Krylya Sovetov Samara (KS)

Aug 7, 2009 - 2:29 PM hours
Krylya Sovetov Samara (KS) |#191
Feb 3, 2020 - 8:24 PM hours
Zitat von cska-89
Popovic und Frolov wechseln zu KS Samara. Vor allem Frolov verstehe ich nicht so recht.^^


Naja im Sommer werden die ja einen neuen Torhüter gebrauchen. Ryzhikov ist auch nicht mehr der Jüngste.
Ich hätte mir mal eher erhofft, dass Krylya den Weg mit jungen talentierten Spielern mal weitergeht. Da hoffe ich dann, dass die einen jungen talentierten Torhüter von Krasnodar im Sommer holen. Der wäre bestimmt günstig, weil Krasnodar ja auch schon gar nicht mehr weiß wohin mit ihnen. grins Krylya könnte den dann in Zukunft weiterverkaufen. Wenn man alleine sieht, wie viel Zenit und Spartak damals für Lunev und Selikhov hingelegt haben, könnten das demnächst Lok und Dinamo auch machen. Die brauchen in Zukunft auch neue Torhüter.
Krylya sieht doch gerade, wie viel Geld man durch die Jungen machen kann. Rogel und Sobolev haben denen schon so viel wie noch nie eingebracht. Für Zinkovsky können die auch noch ordentlich abkassieren.
Hoffe da wird für guten Ersatz gesorgt.
Krylya Sovetov Samara (KS) |#192
Feb 3, 2020 - 8:41 PM hours
Zitat von Excel
Zitat von cska-89

Popovic und Frolov wechseln zu KS Samara. Vor allem Frolov verstehe ich nicht so recht.^^


Naja im Sommer werden die ja einen neuen Torhüter gebrauchen. Ryzhikov ist auch nicht mehr der Jüngste.
Ich hätte mir mal eher erhofft, dass Krylya den Weg mit jungen talentierten Spielern mal weitergeht. Da hoffe ich dann, dass die einen jungen talentierten Torhüter von Krasnodar im Sommer holen. Der wäre bestimmt günstig, weil Krasnodar ja auch schon gar nicht mehr weiß wohin mit ihnen. grins Krylya könnte den dann in Zukunft weiterverkaufen. Wenn man alleine sieht, wie viel Zenit und Spartak damals für Lunev und Selikhov hingelegt haben, könnten das demnächst Lok und Dinamo auch machen. Die brauchen in Zukunft auch neue Torhüter.
Krylya sieht doch gerade, wie viel Geld man durch die Jungen machen kann. Rogel und Sobolev haben denen schon so viel wie noch nie eingebracht. Für Zinkovsky können die auch noch ordentlich abkassieren.
Hoffe da wird für guten Ersatz gesorgt.


Aus deinen gelieferten Argumenten verstehe ich den Frolov Transfer nicht.^^ Der ist 0815 und ein Talent könnte das so gut wie er vor allem die Rückrunde auf der Bank hocken. Dazu in Zukunft eine Ablöse generieren.^^
Krylya Sovetov Samara (KS) |#193
Feb 3, 2020 - 8:42 PM hours
Zitat von cska-89

Zitat von Excel

Zitat von cska-89

Popovic und Frolov wechseln zu KS Samara. Vor allem Frolov verstehe ich nicht so recht.^^


Naja im Sommer werden die ja einen neuen Torhüter gebrauchen. Ryzhikov ist auch nicht mehr der Jüngste.
Ich hätte mir mal eher erhofft, dass Krylya den Weg mit jungen talentierten Spielern mal weitergeht. Da hoffe ich dann, dass die einen jungen talentierten Torhüter von Krasnodar im Sommer holen. Der wäre bestimmt günstig, weil Krasnodar ja auch schon gar nicht mehr weiß wohin mit ihnen. grins Krylya könnte den dann in Zukunft weiterverkaufen. Wenn man alleine sieht, wie viel Zenit und Spartak damals für Lunev und Selikhov hingelegt haben, könnten das demnächst Lok und Dinamo auch machen. Die brauchen in Zukunft auch neue Torhüter.
Krylya sieht doch gerade, wie viel Geld man durch die Jungen machen kann. Rogel und Sobolev haben denen schon so viel wie noch nie eingebracht. Für Zinkovsky können die auch noch ordentlich abkassieren.
Hoffe da wird für guten Ersatz gesorgt.


