Fàilte gu Alba! - Who is who...

Apr 15, 2008 - 11:58 PM hours
Fàilte gu Alba! - Who is who... |#21
Feb 2, 2011 - 6:46 PM hours
moin! da ich auch schon etwas länger dabei bin usw....


Name, Vorname:
stefan

Wohnort:
wien

Beruf / Schule / Ausbildung:
student, violine konzertfach/pädagogik & musikwissenschaft

Alter:
25

Nationalität:
österreich (polnische eltern)

Warum ausgerechnet Schottland...?
ich hatte seitdem ich denken kann immer ein faible für die insel, warum es grade schottland wurde liegt wahrschleinlich daran, dass...

Seit wann Celtic F.C.-Fan ? (oder Euer Verein und seit wann - bei Gästen) :
mein damaliger lieblingsspieler maciej zurawski zu celitc wechselte (2005 glaube ich)... dann kam noch boruc dazu also besuchte ich die beiden mal, guckte ein spiel an und es hat gefunkt.

Lieblingsspieler Schottland:
-

Lieblingsspieler Rest der Welt:
Aiden McGeady, Jon Arne Riise, Steven Gerrard, Samir Nasri, Wojtek Szczesny, Kuba...

Sympahtien zu welchen anderen Vereinen ?:
Liverool FC, Lech Posen, BVB.

Meinung zum Schottland-Forum:
sehr schön alles, nur habe ich oft bei spielern (meist aus den älteren semestern) die mit vor- oder spitznamen genannt werden null plan wer gemeint ist. das wir sich dann hoffentlich in ein paar jährchen legen.

Meinung zu TM.de:
absolut begeistert, hat mich als fan geprägt! :)

sky-Gucker / Sportschau-Gucker / Radio-Hörer:
internet, manchmal sportschau

Weitere Hobbies:
fußball, musik (grade auf der suche nach ner band), mit freunden feiern und zwar alles.

Lieblingsmusik:
arcade fire, maximo park, NIN, ratatat, css, the shins, yeasayer, incubus, white lies, metric, the notwist, beirut uvm

Lieblingsfilm:
von britischem 'stumpfsinn' a la lock stock and two smoking barrels über schnulzen wie control bis mainstream wie fight club, inception und american beauty. und film noir natürlich.

Lebensziel:
mein studium zum beruf machen, was in tagen wie diesen nicht gerade leicht ist, dazu ne hübsche familie.

Lebens-Motto:
stärke wächst nicht aus körperlicher kraft - vielmehr aus unbeugsamen willen.

Homepage:


Sonstiges:
FIFA 11!!!

Anregungen und Fragen:
stell ich dann im jeweiligen thread. ;)

•     •     •

The Celtic Football Club, Liverpool FC, Nottingham Forest, Polska.
Fàilte gu Alba! - Who is who... |#22
Feb 3, 2011 - 7:09 PM hours
Quote from steviiiiiiii:


Seit wann Celtic F.C.-Fan ? (oder Euer Verein und seit wann - bei Gästen) :
mein damaliger lieblingsspieler maciej zurawski zu celitc wechselte (2005 glaube ich)... dann kam noch boruc dazu also besuchte ich die beiden mal, guckte ein spiel an und es hat gefunkt.



Besucht? Persönlich aber doch nicht etwa, oder? :p

Quote from steviiiiiiii:

Meinung zum Schottland-Forum:
sehr schön alles, nur habe ich oft bei spielern (meist aus den älteren semestern) die mit vor- oder spitznamen genannt werden null plan wer gemeint ist. das wir sich dann hoffentlich in ein paar jährchen legen.



Wenn du's wissen willst, frag einfach, wir beissen ja nicht ;) . Dass man nicht jeden Spieler kennen kann, ist eh klar.

Quote from steviiiiiiii:


Sonstiges:
FIFA 11!!!



Auf PS3, Xbox360 oder PC? :D

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Fàilte gu Alba! - Who is who... |#23
Feb 3, 2011 - 7:32 PM hours
haha, naja persönlich "getroffen" haben wir sie mal nach nem training und nach nem match, hab nicht gewusst, dass die da einfach so mit ihren karossen am haupteingang vorfahren und ganz normal reinspazieren, mit n paar lächlern und autogrammen unterwegs... nakamura war da etwas vorsichtiger, nachdem sich immer 100 asiaten gleichzeitig auf ihn gestürzt haben. :D hab damals meine celtic fahne signieren lassen, hab so gut wie den ganzen kader drauf von 2007. scott brown und lee naylor hab ich leider verpasst.
der kumpel mit dem ich dort war steht allerdings witzigerweise immer noch in kontakt mit artur boruc, hat so zum beispiel schon 2 tage vor dem transfer von robbie keane bescheid gewusst. ^^ und ich durfte maciek zurawskis schuh halten, nachdem der nach dem match mit nem gipsfuß rauskam!!! haha

fifa spiel ich am pc... ab und zu auf der xbox bei nem freund wenn n turnierchen ansteht, aber hauptsächlich am pc. du etwa auch? ;)

