deadline-day banner
Sat, Mar 23, 2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   FC Hansa Rostock
Alois Schwartz A. Schwartz Manager J. Härtel Jens Härtel
€22.10m Total market value €15.98m
26.9 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

Mar 19, 2019 - 7:42 PM hours
Zitat von K-S-C
Zitat von Jens89

Zitat von leguan14

Zitat von Jens89

Zitat von K-S-C

Zitat von Petite_Rosso

Zitat von Madrugada

für mich immer noch ein kleines Wunder das wir überhaupt 2. sind. Weil wir spielen nicht wie eine 3. Liga Topmannschaft. Da sind uns andere Teams wie Osnabrück und Wehen voraus.


Ich glaube nicht, dass du die Spiele von Wehen und Osnabrück anschaust?


Man braucht die doch erst garnicht sehen, weil das kriegt man doch schon als aussenstehener mit das die viel konstanter spielen als wir!


und wiso haben wir dann mehr Pkt als Sie?


aber nur noch bis nächste woche


auch für dich nochmal das Spiel ist noch nicht gespielt und wir sind da nicht Chanchenlos das wir gerade gegen die Top Teams gut ausehen und gute Ergebnisse holten haben wir diese Saison ja schon mehrfach beswissen


Das muss ja erst garnicht gespielt werden, weil wir da sowiso verlieren. Von da aus brauchen wir da garnicht erst antretten. Ich denke unsere ganzen fehler werden in diesen Spiel aufgelegt. Wir werden 5-0 dort verlieren.


In der Tat halte ich eine 5:0 Niederlage für möglich, nicht wahrscheinlich aber auch ein Totalversagen ist bei der Elf immer drin. Immerhin hat Wehen Halle auf Distanz gehalten.

Ich denke AS geht in Wiesbaden auf 0:0, aber die Stabilität des Vorjahres haben wir leider nicht mehr, was man in der zehnminütigen Drangphase von Rostock heute gesehen hat.

AS Interview beim SWR war wirklich eine Bankrotterklärung. Wir können nur einen Stiefel runterspielen - das wars.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
In Wehen machen wir ein Riesen-Spiel und gewinnen - jede Wette. Trotzdem muss man festhalten: Die Mannschaft hat ein Konditionsproblem und nicht die Qualität von vergangener Saison.
Zitat von 18_KSC_94
In Wehen machen wir ein Riesen-Spiel und gewinnen - jede Wette. Trotzdem muss man festhalten: Die Mannschaft hat ein Konditionsproblem und nicht die Qualität von vergangener Saison.



Also bei allem Wohlwollen. Wieder total eingebrochen.
Verlieren wir in Wehen, sieht‘s nach Platz 3 aus.
Keine Konstanz..
Unverständlich, wie man nach HZ 1 leichtfertig das Spiel und die 3 Punkte aus den Händen gibt.
Zu AS. Ich würde mir wirklich mal wünschen, ähnlich fexibel zu reagieren, wie Härtel in HZ 2.
War nicht Anfang der Saison davon die Rede, dass man verschiedene Systeme beherrschen würde?
Zu den Wechseln. Welche? Meist positionsgeträu und äußerst spät.
Das Ergebnis und HZ2 sind eine herbe Enttäuschung!
Schwartz ist halt wie Kaucze ein (guter) Plan-A-Trainer. Wenn der nicht - über 90 Minuten - funktioniert, war‘s das. Warum bleibt Wehen mit dem Fuß auf dem Gaspedal, warum wir nicht? Ist der Trainer zu ängstlich oder fehlt Kondition? Ein Problem ist auch die katastrophale Bank: Außer Camoglu (der da nicht hingehört) kannst du alle Offensiven vergessen.
This contribution was last edited by 18_KSC_94 on Mar 23, 2019 at 7:08 PM hours
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von FGTH1991

Zitat von Lynx1984

...
Der einzige „Kniff“ den Hansa hatten war eine Positionsstreue Auswechslung.


Nicht ganz, die haben auch auf 3-er Kette umgestellt.

Damit sind wir dann nicht mehr klar gekommen, es kam dann auch keine entsprechende Reaktion und Antwort von außen.



Gibt unser Kader so viele Optionen her? Was wollt ihr? Totale und planlose Offensive?


