deadline-day banner
Fri, Apr 19, 2024
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   FC Augsburg
Dino Toppmöller D. Toppmöller Manager J. Thorup Jess Thorup
€240.85m Total market value €122.55m
24.3 ø age 25.7
Willian Pacho W. Pacho Most valuable player E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

Apr 18, 2024 - 12:39 PM hours
Zitat von Deniz619
Zitat von Natiwillmit

Da verspringt Toppmöller doch direkt der Ball...


Ich weiß du findest das lustig und willst damit zeigen, dass Toppmöller dafür nichts kann. Aber Toppmöller stellt diesen Max vor einem Nkounkou auf


Wow, welch Erkenntnis. Er stellt alle 11 Spieler auf, welche auch alle einen individuellen Fehler machen können.... augen-zuhalten
Toppmöller ist so ein schlechter Trainer. Krösche ist auch schuld, da er ihn gewähren lässt. Schmeiß doch diesen Amateur Trainer endlich raus
Die ham sich die Saison einfach vorgenommen, in Schönheit zu sterben. Es ist echt krass wie alles verschwunden zu sein scheint, was uns die letzten 5-7 Jahre stark gemacht hat.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Beschimpft mich ruhig, aber ich finde, wir machen eigentlich kein schlechtes Spiel, aber mit diesen großen individuellen Fehlern machen wir es uns immer wieder selbst kaputt.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Zitat von SGE-Monnem
Beschimpft mich ruhig, aber ich finde, wir machen eigentlich kein schlechtes Spiel, aber mit diesen großen individuellen Fehlern machen wir es uns immer wieder selbst kaputt.


So ist es
Wir sind hinten offen wir ein Scheunentor.
Zitat von SGE-Monnem
Beschimpft mich ruhig, aber ich finde, wir machen eigentlich kein schlechtes Spiel, aber mit diesen großen individuellen Fehlern machen wir es uns immer wieder selbst kaputt.


Ein schlechtes machen wir nicht, aber auch kein besonderes Spiel...dazu der Fehler

•     •     •

RIP TAXIK
Meinungsfreiheit
Zitat von Natiwillmit
Da verspringt Toppmöller doch direkt der Ball...


Provozier doch woanders. Wieso darf so ein Spieler überhaupt spielen? Er wird auch noch Chandler einwechseln. Toppmöller ist einfach ein schlechter Trainer. Ich spreche ihm jegliches Fachwissen ab
Zitat von G-Block

Zitat von AlwaysHere

Zitat von Dominho

Zitat von Tormund

Max und Trapp...meine Güte ist das billig...

Max ok
Aber Trapp? Auf jeden Fall wieder ein selten dummes Gegentor



Trapp Welttorhüter. daumen-hoch


Du nervst wie en Furunkel am A****.
In der Situation bräuchtest nicht mal ein Torhüter wenn Pacho lang schlägt oder Max keine Max Dinge macht



Bräuchten wir auch wirklich, denn unserer halt absolut nichts
This contribution was last edited by AlwaysHere on Apr 19, 2024 at 9:02 PM hours
Zitat von G-Block
Zitat von SGE-Monnem

Beschimpft mich ruhig, aber ich finde, wir machen eigentlich kein schlechtes Spiel, aber mit diesen großen individuellen Fehlern machen wir es uns immer wieder selbst kaputt.


So ist es


Finde das Spiel auch nicht so schlecht. War halt leider ein dummer Fehler.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.