deadline-day banner
Sat, Mar 23, 2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   FC Hansa Rostock
Alois Schwartz A. Schwartz Manager J. Härtel Jens Härtel
€22.10m Total market value €15.98m
26.9 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

Mar 19, 2019 - 7:42 PM hours
Zitat von Jens89
Zitat von Benedikto1894

Zitat von mimer1de

Zitat von Jens89

Zitat von mimer1de

Zitat von Jens89

Zitat von mimer1de

Zitat von Jens89

Zitat von K-S-C

Zitat von Jens89

Zitat von K-S-C

Zitat von Petite_Rosso

Zitat von Madrugada

für mich immer noch ein kleines Wunder das wir überhaupt 2. sind. Weil wir spielen nicht wie eine 3. Liga Topmannschaft. Da sind uns andere Teams wie Osnabrück und Wehen voraus.


Ich glaube nicht, dass du die Spiele von Wehen und Osnabrück anschaust?


Man braucht die doch erst garnicht sehen, weil das kriegt man doch schon als aussenstehener mit das die viel konstanter spielen als wir!


und wiso haben wir dann mehr Pkt als Sie?


Dank der kleinen Serienen in der Hinrunde die auch sehr duselig waren. In jeden Spiel habe ich bauchschmerzen!

Das braucht ein Osna und Wiesbaden fan nicht haben.


natürlich die sind wie gesagt nicht ohne grund hinter uns, Wehen wird ihr von vielein übertrieben Stark dagestellt


Wehen gewinnt heute in Halle überragend. Und nächste Woche gegen uns. Dann stehen sie vor uns.


ach das Spiel nächste Woche ist schon vorbei? komisch ich dachte das muss erst noch gespielt werden aber wenn das ergebniss ja schon feststeht müssen wir ja gar nicht mehr antretten


Ja. Ich glaube auch daran, dass wir nach den Leistungen gegen Aalen, Cottbus und Rostock in Wehen einen Kantersieg einfahren werden.


ich brauche keinen Kantersieg mir langt ein 0:1 und wie gesagt Wehen ist nicht hinter uns weil sie beteogen oder beklaut wurden sondern schlicht weil sie weniger Pkt geholt haben als wir und das wird seine gründe haben. das sie eben nicht so überlegen sind wir sie hier viele machen wollen


Dann lass uns nächste Woche schauen. Ich habe meine Zweifel, dass ein Team, das sang- und klanglos gegen Aalen 0 zu 3 verliert und mit Mühe (und Schiedsrichter) gegen Rostock ein 1 zu 1 holt, in Wehen gewinnt. Aber man kann sich, wie ich es oft sage, natürlich auch alles schön reden.


Oder eben alles schlecht zwinker


danke, so sieht es aus klar es ist nicht alles gut bei uns aber es ist bestimmt auch nicht alles scheiße


Also mal ehrlich: Wir hätten heute die riesige Chance gehabt, uns zumindest von einem der beiden Mitbewerber um Platz 2 oder 3 deutlich zu distanzieren. Wir waren lange Zeit drückend überlegen, und spielen am Ende nur Unentschieden, während Konkurrent Nr. 1 auswärts bei Konkurrent Nr. 2 ganz groß auftrumpft. Was, um Himmels Willen, ist daran jetzt gut? Gut gespielt, gut gecoacht? Mit mehr Druck von Außen, der Ansage dass unbedingt gewonnen werden soll, hätten wir heute vielleicht was gerissen. Aber so haben wir zwei Punkte auf Wiesbaden verloren. Find ich auch toll...
Zitat von Jens89
Zitat von Benedikto1894

Zitat von mimer1de

Zitat von Jens89

Zitat von mimer1de

Zitat von Jens89

Zitat von mimer1de

Zitat von Jens89

Zitat von K-S-C

Zitat von Jens89

Zitat von K-S-C

Zitat von Petite_Rosso

Zitat von Madrugada

für mich immer noch ein kleines Wunder das wir überhaupt 2. sind. Weil wir spielen nicht wie eine 3. Liga Topmannschaft. Da sind uns andere Teams wie Osnabrück und Wehen voraus.


Ich glaube nicht, dass du die Spiele von Wehen und Osnabrück anschaust?


Man braucht die doch erst garnicht sehen, weil das kriegt man doch schon als aussenstehener mit das die viel konstanter spielen als wir!


und wiso haben wir dann mehr Pkt als Sie?


Dank der kleinen Serienen in der Hinrunde die auch sehr duselig waren. In jeden Spiel habe ich bauchschmerzen!

