WM-Qualifikation: BiH- Griechenland

Mar 8, 2013 - 7:01 PM hours
WM-Qualifikation: BiH- Griechenland |#321
Mar 25, 2013 - 6:22 PM hours
Ich denke nicht das es Rahimics letzter Auftritt war. Er wird wieder berufen in den anderen Spielen. Sollte man sich Qualifizieren wird er sein letztes Spiel für BiH in Brasilien machen. Da wird er dann auch seine Karriere beenden. Hoffentlich mit dem Pokal in der Hand :D *Träum* :p !
WM-Qualifikation: BiH- Griechenland |#322
Mar 25, 2013 - 6:24 PM hours
Übertreibt mal nicht mit Zahirovic ,wo war er denn gut ??? also ehrlich :/: Ich habe wieder viele unnötige Fehler von ihm gesehen ,hab mir das Spiel gestern noch mal in ruhe ganz angeguckt und da sieht man schon das wir auf der Position ein Problem haben und ein Zahirovic kann nicht auf dauer die Lösung sein da muss man schon was neues ausprobieren.Er hat zwar gekämpft das leugne ich nicht aber er macht einfach zu viele Fehler ,foult zu oft unnötig und spielt den einen oder anderen Fehlpass zu viel.Gegen spielstarke Gegner würde er leider noch schlechter aussehen....

•     •     •



WM-Qualifikation: BiH- Griechenland |#323
Mar 25, 2013 - 7:18 PM hours
Quote from DonBIH:
Jetzt stehen wir aber blöd da, SarajVox. :p

Naja, so ist das im Fußball - man kann sich nicht immer einig sein. Wie gesagt, Zahirovic für mich ein grundsolider (Kader-)Spieler und momentan für mich bester Sechser in unserem Team. Sollten mal andere Kaliber (Kolasinac) anklopfen, dann könnte es das für unseren hübschen Zahirovic als Stammspieler schnell gewesen sein. Aber stand jetzt erfüllt er seinen Zweck als Zerstörer, lästiger und harter Gegenspieler vollkommen und hat seine Berechtigung der ersten Elf.

Bei Rahimic bin ich mir ziemlich sicher, dass es das für ihn gewesen ist. Wie SarajVox sagte, wirkte er komplett überfordert. Meine Meinung.

Im Endeffekt ist mir das alles aber auch egal, habe vollstes Vertrauen in Susic.


Deswegen spielt er ja auch weil wir leider kein besseren haben zurzeit und das ist meiner Meinung nach schon ein großes Problem da es eine sehr wichtige Position ist.Er erfüllt seinen Zweck nur bedingt weil er limitiert ist in seinen Fähigkeit,wirkt oft viel zu hektisch und zu unerfahren deswegen viele gefährliche Fouls vor dem Strafraum und auch Fehlpässe.Einen zwei Meter Pass zum Mitspieler kann jeder spielen ,von einem Profi kann man das schon erwarten ;) Und die spielt er meistens weil er was anderes wahrscheinlich nicht kann oder sich nicht zutraut.Von einem DM sollte man heut zu tage schon erwarten auch gefährliche Pässe zu spielen und nicht nur nach hinten zum IV oder auf die Seite zum Kollegen der paar Meter neben ihn ist.Zweikampf stark ist er auch nicht unbedingt da er wie gesagt viel zu hektisch agiert und sich dumm anstellt in den Zweikämpfen deswegen meistens Foul.Ich hoffe ihr versteht was ich meine ,ein Zahirovic kann einfach nicht die Lösung sein ,er ist einfach gesagt zu schlecht für unsere Ansprüche das muss man leider so sagen.

•     •     •



WM-Qualifikation: BiH- Griechenland |#324
Mar 25, 2013 - 7:24 PM hours
Ich bin der meinung das wir mit besic einen besseren haben. Das hat er in den Spielen als er mit Zahirovic in der U-21 spielte bewiesen. Dazu spielt er nicht mal im schlechteren verein. Dazu gehe ich so weit das ich sage das Besic immer noch für den HSV spielen würde wenn er wie Kolasinac sich für die Junioren des DFB entschieden hätte. Als DM ist Besic definitiv nicht schlechter als Kolasinac. Nur hat halt Kolasinac den Vorteil DFB Juniorenauswahl. Das Besic ein guter ist beweist er in der NM so wie auch in seinem Verein, wenn auch als IV! Ich sehe Besic weiterhin als talentierteren Spieler an als es Kolasinac ist. Die Zukunft wird es uns zeigen. ;)
WM-Qualifikation: BiH- Griechenland |#325
Mar 25, 2013 - 7:32 PM hours
Ich würde auch gerne mal Besic oder einen anderen auf der Position sehen aber leider wird es in dieser Quali nicht mehr geschehen da es schon 5 Spiele mit Zahirovic gut gegangen ist und er den Rest der Quali sicherlich auch spielen wird ;) Was ist eigentlich mit diesen Hadzic ? Er scheint ein guter zu sein ,ich kenne ihn zwar nicht aber was man so hört ist meist positiv ,er ist der beste in seinem Verein und das heißt schon was auch wenn es nur die Österreichische Liga ist ;) Aber die ist allemal besser als die Weißrussische :ugly :p Das beste was uns passieren kann ist Kolasinac er wäre perfekt auf der Position :)

•     •     •



WM-Qualifikation: BiH- Griechenland |#327
Mar 25, 2013 - 8:43 PM hours
Quote from YanGuAmtoHui:
Quote from -Zlaja-:
Hat eventuell jemand einen Link parat,wo ich mir das ganze Spiel anschauen kann aber mit unserem Kommentator.