•     •     •

The Celtic Football Club, Liverpool FC, Nottingham Forest, Polska.
Fàilte gu Alba! - Who is who... |#24
Feb 3, 2011 - 7:55 PM hours
Quote from steviiiiiiii:
haha, naja persönlich "getroffen" haben wir sie mal nach nem training und nach nem match, hab nicht gewusst, dass die da einfach so mit ihren karossen am haupteingang vorfahren und ganz normal reinspazieren, mit n paar lächlern und autogrammen unterwegs... nakamura war da etwas vorsichtiger, nachdem sich immer 100 asiaten gleichzeitig auf ihn gestürzt haben. :D hab damals meine celtic fahne signieren lassen, hab so gut wie den ganzen kader drauf von 2007. scott brown und lee naylor hab ich leider verpasst.
der kumpel mit dem ich dort war steht allerdings witzigerweise immer noch in kontakt mit artur boruc, hat so zum beispiel schon 2 tage vor dem transfer von robbie keane bescheid gewusst. ^^ und ich durfte maciek zurawskis schuh halten, nachdem der nach dem match mit nem gipsfuß rauskam!!! haha

fifa spiel ich am pc... ab und zu auf der xbox bei nem freund wenn n turnierchen ansteht, aber hauptsächlich am pc. du etwa auch? ;)


Na das ist ja genial! Ich hab die Heartsspieler damals im Training in Deutschland alle abgefangen, das war auch ganz lustig.

Jau, ich spiele auch auf dem PC, weiss aber nicht, ob ich gut bin :p

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Fàilte gu Alba! - Who is who... |#25
Jun 6, 2011 - 2:24 PM hours
Name, Vorname: Kilian


Wohnort: Hamburg


Beruf / Schule / Ausbildung: Schüler


Alter: 18


Nationalität: Britisch


Warum ausgerechnet Schottland...? geboren in Edinburgh & stolz darauf


Seit wann xxxxxxx-Fan ? (oder Euer Verein und seit wann - bei Gästen) :

Celtic Fan seitdem ich geboren wurde...


Lieblingsspieler Schottland: Jimmy McGrory, Dennis Law, Kenny Dalglish & Heutzutage Scott Brown und Kris Commons


Lieblingsspieler Rest der Welt: Steven Gerrard, Peter Crouch, Gary Hooper


Sympahtien zu welchen anderen Vereinen ?: Hibernian, Hearts ( wurde direkt neben Tynecastle geboren) & alle Hamburger Vereine :D :ugly


Meinung zum Schottland-Forum: Cool, dass es hier soviele Schottland-Interessierte gibt, nur die Rangers- Fans kapiere ich einfach nicht.


Meinung zu TM.de: Super

sky-Gucker / Sportschau-Gucker / Radio-Hörer:
Sportschau- Gucker und Live Spl - Gucker


Weitere Hobbies: Fußball, Rugby, Schwimmen


Lieblingsmusik: reggae & grime


Lieblingsfilm: Gesetz der Rache, braveheart & Kidulthood
Fàilte gu Alba! - Who is who... |#26
Jun 8, 2011 - 7:54 PM hours
Na dann herzlich Willkommen! ;) Hier im Schottlandforum darf man auch immer offen seine Meinung sagen (was ja nicht in allen Foren auf tm der Fall ist), also halt dich nicht zurück mit deinen Beiträgen :p

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Fàilte gu Alba! - Who is who... |#27
Jun 8, 2011 - 9:38 PM hours
Quote from CelticFan9:

Sympahtien zu welchen anderen Vereinen ?: Hibernian, Hearts ( wurde direkt neben Tynecastle geboren) & alle Hamburger Vereine :D :ugly


Aiaiaiai.... :ugly

Herzlich Willkommen!

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Fàilte gu Alba! - Who is who... |#28
Jun 15, 2011 - 2:21 PM hours
Quote from 96_forever:
Quote from CelticFan9:

Sympahtien zu welchen anderen Vereinen ?: Hibernian, Hearts ( wurde direkt neben Tynecastle geboren) & alle Hamburger Vereine :D :ugly


Aiaiaiai.... :ugly

Herzlich Willkommen!



Danke! Ich habe geahnt das auf diese Äußerung noch Rückmeldung erfolgt.
Wie gesagt, wurde in Edinburgh geboren. Direkt um die Ecke von Tynecastle. Allerdings war mein erstes Live-Im-Stadion Spiel in Easter Road. Damals im UI-Cup gegen Odense BK.
Hat mir damals einfach sehr gut gefallen. Außerdem mag ich fast jeden Schottischen Verein, weil ich den schottischen Fußball mag und hoffe dass endlich mal wieder International/ Europa etwas passiert. Wär ja mal wieder an der Reihe 1967 ist ja schon lange her. Und im Finale verlieren zählt ja eh nicht.

Ich wüsste mal gerne wie es dazu kommt das ihr schottische Vereine unterstützt :cool
Fàilte gu Alba! - Who is who... |#29
Jun 15, 2011 - 7:12 PM hours
Also ich hab irgendwann in einem Comuterspiel vor Jahren mal Hearts und Aberdeen gespielt, und dann hat sich das irgendwie so entwickelt. Man kann ja auch nicht wissen - als ,,normaler'' Deutscher, dass es da ne Rivalität gibt :p

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Fàilte gu Alba! - Who is who... |#30
Jun 15, 2011 - 10:29 PM hours
Quote from FloBVB:

Meinung zum Schottland-Forum:
sehr nette Leute die immer freundliche Antworten geben (im Gegensatz zu anderen Foren ;)




Schleimer :D

Ansonsten natürlich herzlich willkommen im Forum! ;) :)

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.