deadline-day banner
Fri, Apr 19, 2024
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   FC Augsburg
Dino Toppmöller D. Toppmöller Manager J. Thorup Jess Thorup
€240.85m Total market value €122.55m
24.3 ø age 25.7
Willian Pacho W. Pacho Most valuable player E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

Apr 18, 2024 - 12:39 PM hours
Zitat von Adlerschwinge
Zitat von Natiwillmit

Diese negative Schei*** hier von immer den selben **** nervt brutal. Seid ihr Fans oder nur zum trollen hier?
Die Mannschaft kämpft, die Fans feuern an und ihr seid nur am jammern und mosern!
Denkt ihr irgendwas wird dadurch besser?

Die Fans pfeifen unsere Spieler teilweise aus...


Zu Recht ,leider. Wir hoffen auf die 2 Halbzeit

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Man kann diesen Schlafwagenfußball nicht mehr sehen...

Ballgeschiebe ohne Ziel, keine Umschaltmomente und null Gefahr im Spiel.
Bitte kommt nicht wieder mit "Eingewöhnung" "Mannschaft muss sich finden". Da steht bis auf Ekitike die Mannschaft aus der Hinrunde auf dem Platz und nichts, wirklich nichts ist besser geworden. Eher im Gegenteil, wir haben uns zurückentwickelt.

So ein wichtiges Spiel, in so einem Rahmen und wir haben nichts anzubieten was Augsburg gefährlich werden kann.

Traurige Entwicklung!
Zitat von Adlerschwinge
Zitat von Natiwillmit

Diese negative Schei*** hier von immer den selben **** nervt brutal. Seid ihr Fans oder nur zum trollen hier?
Die Mannschaft kämpft, die Fans feuern an und ihr seid nur am jammern und mosern!
Denkt ihr irgendwas wird dadurch besser?

Die Fans pfeifen unsere Spieler teilweise aus...


Hilft sicher ungemein! Richtige Edelfans!
Zitat von Tobii
Wir spielen nicht mal sooo schlecht, aber ich weiß beim besten Willen nicht wer bei uns ein Tor schießen soll.


Darüber könnten wir ja reden wenn der Ball überhaupt mal gefährlich im 16er wäre.
Zitat von Adlerschwinge
Zitat von Natiwillmit

Diese negative Schei*** hier von immer den selben **** nervt brutal. Seid ihr Fans oder nur zum trollen hier?
Die Mannschaft kämpft, die Fans feuern an und ihr seid nur am jammern und mosern!
Denkt ihr irgendwas wird dadurch besser?

Die Fans pfeifen unsere Spieler teilweise aus...


Völlig daneben. Der Kampf passt. Spiel ist ok. Könnte manchmal schneller gehen. Tor individueller Fehler Pacho und Max. Konterabsicherung nicht gut. Macht mir am meisten Sorgen
Auch mal ne Standard einfach reinschlagen, ohne jedes Mal irgendwie den Arm hochzuheben. Vielleicht klappt es dann ja mal besser augen-zuhalten
Das Selbstbewußtsein ist sowas von weg. Da spielt buta den Pass über 5m unbedrängt in die Füße des Gegners...

Ich kann mir halt einfach nur nicht vorstellen, dass ein Elias Baum das schlechter machen würde als beide Außenverteidiger...
Und bisher zeigt ekitike nicht, dass er es verdient auf dem Platz zu stehen. Technisch ganz wenig und jetzt trickst er am falschen Strafraum...
Zitat von Natiwillmit
Zitat von Adlerschwinge

Zitat von Natiwillmit

Diese negative Schei*** hier von immer den selben **** nervt brutal. Seid ihr Fans oder nur zum trollen hier?
Die Mannschaft kämpft, die Fans feuern an und ihr seid nur am jammern und mosern!
Denkt ihr irgendwas wird dadurch besser?

Die Fans pfeifen unsere Spieler teilweise aus...


Hilft sicher ungemein! Richtige Edelfans!


Ich finde es immer wieder süß wie du bestimmen willst wer Fans sind.

Wenn mein Verein immer schlechter spielt und es dafür klar ersichtliche Gründe gibt, ja dann gibt es irgendwann Pfiffe weil man ein Zeichen setzen will auch an den Verein und das weil einem der Verein am Herzen hängt.
So Sachen sollte Ekitike bitte vor dem Gegnertor machen, nicht vor dem der SGE.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Der 12 Mann ist immer noch viel positiver als die am Platz

•     •     •

Bist a guuda
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.