Fàilte gu Alba! - Who is who...

Apr 15, 2008 - 11:58 PM hours
Fàilte gu Alba! - Who is who... |#31
Jun 15, 2011 - 11:12 PM hours
Haha, war ja auch nur ein Witz :p

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Fàilte gu Alba! - Who is who... |#32
Jun 15, 2011 - 11:49 PM hours
Quote from FloBVB:
Die stets unglaublich freundlichen Antworten der gutaussehenden und intelligenten Angehörigen des Schottland Threads begeistern mich. Selbige nahmen mich mit monumentaler Freundlichkeit auf. Auch die Antworten sind stets beeindruckend, ein solches Maß an Qualität und Genialität sucht man in anderen Internet-Foren vergebens. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Schottland Forum mein Leben ungemein bereichert und ich es nicht mehr missen möchte.

...das wäre schleimen ;)


Das ist kein Schleimen, das ist Realität...... :cool :D

Herzlich willkommen! :) Auch, wenn mir jegliches Verständnis für deinen schottischen Lieblingsclub fehlt..... :p


@ Kilian und "warum?" : Schon quasi lebenslange Schottlandaffinität. Das geht von der Lieblingsband (seit ca. 26 Jahren, und immer noch, Big Country), über das Land an sich bis zum Fussball. Die ugly sisters kamen für mich nie in Frage und vor etwas über 22 Jahren spielten die Hearts gegen die ungeliebten Bayern (mein deutscher Lieblingsclub ist der HSV) und das wars dann. Wurde dann über die Jahre immer "schlimmer" (auch durch Besuche und schottische Freunde) und seit Jahren sind die Hearts meine unumstrittene Nummer 1. Da kommt auch der HSV nicht mit.
Hab auch ne Frage: "Geboren um die Ecke von Tynecastle". Wo denn um die Ecke? In unmittelbarer Nähe ist ja kein Krankenhaus. Also zumindest nach dem, was ich unter "Nähe" verstehe...

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Fàilte gu Alba! - Who is who... |#33
Jun 16, 2011 - 12:01 AM hours
Quote from FloBVB:
ich weiß :D
das von mir auch^^


Klaro^^ Falls du hier aber Mitglied werden willst, ein Hinweis: Celtic Glasgow gibts nicht, das sagen nur die deutschen Medien :p Heisst ja original einfach nur The Celtic Football Club, also sagt das in Schottland auch keiner.

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Fàilte gu Alba! - Who is who... |#34
Jun 16, 2011 - 12:38 AM hours
Fehler! Original heissen die Smeltic, Sellic, Great unwashed, West coats muppets, etc..... :p

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Fàilte gu Alba! - Who is who... |#35
Jun 16, 2011 - 1:19 AM hours
Quote from barocogo:
Fehler! Original heissen die Smeltic, Sellic, Great unwashed, West coats muppets, etc..... :p


hööö!! lieb sein! ^^


willkommen flo!

•     •     •

The Celtic Football Club, Liverpool FC, Nottingham Forest, Polska.
Fàilte gu Alba! - Who is who... |#36
Jun 17, 2011 - 8:08 PM hours
Quote from CelticFan9:


Danke! Ich habe geahnt das auf diese Äußerung noch Rückmeldung erfolgt.


Das erklärt aber noch nicht wie du beide Hamburger Vereine mögen kannst. :p

Entweder schwarz, weiß, blau oder das...andere...

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Fàilte gu Alba! - Who is who... |#37
Jun 18, 2011 - 3:05 PM hours
@baracogo ich wurde von einer Hebamme in unserer Wohnung in direkt an der Gorgie Road ( sinclair place ) auf die welt gebracht das ist fast neben dem Stadion
Fàilte gu Alba! - Who is who... |#38
Jun 18, 2011 - 3:12 PM hours
Quote from 96_forever:
Quote from CelticFan9:


Danke! Ich habe geahnt das auf diese Äußerung noch Rückmeldung erfolgt.


Das erklärt aber noch nicht wie du beide Hamburger Vereine mögen kannst. :p

Entweder schwarz, weiß, blau oder das...andere...



das sind beides nicht meine lieblingsvereine ... pauli mag ich nur wegen der fanfreundschaft zu meinem lieblingsverein... wobei hsv eine fanfreundschaft zu scotlands shame pflegen . trotzdem mag ich den hsv lieber .
Fàilte gu Alba! - Who is who... |#39
Jun 18, 2011 - 11:31 PM hours
Quote from CelticFan9:
@baracogo ich wurde von einer Hebamme in unserer Wohnung in direkt an der Gorgie Road ( sinclair place ) auf die welt gebracht das ist fast neben dem Stadion


Kenn ich. Als das noch ging und ich mit m Auto zum Stadion gefahren bin, hab ich auf dem Parkplatz gegenüber von McDonalds geparkt. Den Parkplatz gibts aber glaube ich nicht mehr, oder? Wieso zieht man von da nach Hamburg? Nix gegen Hamburg, mein deutscher Lieblingsclub ist auch der HSV, aber vom Sinclair Place sinds 3 Minuten zum Stadion und 6 Minuten zum Diggrs. Da hab ich als Jambo kein Verständnis für...... ;)

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Fàilte gu Alba! - Who is who... |#40
Jun 18, 2011 - 11:54 PM hours
Name, Vorname: Wigand, Stephan


Wohnort: Niedermohr


Beruf / Schule / Ausbildung: 12. Klasse, Gymnasium


Alter: 18


Nationalität: Deutsch


Warum ausgerechnet Schottland...? weil Schottland Kult ist :)


Seit wann xxxxxxx-Fan ? (oder Euer Verein und seit wann - bei Gästen) : seit 2009 Rangers-Sympathisant


Lieblingsspieler Schottland: Kenny Miller


Lieblingsspieler Rest der Welt: Hugo Rodallega


Sympahtien zu welchen anderen Vereinen ?: Wigan Athletic, 1.FC Kaiserslautern, West Ham


Meinung zum Schottland-Forum: hier geht's ruhiger und gemäßigter zu als im England-Forum :p :D


Meinung zu TM.de: das beste deutschssprachige Fußballforum!


sky-Gucker / Sportschau-Gucker / Radio-Hörer: Sportschau


Weitere Hobbies: Fußball, PC


Lieblingsmusik: Hardstyle, Techno


Lieblingsfilm: Full Metal Jacket


Lebensziel: Familie gründen und ein gesundes, glückliches Leben führen


Lebens-Motto: Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Homepage: -


Sonstiges: -


Anregungen und Fragen: -

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013
__________________________________________________________

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.