Ich kann es dir heute Abend zu unserer Montag Runde schicken. :D

Wo warst du genau im Stadion? Auf den ersten Blick saß dir einer verdammt ähnlich, der saß bei dem BHF Plaket zwischen H und F von unten 2 Reihe.
Sjever war ich.Weiß jetzt nicht genau bei welchem Buchstaben ich war :D.Aber zweite Reihe stimmt.War in der ersten Halbzeit mittig hinterm Tor und in der zweiten Halbzeit ein bisschen weiter rechts.

Warst du auch im Stadion?

Und danke für den BHT Link :D

@Slali: Dann sieht man dich auch vielleicht in Riga :p

•     •     •

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die NIEMALS endet.
WM-Qualifikation: BiH- Griechenland |#328
Mar 26, 2013 - 9:18 AM hours
Ich antworte hier gleich auf mehrere Posts. Hoffentlich verwirrt dies nicht.

Hauptthema: Zahirovic - Dino: Natürlich hast du recht, dass er einem Schweinsteiger nicht das Wasser reichen kann. Aber als Zerstörer, was für unser technisch versiertes Team enorm wichtig ist, hat er in diesem Spiel wirklich eine sehr gute Leistung abgeliefert. Er wird nie ein guter Fussballer, aber davon haben wir min. drei und das reicht.

@Slali: Medo ist nicht schlecht, es fehlt ihm lediglich an agilität. Würde er ein halbjahresabo bei einer Aerobic-Mietze buchen, würden wir alle freude an ihm haben. natürlich fehlt ihm auch die geschwindigkeit auf die ersten paar meter.

zu Besic: Ich glaube schlichtwegs nicht, dass der junge auf einmal so viel besser wurde, nur weil er bei Ferencvaros Budapest spielt. Er hat zwar talent, aber auch er (s. Medunjanin)... dazu noch kleinwüchsig. Kann von mir aus in einem Freundschaftsspiel eine HZ zeigen was er kann, aber seine letzten beiden Auftritte waren für mich nicht auf erwartetem und gefordertem Niveau.
Gegen einen Kolasinac, das behaupte ich jetzt einfach unfundiert, sieht er in allen Belangen schlecht aus! Kein Vergleich - wie tag und nacht. Kola ist spitzenklasse im moment, rein als destruktiver spieler auf verteidiger- oder 6-er position. klar kommt zu wenig nach vorne, aber ich wiederhole mich gerne... das kommt schon noch.

auch von mir danke für die Links.

ach ja, slali. ich freue mich dann auch in Brasilien auf die Laola etc. du auch?
WM-Qualifikation: BiH- Griechenland |#329
Mar 26, 2013 - 12:09 PM hours
Besic und Kolasinac sind im gleichen Alter. Besic iost einfach technisch besser als Kolasinac im DM/ZM. Kolasinac ist sicher der stärkere LV oder IV als Besic aber im DM ist er sicher nicht besser. Nur weil er jetzt paar Spiele für Schalke machte. Da hat er auch den ein oder anderen Fehler gemacht was auch normal ist in dem Alter. Aber ich bleib dabei als DM ist Besic wertvoller. Besic hat ein gutes Stellungsspiel und kann Angriffe gut stoppen. Vorallem hat Besic als DM den Vorteil das er technisch einem Kolasianc voraus ist und auch eine viel bessere Spieleröffnung hat.
Wie gesagt wir brauchen beide. Besic als DM und Kolasinac als LV und IV. Besic wusst halt von Anfang an was er ist im Gegensatz zu Kolasinac welcher seinen Hintern auf zwei Stühlen hat.
WM-Qualifikation: BiH- Griechenland |#330
Mar 26, 2013 - 12:58 PM hours
Quote from Konzum:
Besic und Kolasinac sind im gleichen Alter. Besic iost einfach technisch besser als Kolasinac im DM/ZM. Kolasinac ist sicher der stärkere LV oder IV als Besic aber im DM ist er sicher nicht besser. Nur weil er jetzt paar Spiele für Schalke machte. Da hat er auch den ein oder anderen Fehler gemacht was auch normal ist in dem Alter. Aber ich bleib dabei als DM ist Besic wertvoller. Besic hat ein gutes Stellungsspiel und kann Angriffe gut stoppen. Vorallem hat Besic als DM den Vorteil das er technisch einem Kolasianc voraus ist und auch eine viel bessere Spieleröffnung hat.
Wie gesagt wir brauchen beide. Besic als DM und Kolasinac als LV und IV. Besic wusst halt von Anfang an was er ist im Gegensatz zu Kolasinac welcher seinen Hintern auf zwei Stühlen hat.


ich wage es gar nicht mehr etwas Negatives über Besic zu schreiben, wenn ich deine Beiträge so lese.
Ich finde Kolasinac äusserst stark weil er aggressiver ist als jeder andere den ich in der BuLi im Moment (doppelt unterstrichen im Moment) beobachte. Wie der Junge auf den Ballführenden drauf geht, das ist aller höchstes Niveau und spielt nur selten Foul. Ob er überhaupt den Ball stoppen und führen kann, das kann ich Dir gar nicht so sagen. Is tfür mich auch nicht relevant.
Wir brauchen einen von dem sich die Zehner fürchten, wenn sie auf ihn zukommen.

Ich vertraue Dir, dass Besic besser ist als ich ihn in Erinnerung habe und hoffe er wird das bald auch zeigen können
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.