deadline-day banner
Sun, Oct 27, 2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Eintracht Frankfurt
Marco Rose M. Rose Manager A. Hütter Adi Hütter
€162.23m Total market value €239.75m
25.7 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt

Oct 25, 2019 - 9:31 AM hours
Zitat von Dchen1978
Ich gehe von dieser Aufstellung aus. Stindl soll solange gas geben wie es geht. Nach Donnerstag und dem schweren Spiel muss Rotation rein weil sonst würde es hart gegen agile Frankfurter.
Es wird drauf ankommen wer den größeren Willen hat


Ob wir morgen agil sein werden weiß ich nicht. Vor allem weil wir am Donnerstag auch ein Spiel hatten und wir Auswärts noch nicht so stark waren wie Zuhause. Sollten Bas Dost und Andre Silva ausfallen wird es ganz hart werden.
Für beide Mannschaften wäre ein Dreier ganz wichtig. Mal schauen was am Ende rauskommt. Gladbach ist natürlich der Favorit. Versteht sich aber von allein.
Da Kovac gestern sagte „wir stehen jetzt da wo wir hin wollen“, ist es schon fast ein muß, die Bayern wieder dort hin zu bringen wo die hingehören, auf Platz 2, weg von der Tabellenführung.

Heute ein Sieg gegen Frankfurt und alles ist in Ordnung. Danach haben wir gegen Bayer noch ein extrem schweres Spiel, wäre wichtig, dort als Tabellenführer hin zu fahren, nicht dass wir in der Tabelle abrutschen.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Wird schwer heute, die Eintracht ist sehr unangenehm zu bespielen! Aber wenn wir unser Spiel machen, bekommen wir unsere Chancen!
Es wird rotiert, wir brauchen auch Power am Mittwoch!

Das wäre meine erste Elf für heute!
Mein Tipp 2-0
Tue mich heute richtig schwer eine Aufstellung zu finden, da man bedenken muss, dass man vor 3 Tagen ein Spiel hatte und in n Spiel haben wird. Deswegen würde ich heute so aufstellen. Zakaria würde ich heute tatsächlich mal eine Pause geben. Lainer bräuchte eigentlich auch eine Pause und leistungstechnisch dürfte Neuhaus eigentlich nicht spielen.

Ich bin gespannt welche Mannschaft heute vom Fitnesslevel her am längsten durchhält, da ja auch die Eintracht einige Verletzte hat. Wäre natürlich wichtig für uns, dass Dost und Silva ausfallen. Deswegen denke ich auch, dass die Mannschaft mit der besseren Kondition dieses Spiel gewinnt.

Mein Tipp und meine Hoffnung 2:1:
Tore: 1:0 Stindl (42.), 1:1 Paciencia (51.), 2:1 Embolo (88.)
Wunschaufstellung

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Ganz schweres Spiel gegen eine verdammt schwer zu bespielende Frankfurter Eintracht.
Kampf,Willensstärke und ein rigeroses Zweikampfverhalten werden heute über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Frankfurt ist ein richtig ekliger und öfters nickliger (im positivem Sinne) Gegner der definitiv an die Grenzen geht.
Gegen die Jungs vom Main holst du nur was wenn du komplett dagegen hälst und Vollgas gibst.
Heute sind unsere Mannen gefragt die noch genügend Sprit im Tank haben um einen eminent wichtigen Heimsieg zu holen.....
Lainer,Thuram und mit Abstrichen auch Zakaria gingen in Rom zum Schluss auf dem Zahnfleisch.....komplett leer gepumpt.....ich hoffe die kurze Regenarationszeit hat gereicht den Akku wieder aufzuladen.
Es gilt -auch im Hinblick auf bevorstehende Aufgaben in Liga und Pokal- ein positives Gefühl mitzunehmen....ergo ganz wichtig das Spiel erfolgreich zu bestreiten.

1. Einwechseloption für mich wäre Stindl für Thuram wenn er platt ist.

In der Defensive heisst es sicher und kompakt zu stehen und genauso bissig zu Werke zu gehen wie die Frankfurter in nahezu jedem Spiel.
Nicht den Schneid abkaufen lassen durch harte Aktionen.

Ich würd mich wie Bolle freuen wenn es mit nem Heimsieg klappt um dem Herrn Kovac in seiner Argumentation behilflich zu sein...."Jetzt haben wir den Platz den wir wollen"......

Auf gehts ihr Mannen vom Niederrhein.
Wechhaun!


Tipp Borussia 2 : 1 Frankfurt


Der Zoellner

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

Tippe auf Unentschieden oder auf eine knappe Niederlage hoffe aber auf einen Sieg, haha so sucht euch was aus zwinker
Volle Kraft in die Offensive, haltet die Stürmer der Adler von unserem Strafraum fern. Alternativ ab der 60. Minute Raffael für Stindl. Hermann hat die Chance auf den Startelfeinsatz verdient. Dreckiger 2:1 Sieg und eine weitere Woche als Tabellenführer.

•     •     •

Samstag Mittag geht es los....
Ich gehe von Stindl in der Startelf aus
Wünschenswert wäre eine fulminanter Start wir gegen Augsburg.
Tippe auf 3-1 für uns und eine weitere Woche Tabellenführer
Zitat von ronaldo998
Ich gehe von Stindl in der Startelf aus
Wünschenswert wäre eine fulminanter Start wir gegen Augsburg.
Tippe auf 3-1 für uns und eine weitere Woche Tabellenführer


So würde ich es heute angehen,
SL und MT schienen mit zuletzt doch etwas
„durch“ zu sein, deshalb BE und JB für die beiden in
die Startelf, LS für FN der die letzten Spiele auch nicht
so überzeugen konnte.
Die drei natürlich mit MG, CK, OW und JV auf der Bank,
drei Punkte egal wie, am liebsten natürlich
ohne Herzinfarkt-Gefahr.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.