Krylya Sovetov Samara (KS)

Aug 7, 2009 - 2:29 PM hours
Krylya Sovetov Samara (KS) |#201
Jul 26, 2020 - 4:12 PM hours
Anscheinend soll Chertanovos Igor Osinjkin Cheftrainer werden. Er hat dort eine sehr gute Arbeit geleistet und würde auch gut zu Samara passen vom Fußball her, da könnte er gleich mehrere junge Spieler ins Team integrieren.
Krylya Sovetov Samara (KS) |#202
Jul 27, 2020 - 12:32 AM hours
Цитата от Maitre-Zenit
Anscheinend soll Chertanovos Igor Osinjkin Cheftrainer werden. Er hat dort eine sehr gute Arbeit geleistet und würde auch gut zu Samara passen vom Fußball her, da könnte er gleich mehrere junge Spieler ins Team integrieren.



Angeblich würde er gleich 5 Spieler mitbringen (Sarveli, Soldatenkov, Prutsev, Gorshkov und Ezhov). Alles Klienten vom Agenten Pavel Andreev, der bei Samara so etwas wie der Sportdirektor ist und ausschließlich seine Agenten dort unterbringt. Chertanovo dürfte gutes Geld bekommen, aber Aufstiegsambitionen dürften sie nicht mehr haben.
Krylya Sovetov Samara (KS) |#203
Jul 28, 2020 - 1:52 PM hours
Mach aus den 5 Spielern lieber 8. Es handelt sich um folgende.

Lomaev, Soldatenkov, Gorshkov, Vitjugov, Prutsev, Ezhov, Tsypchenko und Sarveli.

Es ist in meinen Augen eine Schande, dass kein Erstligist bei diesen Spielern zugeschlagen hat. Finanziell wären die alle nicht teuer und die würden bei sehr vielen Teams direkt Stamm spielen. Aber das spiegelt den Stellenwert der Jugend in Russland wieder. Ich freue mich schon wenn diese Jungs die FNL auseinander nehmen und dann nächste Saison in der RPL einige überraschen werden. Freue mich extrem drauf, Samara wieder in der ersten Liga zu haben.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Krylya Sovetov Samara (KS) |#204
Jul 28, 2020 - 2:09 PM hours
Цитата от svgeisingen
Mach aus den 5 Spielern lieber 8. Es handelt sich um folgende.

Lomaev, Soldatenkov, Gorshkov, Vitjugov, Prutsev, Ezhov, Tsypchenko und Sarveli.

Es ist in meinen Augen eine Schande, dass kein Erstligist bei diesen Spielern zugeschlagen hat. Finanziell wären die alle nicht teuer und die würden bei sehr vielen Teams direkt Stamm spielen. Aber das spiegelt den Stellenwert der Jugend in Russland wieder. Ich freue mich schon wenn diese Jungs die FNL auseinander nehmen und dann nächste Saison in der RPL einige überraschen werden. Freue mich extrem drauf, Samara wieder in der ersten Liga zu haben.


Wie ich gehört habe, wird auch der Sportdirektor Larin bei Samara den selben Posten übernehmen. Freut mich für die Stadt und die Jugend.
Krylya Sovetov Samara (KS) |#205
Jul 28, 2020 - 2:22 PM hours
Zitat von Vfb-Devil
Цитата от svgeisingen


Wie ich gehört habe, wird auch der Sportdirektor Larin bei Samara den selben Posten übernehmen. Freut mich für die Stadt und die Jugend.


Anhand der Videos von Sava, in denen Larin auch vorkam, hat er für mich einen sehr kompetenten und ambitionierten Eindruck gemacht. Allerdings, hoffe ich, dass zum einen, Cheratanovo verhältnismäßig fürstlich entlohnt wird für die ganzen Abgänge, zum anderen, wäre es jetzt mehr als tragisch, wenn das den Untergang für Chertanovo bedeuten würden. Schließlich hat Larin ja Chertanovo als sein ''Baby'' gesehen. Hoffentlich wird da äquivalenter Ersatz gefunden, der die nächste Generation an Chertanovo-Talenten a la Pinaev in die Profifußball begleiten wird.
Krylya Sovetov Samara (KS) |#206
Jul 28, 2020 - 2:29 PM hours
Zitat von Propper9
Zitat von Vfb-Devil

Цитата от svgeisingen


Wie ich gehört habe, wird auch der Sportdirektor Larin bei Samara den selben Posten übernehmen. Freut mich für die Stadt und die Jugend.


Anhand der Videos von Sava, in denen Larin auch vorkam, hat er für mich einen sehr kompetenten und ambitionierten Eindruck gemacht. Allerdings, hoffe ich, dass zum einen, Cheratanovo verhältnismäßig fürstlich entlohnt wird für die ganzen Abgänge, zum anderen, wäre es jetzt mehr als tragisch, wenn das den Untergang für Chertanovo bedeuten würden. Schließlich hat Larin ja Chertanovo als sein ''Baby'' gesehen. Hoffentlich wird da äquivalenter Ersatz gefunden, der die nächste Generation an Chertanovo-Talenten a la Pinaev in die Profifußball begleiten wird.