Das braucht ein Osna und Wiesbaden fan nicht haben.


natürlich die sind wie gesagt nicht ohne grund hinter uns, Wehen wird ihr von vielein übertrieben Stark dagestellt


Wehen gewinnt heute in Halle überragend. Und nächste Woche gegen uns. Dann stehen sie vor uns.


ach das Spiel nächste Woche ist schon vorbei? komisch ich dachte das muss erst noch gespielt werden aber wenn das ergebniss ja schon feststeht müssen wir ja gar nicht mehr antretten


Ja. Ich glaube auch daran, dass wir nach den Leistungen gegen Aalen, Cottbus und Rostock in Wehen einen Kantersieg einfahren werden.


ich brauche keinen Kantersieg mir langt ein 0:1 und wie gesagt Wehen ist nicht hinter uns weil sie beteogen oder beklaut wurden sondern schlicht weil sie weniger Pkt geholt haben als wir und das wird seine gründe haben. das sie eben nicht so überlegen sind wir sie hier viele machen wollen


Dann lass uns nächste Woche schauen. Ich habe meine Zweifel, dass ein Team, das sang- und klanglos gegen Aalen 0 zu 3 verliert und mit Mühe (und Schiedsrichter) gegen Rostock ein 1 zu 1 holt, in Wehen gewinnt. Aber man kann sich, wie ich es oft sage, natürlich auch alles schön reden.


Oder eben alles schlecht zwinker


danke, so sieht es aus klar es ist nicht alles gut bei uns aber es ist bestimmt auch nicht alles scheiße


Eben. Sonntag nicht verlieren, eventuell sogar gewinnen und es sieht weiterhin ganz gut aus. Klar könnte die Situation komfortabler sein, aber dann wäre das ja nicht unser KSC.
Zitat von Lynx1984

...
Der einzige „Kniff“ den Hansa hatten war eine Positionsstreue Auswechslung.


Nicht ganz, die haben auch auf 3-er Kette umgestellt.

Damit sind wir dann nicht mehr klar gekommen, es kam dann auch keine entsprechende Reaktion und Antwort von außen.
Es wird nicht leicht aber ich sehe unsere Chancen weiterhin gut. Die erste Halbzeit war ohne Zweifel gut. Die zweite weniger. Nächste Woche sicher ein offenes Spiel. Im. Letzt Jahr habe wir mit Wehen um den rele Platz gekämpft und gewonnen. Dieses Jahr Ist unsere Ausgangssituation besser. Kein Jammern und keine Schwarzmalerei. Wir packen das
Gute erste Halbzeit von uns heute, leider haben wir das zweite Tor nicht draufgepackt, sonst hätten wir das Ding gewonnen Zweite Halbzeit sind wir mit der Umstellung bei Rostock 20-25 Min. gar nicht klargekommen bzw. waren unerklärlicherweise auch wieder mal zu passiv. Egal, es bleibt sowieso eine Nervenschlacht bis zum Schluss. Und warum sollten wir nächste Woche in Wehen nicht gewinnen ? Klar wirds knüppelhart gegen eine Top Mannschaft in der dritten Liga, aber die haben mindestens genau soviel Respekt vor uns , wie wir vor denen.

Also weiter gehts !!!

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“


KSC-FAN since 1982


Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Zitat von Benedikto1894
Ich würde nächste Woche Stiefler auf die 6 ziehen und Burak dafür auf rechts. Links wieder Lorenz. Ich glaube an das Team, und an 3 Punkte in Wiesbaden. Auswärtsstärkstes Team und Wiesbaden wird mitspielen. Sollte uns liegen.


Camoglu war heute auch sehr unauffällig.
Fazit:
positiv - wir wissen was wir an Alois haben
negativ - wir wissen was wir an Alois haben

Konstanz ist gut und hilft uns. Aber Impulse von Außen, taktische Anpassungen wären für einen möglichen Aufstieg ebenso wichtig.
Zitat von FGTH1991
Zitat von Lynx1984

...
Der einzige „Kniff“ den Hansa hatten war eine Positionsstreue Auswechslung.


Nicht ganz, die haben auch auf 3-er Kette umgestellt.

Damit sind wir dann nicht mehr klar gekommen, es kam dann auch keine entsprechende Reaktion und Antwort von außen.



Gibt unser Kader so viele Optionen her? Was wollt ihr? Totale und planlose Offensive?
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von FGTH1991

Zitat von Lynx1984

...
Der einzige „Kniff“ den Hansa hatten war eine Positionsstreue Auswechslung.


Nicht ganz, die haben auch auf 3-er Kette umgestellt.

Damit sind wir dann nicht mehr klar gekommen, es kam dann auch keine entsprechende Reaktion und Antwort von außen.



Gibt unser Kader so viele Optionen her? Was wollt ihr? Totale und planlose Offensive?


ja ich glaube genau das wollen hier viele lieber 5:1 verlieren als Unentschieden so in der art

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
mimer, gib es zu, die die Messlatte für “Alles-Schönreden“ hängt bei dir aber auch knapp überhalb von “Alles-Schlechtreden“. Kann ich verstehen, das Remis frustet gerade nach einer sehr stabilen ersten Hälfte mit vielen guten Offensivaktionen und Chancen. Aber die Chance, in Wehen zu bestehen, ist jetzt so aussichtslos auch nicht. Mit unseren Mitteln Wehen entgegenstemmen. Ob es meine Nerven aushalten, weiß ich aber nicht. Ich glaube, ab sofort schaue ich erst nach dem Spiel nach dem Ergebnis. Was für eine brutale Saison. Gefühlt 38 Endspiele mit einer Elf, die für jeden Punkt nahe am oberen Limit spielen muss.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.