Mein Gedanke ging eher in die Richtung, daß wir mit dem Personal, mit dem wir in die 2. HZ gestartet sind, eine Antwort auf die Systemumstellung des Gegners hinkriegen.

Ggbfalls mit freundlicher Unterstützung durch das Trainerteam.

Es ist schon bitter, ďaß wir nächsten Sonntag erstmals seit Monaten aus den direkten Aufstiegsrängen rausfliegen können.
Schade um die tolle Ausgangssituation, die wir uns zwischenzeitlich erarbeitet hatten.
Hallo Soul,so daheim und hier die Statistik.smile

Spieltag - Ecken (Tor)
1 - 5
2 - 5
3 - 2
4 - 4
5 - 9
6 - 7
7 - 1
8 - 7 (1)
9 - 4 (1)
10 - 8
11 - 5
12 - 4
13 - 8
14 - 7
15 - 6
16 - 6 (1)
17 - 8
18 - 11 (1)
19 - 7
20 - 13
21 - 8 (1)
22 - 7 (1)
23 - 7
24 - 6
25 - 8 (1)
26 - 7
27 - 12
28 - 3
29 - 10 (1)


Das sind 195 Ecken auf 8 Tore also im Schnitt alle 24 Ecken fällt ein Tor. Elfer und direkte Freistöße oder freistoß in die mitte und Tor wurden nicht berücksichtigt. Eckball, verlängert und Tor schon. Scheinbar ohne elfer geht bei uns nicht viel. Bei diesen Zahlen kam man schon mal jemand anderes testen der die Ecken reinbringt. Alleine heute war nur eine Ecke gefährlich und diese landete im Tor. Alle anderen wurden wegen Foul abgepfiffen oder waren zu kurz/Lang

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

This contribution was last edited by zero9782 on Mar 23, 2019 at 7:46 PM hours
Ich habe mich ja sehr auf das Spiel heute gefreut. Endlich mal wieder der KSC im free TV und ich in meinem Dresdner Exil live dabei.
Und dann fängt alles so gut an und die Mannschaft und alles drum herum bestätigt meine positive Grund Stimmung.
Dann die Halbzeit. Siegessicher. Orle am SWR-Mikro mit der Meinung, dass kaum noch was geht für Hansa...
Und dann wird das eine komplett andere zweite Halbzeit, als hätten die alle ne Halbe und ne Bratwurst verdrückt in der Pause. Luft und Wille raus. Fast komplett raus aus den Zweikämpfen.
Irgendwie wirkten auch alle so gleichgültig ob des Gegentors und des drohenden Punktverlustes. Für mich völlig unverständlich. Ganz komische Stimmung in Halbzeit 2, zumindest vorm TV.
Wirklich schade um die gute Ausgangsposition, das spiel gegen WW wird uns Zeigen, wohin die Reise geht!
Was sich für mich heute gezeigt hat:
Kein Druck von der Bank.
Sararer hat nur Luft für max. eine Halbzeit.
Das wird ein enger Kampf bis zum Schluss.
Allez!

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Frage mich auch immer, was AS den Kickern in der Pause erzählt, Reaktion nur selten bei Rückstand.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Zitat von danfa

Was sich für mich heute gezeigt hat:
Kein Druck von der Bank.


Ich sehe das auch aber ich frag mich wirklich, ob das tatsächlich so ist.
Ist Möbius wirklich kein Spieler, der Schwung bringen könnte?
Gibt es in der U19 keine Spieler, die man die letzten 20 Minuten bringen könnte, die einfach mal Alarm machen?
Zitat von TinaToledo
Zitat von danfa

Was sich für mich heute gezeigt hat:
Kein Druck von der Bank.


Ich sehe das auch aber ich frag mich wirklich, ob das tatsächlich so ist.
Ist Möbius wirklich kein Spieler, der Schwung bringen könnte?
Gibt es in der U19 keine Spieler, die man die letzten 20 Minuten bringen könnte, die einfach mal Alarm machen?


Möbius vielleicht.
Batmaz sicherlich.

Auf den "Alarm" von Sane, Röser verzichte ich aber gerne.
Viel ist nicht da. Zumindest für die Offensive. Die Bank ist zu schlecht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.