmt, er unbedingt sein Tor im eigenen Stadion will und dann vieles zu schön spielen möchte oder es zu sehr forciert. Dieses Gefühl hatte ich damals bei ihm auch schon als wir gegen Ungarn spielten, dort hat er es dann nicht mal geschafft den Elfmeter zu verwandeln.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.