Wed, Sep 1, 2021
Russia
Russia
  
Croatia
Croatia
  

Info

Russia   Croatia
Valeriy Karpin V. Karpin Manager Z. Dalic Zlatko Dalic
€195.95m Total market value €331.70m
25.3 ø age 27.7

Gesamtbilanz: World Cup qualification Europe

Spread the word

WM-Qualifikation 2022: Russland - Kroatien (4. Spieltag)

Aug 27, 2021 - 3:14 PM hours
Danke, dass du Petkovic nicht berufen hast! rolleyes
Endstand: 0:0.

Aus vier Spielen bisher nur 7 Punkte geholt.

Aber: Trotzdem weiterhin Gruppenerster! ugly
Schwaches Spiel. Matchplan war nicht zu erkennen, alles basierte auf gut Glück.
Zitat von stodra
Danke, dass du Petkovic nicht berufen hast! rolleyes


Hat er richtig gemacht!
Zitat von jk-24
Nicht eine gefährliche bzw. gut getretene Ecke augen-zuhalten

Es auf die Ecken zu schieben ist ein Witz das ist dir bewusst das ist der Punkt wo man als letztes ansetzt . Kramaric und Pasalic sind so wie sie in der Nationalmannschaft spielen dieser nicht würdig unsere Offensive ist ein Witz keine Bewegung und die Boxbesetzung in der Offensive macht selbst ne Kreisliga C Mannschaft besser. Kovacic war unser bester Mann auf dem Platz der im nächsten Spiel sollten weder Perisic, Pasalic noch Kramaric starten selbst Juranovic ist nach dieser Leistung fraglich
Zum Glück ist das gegurke vorbei. Man hat nicht auf die Mütze bekommen, also wird man sich dieses grottige Spiel noch weitere Monate reinziehen dürfen angry
Gut, dass ich mir das Spiel nicht gegeben hab. Seit Jahren der gleiche Schei*dreck, unsere Qualispiele sind noch schlimmer als unsere Spiele in Turnieren (WM18 ausgenommen). Aber was erwartet man? Der selbe Trainer, der seit der WM nicht schafft was zu ändern, soll es jetzt plötzlich doch schaffen? Das ist alles planlos, kein Konzept, keine Automatismen zu erkennen. Solang Dalic da ist wird sich nix ändern. Mit ihm weiterzumachen war ein Fehler mit Ansage.
Das Kramaric auf der 9 nix zeigen wird war klar und das wissen wir seit wie vielen Jahren? Nur der heilige Zlatko weiß es nicht. Das Spiel war eine absolute Frechheit in der Offensive, man hat absolut keine Idee,

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Wäre meine Stimme nicht schon angeschlagen würde ich vor Wut schreien! ugly Dieser Alt-Herren-Fussball ist nicht mehr mit anzuschauen, ich glaube in der Regionalliga ist mehr Tempo drin als bei unseren 80-ziger Jahre gegurke! Es tut nur noch weh! Dieses Russland hätte man mit etwas mehr Wille schlagen können! Wobei hätte Russland auf Sieg gespielt wäre Dalic mit 0 Punkte nach Hause gefahren, die haben auch nichts gemacht!

Es ist nur noch bitter! sad
Zitat von Alba_King
Zitat von ProSi_Necki

Wir spielen den gleichen Mist schon seit zwei Jahren. Heute extrem flügellastig. Manchmal spielen wir auch Sosa/Juranovic frei aber wer soll dann bitte die Flanken verwerten? Kopfballungeheuer Kramaric? Das Konzept macht mit dem Spielermaterial überhaupt keinen Sinn. Wenn zumindest versucht werden würde bis Grundlinie vorzubrechen..

Sehr frustrierend das Ganze.
mMn. forciert Dalic Vlasic viel zu sehr. Das System wird ständig dem jungen angepasst. Ohne Raum funktioniert er einfach nicht.


Vlasic ist eindeutig aus der Form! Verstehe nich, dass er ihn nich vorher rausnimmt. Ehrlich gesagt hätte ihn nich mal in der ersten 11 gesehen. Grundsätzlich war die Raumaufteilung schon ok. Hätte mich jedoch Pasalic im Zentrum lieber gewünscht.

Fehlt einfach der Matchplan. Sah so aus, dass viel über Sosa gehen sollte. Wir sehen gegen Bundesliga Neulinge klappt es und auf öherem Niveau noch nicht ganz. Dennoch hat Sosa ordentlich, vor allem für sen Debüt, gespielt.

Fand eigentlich beide AV eigentlich ganz gut. Jura sogar noch besser. Eckbälle würde ich eigentlich lieber von ihm sehen als von Brozovic.

Früher wechseln wäre gut gewesen und nicht Pasalic. Kovacic hat mit sehr gut gefallen!

Lovren hat jedes Spiel einen Aussetzer! Livakovic neben Kramaric der schlechteste von uns.

An sich darf man dieses Spiel nicht verlieren. Wir waren klar die besser Mannschaft, leider fehlt die Risikobereitschaft... Ohne dieses gibt es kein aha-Erlebnis.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.