Aus deinen gelieferten Argumenten verstehe ich den Frolov Transfer nicht.^^ Der ist 0815 und ein Talent könnte das so gut wie er vor allem die Rückrunde auf der Bank hocken. Dazu in Zukunft eine Ablöse generieren.^^


Als Ersatz in der kommenden Saison kann man ihn ja gebrauchen. Wenn er schon zu haben ist
This contribution was last edited by Excel on Feb 3, 2020 at 8:42 PM hours
Krylya Sovetov Samara (KS) |#194
Feb 3, 2020 - 9:01 PM hours
Zitat von cska-89
Zitat von Excel

Zitat von cska-89

Popovic und Frolov wechseln zu KS Samara. Vor allem Frolov verstehe ich nicht so recht.^^


Naja im Sommer werden die ja einen neuen Torhüter gebrauchen. Ryzhikov ist auch nicht mehr der Jüngste.
Ich hätte mir mal eher erhofft, dass Krylya den Weg mit jungen talentierten Spielern mal weitergeht. Da hoffe ich dann, dass die einen jungen talentierten Torhüter von Krasnodar im Sommer holen. Der wäre bestimmt günstig, weil Krasnodar ja auch schon gar nicht mehr weiß wohin mit ihnen. grins Krylya könnte den dann in Zukunft weiterverkaufen. Wenn man alleine sieht, wie viel Zenit und Spartak damals für Lunev und Selikhov hingelegt haben, könnten das demnächst Lok und Dinamo auch machen. Die brauchen in Zukunft auch neue Torhüter.
Krylya sieht doch gerade, wie viel Geld man durch die Jungen machen kann. Rogel und Sobolev haben denen schon so viel wie noch nie eingebracht. Für Zinkovsky können die auch noch ordentlich abkassieren.
Hoffe da wird für guten Ersatz gesorgt.


Aus deinen gelieferten Argumenten verstehe ich den Frolov Transfer nicht.^^ Der ist 0815 und ein Talent könnte das so gut wie er vor allem die Rückrunde auf der Bank hocken. Dazu in Zukunft eine Ablöse generieren.^^


Konyukhov soll ja erneut um eine Freigabe gebeten haben und wird wohl in die 2.Liga wechseln, deswegen war man auf der Suche nach einer erfahreneren Nr.2, die in Perspektive Ryzhikov ersetzten könnte, da man dessen Vertrag im Sommer nicht verlängern möchte. Lodygin soll im Gespräch gewesen sein, aber da konnte man sich aufs Gehalt nicht einigen. Frolov wollte weg aus Sochi, da er nur die Nr.3 dort war, ich habe seinen Wechsel aus Orenburg im Sommer auch nicht verstanden um ehrlich zu sein. War dort gesetzt, aber ging dann für ein besseres Gehalt zu einem Aufsteiger mit einer gesetzten Nr.1, die das volle Vertrauen des Trainers hat und dann kommt noch ein Dzhanaev. War klar, dass er in Sochi kein Land sieht, auch weil der Trainer ihn nicht unbedingt haben wollte, sondern das eine Initiative des Managements war.
Krylya Sovetov Samara (KS) |#195
Feb 6, 2020 - 5:15 PM hours
Ginsari wird nach Israel zu Ironi Kiryat Shmona verliehen. Samara zahlt weiterhin 50% seines Gehalts.
This contribution was last edited by xxRoBxx on Feb 6, 2020 at 5:20 PM hours
Krylya Sovetov Samara (KS) |#196
Feb 12, 2020 - 11:46 AM hours
Er hier soll für 150k nach Samara wechseln. Wäre der erste Spieler aus dem Irak in der RPL oder?

https://www.transfermarkt.de/safa-hadi/profil/spieler/560956
Krylya Sovetov Samara (KS) |#197
Feb 21, 2020 - 8:04 PM hours
Zitat von xxRoBxx
Er hier soll für 150k nach Samara wechseln. Wäre der erste Spieler aus dem Irak in der RPL oder?

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/safa-hadi/profil/spieler/560956


Wechsel ist fix smile

Und Glushenkov wird bis Saisonende ausgeliehen!
Krylya Sovetov Samara (KS) |#198
Feb 21, 2020 - 8:47 PM hours
Ob der Iraker weiterhelfen kann? Für mich eine Wundertüte.
Für Glushenkov hoffe ich das er den Durchbruch in Samara packt.
Krylya Sovetov Samara (KS) |#199
Jun 28, 2020 - 7:20 PM hours
Bozovic wurde bei Samara heute entlassen. Andrey Talalaev übernimmt ab morgen das Team und unterschreibt für 2 Jahre.
Krylya Sovetov Samara (KS) |#200
Jul 26, 2020 - 9:44 AM hours
Man möchte Parfyonov als Trainer verpflichten. Diesen wollten man schon scheinbar als Nachfolger von Bozovic.

Wie sieht es eigentlich mit dem Kader aus? Werden Spieler den Verein verlassen oder bleibt der Großteil? Kann mir vorstellen dass an Leuten wie Zhinkovski und Karpov großes Interesse aus der Rpl besteht.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder

This contribution was last edited by svgeisingen on Jul 26, 2020 at 9:45 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.