Polen

Wusstet ihr, dass... POLSKA EDITION

Dec 22, 2008 - 8:32 PM hours
Wusstet ihr, dass... POLSKA EDITION |#71
Jan 27, 2017 - 3:20 PM hours
#Ehrenmann tongue

•     •     •

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

Kiełbasy do góry i golimy frajerów!
Wusstet ihr, dass... POLSKA EDITION |#72
Jan 27, 2017 - 4:18 PM hours
Zitat von SuperSchurke
Wusstet ihr dass der ehemalige Spieler von Piast Gliwice Collins John nach seiner recht bescheidenen Zeit beim Verein seine bei Piast erhaltenen Gehälter freiwillig zurückgezahlt hat? Nachdem er vertraglich entbunden wurde, überwies er 24 000 zł aufs Konto des Vereins grins

Zitat von usernick

Jakie było zdziwienie działaczy, kiedy do klubu trafił przelew na kwotę 24 tysięcy złotych. Były to pieniądze, które John zarobił podczas gry w Gliwicach.

http://eurosport.onet.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/lotto-ekstraklasa-krolestwo-za-napastnika/73fkht

24k Zloty für 3 Monate? Da verdient mein Vater ja besser. Das war nicht zu Ekstraklasa Tagen von Piast, oder?

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Wusstet ihr, dass... POLSKA EDITION |#73
Jan 27, 2017 - 6:41 PM hours
Doch.
Hatte damals seine Einsätze gegen Wisla und WKS Slask.

•     •     •

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

Kiełbasy do góry i golimy frajerów!
Wusstet ihr, dass... POLSKA EDITION |#74
Jan 27, 2017 - 9:20 PM hours
Vielleicht war das ganze damals seeeehr leistungsbezogen und er wurde quasi nur für die Spiele bezahlt grins

Würde irgendwie auch zu der Rücküberweisung passen.

•     •     •

1. FC Nürnberg - Górnik Zabrze - 1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 - Swansea City FC - SSC Napoli - Motherwell FC

This contribution was last edited by Dizzle08 on Jan 27, 2017 at 9:20 PM hours
Wusstet ihr, dass... POLSKA EDITION |#75
Jan 31, 2017 - 10:04 PM hours
Bei Piast wird ja im Normalfall ein Gehalt gezahlt der nur bisschen nach oben abweicht von dem was bei uns "średnia krajowa" ist. 24k für 3 Monate würd ich gerne verdienen ugly
24/3 = 8. Średnia krajowa aktuell 4635,77. Somit war sein Gehalt Pi mal Daumen 2x so hoch wie der Durchschnitt in Polen. Kommt hin.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

This contribution was last edited by SuperSchurke on Jan 31, 2017 at 10:19 PM hours
Wusstet ihr, dass... POLSKA EDITION |#76
Feb 1, 2017 - 12:31 AM hours
Wobei der Durschnitt bei sowas komplett uninteressant ist denn nur die allerwenigsten verdienen ansatzweise 4k in PL.

Wenn dann wäre der Median interessanter.

•     •     •

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

Kiełbasy do góry i golimy frajerów!
Wusstet ihr, dass... POLSKA EDITION |#77
Feb 1, 2017 - 12:11 PM hours
Zitat von KotwicaKolobrzeg
Wobei der Durschnitt bei sowas komplett uninteressant ist denn nur die allerwenigsten verdienen ansatzweise 4k in PL.

Wenn dann wäre der Median interessanter.

Vor 2 Jahren lag der Wert bei ca 4100 Złoty :
Die Hälfte soll max 3300 verdient haben, 66 % haben weniger als die 4100 verdient und nur 22 % mehr als 5000.
Wusstet ihr, dass... POLSKA EDITION |#78
Feb 1, 2017 - 12:31 PM hours
Da bin ich doch nun etwas überrascht. Entweder belügen mich alle oder ich kenne nur die Unterschicht (was die Sache nicht besser macht) ugly

Aber back to Topic, sonst droht uns wieder Cologne tongue

•     •     •

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

Kiełbasy do góry i golimy frajerów!
Wusstet ihr, dass... POLSKA EDITION |#79
Oct 12, 2017 - 3:58 PM hours
... der brasilianische Nationalspieler Filipe Luis von Atlético polnische Wurzeln hat? heisst mit vollem Namen Filipe Luis Kasmirski.

War mir zumindest nicht bekannt.

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.