Polen

WM-Tippspiel - Kommentare, Meinungen, etc.

Jun 2, 2010 - 4:05 PM hours
WM-Tippspiel - Kommentare, Meinungen, etc. |#71
Jun 28, 2010 - 5:54 PM hours
Kann doch nicht sein, da tippt man 2-0 auf Niederlande und dann kriegt die Slowakei nach sonem kack Abpraller und nichtmals nem Foul noch in der dritten Minute der Nachspielzeit den Elfer :ugly
WM-Tippspiel - Kommentare, Meinungen, etc. |#72
Jun 28, 2010 - 6:05 PM hours
Quote from Krombacher:
Kann doch nicht sein, da tippt man 2-0 auf Niederlande und dann kriegt die Slowakei nach sonem kack Abpraller und nichtmals nem Foul noch in der dritten Minute der Nachspielzeit den Elfer :ugly


Willkommen im Klub :ugly

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“


--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
WM-Tippspiel - Kommentare, Meinungen, etc. |#73
Jun 28, 2010 - 6:15 PM hours
Quote from P0LSKA-DUISBURG:
Quote from Krombacher:
Kann doch nicht sein, da tippt man 2-0 auf Niederlande und dann kriegt die Slowakei nach sonem kack Abpraller und nichtmals nem Foul noch in der dritten Minute der Nachspielzeit den Elfer :ugly


Willkommen im Klub :ugly


Ich schließe mich an ... :D
WM-Tippspiel - Kommentare, Meinungen, etc. |#74
Jun 28, 2010 - 6:54 PM hours
Quote from HeTMAn_92:
Quote from P0LSKA-DUISBURG:
Quote from Krombacher:
Kann doch nicht sein, da tippt man 2-0 auf Niederlande und dann kriegt die Slowakei nach sonem kack Abpraller und nichtmals nem Foul noch in der dritten Minute der Nachspielzeit den Elfer :ugly


Willkommen im Klub :ugly


Ich schließe mich an ... :D

Ich ebenfalls ;) .. und nicht das erste mal bei mir :ugly

•     •     •

P O L S K A - Bialo Czerwoni

This contribution was last edited by Kolejorz23 on Jun 28, 2010 at 6:55 PM hours
WM-Tippspiel - Kommentare, Meinungen, etc. |#75
Jun 28, 2010 - 7:34 PM hours
Auswertung kommt heute Abend nach BRA-CHI.
Momentan nicht so viel Zeit.
WM-Tippspiel - Kommentare, Meinungen, etc. |#76
Jun 29, 2010 - 12:14 AM hours
Quote from alexsHSV:
Quote from BVB-Kschey:
Auswertung kommt heute Abend nach BRA-CHI.
Momentan nicht so viel Zeit.
versprechen gehalten... :rolleyes


mein gott, brust wenn es dir so viel bedeutet mach es doch selber, sei doch froh dass es wenigstens so ein tippspiel hier gibt und jemanden der sich darum kümmert und wenn dann mal eine tabelle nicht am gewünschten tag kommt ist das doch auch nicht so schlimm.

•     •     •

17.6.2012: neuanfang nr. 21841298465895620
16.10.2013: neuanfang nr. 21841298465895621
24.06.2018: neuanfang nr. 21841298465895622

_______________________________________

DFB-POKAL SIEGER 2018
WM-Tippspiel - Kommentare, Meinungen, etc. |#77
Jun 29, 2010 - 12:54 AM hours
VolkerPut / 114 Punkte
Liroy / 100 Punkte
alexsHSV / 100 Punkte
absolut_adinho / 98 Punkte
Polacke09 / 96 Punkte
Krombacher / 94 Punkte
Marek / 90 Punkte
BVB-Kschey / 90 Punkte
bvb_tom / 88 Punkte
Hamburger23_/Kolejorz23 / 84 Punkte
Omniscient / 84 Punkte
p-power / 84 Punkte
POLSKA-DUISBURG / 76 Punkte
Skyline2f4y / 74 Punkte
Hetman_92 / 72 Punkte
dscdawid / 70 Punkte
polop / 52 Punkte
PolskA_BVB / 24 Punkte

@alexsHSV: Sich über paar Stunden Verspätung dermaßen äußern zu müssen, ist echt großes Tennis. Ich mach den Quatsch hier seit Wochen jetzt täglich freiwillig, hab so gut wie immer mir nach jedem einzelnen Spiel die Zeit genommen zu aktualisieren. Bedankt hat sich da niemand, wenn aber einmal was verzögert kommt, kommt die Aufregung sofort.

Aber Dinge wie der Abiball gehen nun mal vor, und wenn ich am nächsten Tag dann noch nen Kater hab und kaum Zeit, dann ist das eben so.
Möchte mal sehen, dass du sowas mal für dieses Forum auf die Beine stellst.

Just my two cents, aber versteht mich nicht falsch, ich mach das Ganze gerne, aber zuviel ist zuviel. Sowas muss nicht sein ..
This contribution was last edited by BVB-Kschey on Jun 29, 2010 at 12:57 AM hours
WM-Tippspiel - Kommentare, Meinungen, etc. |#78
Jun 29, 2010 - 8:41 AM hours
Am Besten, du gehst auf solche Posts nit mehr ein. Gibbet immer welche, denen wat nit passt, so ist das nunmal. Einfach drüberstehen. ;)
Die Meisten sind schon froh und dankbar darüber, dass du es machst... :D


ps: Platz1 ist wohl vergeben. Glückwunsch schonmal an Volkerchen... Dann wirds aber lustig im Kampf ums Podest. Da wird es bis zum Ende spannend bleiben... :)

•     •     •

____Lechia Gdańsk _____1.FC Köln____

This contribution was last edited by absolut_adinho on Jun 29, 2010 at 8:44 AM hours
WM-Tippspiel - Kommentare, Meinungen, etc. |#79
Jun 29, 2010 - 1:50 PM hours
Quote from alexsHSV:
boah wieder typisch deutscher Humor.. man sagt was und die ganze welt ist traurig.. :rolleyes

Als wenn mir das sooooo wichtig ist... dass man nichtmal ein spaßiges wort schreiben kann ;)

Alda jetzt übertreibst du aber ey! p-power und BVBKschey mit deutschem Humor zu beleidigen, geht echt zu weit. Und von hier aus ein Lob und dein Dankeschön für Marco für die tolle Arbeit ;)

•     •     •

P O L S K A - Bialo Czerwoni
WM-Tippspiel - Kommentare, Meinungen, etc. |#80
Jun 30, 2010 - 4:17 PM hours
Soll btw bescheid sagen,dass der PC von BVB-Kschey momentan geschrottet ist. Wir sollen aber ruhig weiter tippen,er wertet das dann zusammen aus,je nachdem wielange das dauert. Ich werde demnächst,wenn er mich nochmal anruft bzw. ich ihn treffe seine Tipps direkt mitabgeben,sofern sein PC bis dahin nicht schonwieder funzt.

Mfg, Krombacher
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.