Denke Chertanovo wird auch weiterhin existieren und sich weiter auf die Ausbildung von jungen Spielern konzentrieren. Da gibt es intern eine gewisse Systematisierung der Nachfolge. Bin mir ziemlich sicher, dass Osinjkin durch den Jugendtrainer Pervushin ersetzt wird, der mit der U17 russischer Meister wurde und nun genau diese Jungs ins erste Team integrieren wird.

Chertanovo wird sich allerdings wohl von allen Aufstiegsambitionen verabschieden müssen, zumindest vorerst. Aber die Jugendförderung wird da weiter an erster Stelle stehen und das Projekt auch weiter leben.
Krylya Sovetov Samara (KS) |#207
Jul 28, 2020 - 2:43 PM hours
Zitat von Vfb-Devil
Zitat von Propper9

Zitat von Vfb-Devil

Цитата от svgeisingen


Wie ich gehört habe, wird auch der Sportdirektor Larin bei Samara den selben Posten übernehmen. Freut mich für die Stadt und die Jugend.


Anhand der Videos von Sava, in denen Larin auch vorkam, hat er für mich einen sehr kompetenten und ambitionierten Eindruck gemacht. Allerdings, hoffe ich, dass zum einen, Cheratanovo verhältnismäßig fürstlich entlohnt wird für die ganzen Abgänge, zum anderen, wäre es jetzt mehr als tragisch, wenn das den Untergang für Chertanovo bedeuten würden. Schließlich hat Larin ja Chertanovo als sein ''Baby'' gesehen. Hoffentlich wird da äquivalenter Ersatz gefunden, der die nächste Generation an Chertanovo-Talenten a la Pinaev in die Profifußball begleiten wird.



Denke Chertanovo wird auch weiterhin existieren und sich weiter auf die Ausbildung von jungen Spielern konzentrieren. Da gibt es intern eine gewisse Systematisierung der Nachfolge. Bin mir ziemlich sicher, dass Osinjkin durch den Jugendtrainer Pervushin ersetzt wird, der mit der U17 russischer Meister wurde und nun genau diese Jungs ins erste Team integrieren wird.

Chertanovo wird sich allerdings wohl von allen Aufstiegsambitionen verabschieden müssen, zumindest vorerst. Aber die Jugendförderung wird da weiter an erster Stelle stehen und das Projekt auch weiter leben.


Genau das habe ich mich nämlich gerade gefragt. Kann mir nämlich vorstellen, dass es entweder Stress innerhalb der Vereinsführung gab und Larin sich dachte, dass er seine Leistungsträger und den Trainer einpackt und nach Samara geht. Komischerweise, hatte der Trainer ja noch vor paar Wochen eigentlich seinen Vertrag verlängert. Die andere Option, die mir da so vorschwebt ist, dass die Vereinsführung Larin klargemacht hat, dass es auf mittellange Frist physisch keine Möglichkeit geben wird für Chertanovo aufzusteigen, wahrscheinlich aufgrund von finanziellen Einschränkungen.

Würde mich freuen, wenn sich meine Vermutungen nicht bewahrheiten und wir in ein paar Jahren Chertanovo in der ersten Liga sehen können.
Krylya Sovetov Samara (KS) |#208
Jul 28, 2020 - 4:05 PM hours
Zitat von Propper9
Zitat von Vfb-Devil

Zitat von Propper9

Zitat von Vfb-Devil

Цитата от svgeisingen


Wie ich gehört habe, wird auch der Sportdirektor Larin bei Samara den selben Posten übernehmen. Freut mich für die Stadt und die Jugend.


Anhand der Videos von Sava, in denen Larin auch vorkam, hat er für mich einen sehr kompetenten und ambitionierten Eindruck gemacht. Allerdings, hoffe ich, dass zum einen, Cheratanovo verhältnismäßig fürstlich entlohnt wird für die ganzen Abgänge, zum anderen, wäre es jetzt mehr als tragisch, wenn das den Untergang für Chertanovo bedeuten würden. Schließlich hat Larin ja Chertanovo als sein ''Baby'' gesehen. Hoffentlich wird da äquivalenter Ersatz gefunden, der die nächste Generation an Chertanovo-Talenten a la Pinaev in die Profifußball begleiten wird.



Denke Chertanovo wird auch weiterhin existieren und sich weiter auf die Ausbildung von jungen Spielern konzentrieren. Da gibt es intern eine gewisse Systematisierung der Nachfolge. Bin mir ziemlich sicher, dass Osinjkin durch den Jugendtrainer Pervushin ersetzt wird, der mit der U17 russischer Meister wurde und nun genau diese Jungs ins erste Team integrieren wird.

Chertanovo wird sich allerdings wohl von allen Aufstiegsambitionen verabschieden müssen, zumindest vorerst. Aber die Jugendförderung wird da weiter an erster Stelle stehen und das Projekt auch weiter leben.


Genau das habe ich mich nämlich gerade gefragt. Kann mir nämlich vorstellen, dass es entweder Stress innerhalb der Vereinsführung gab und Larin sich dachte, dass er seine Leistungsträger und den Trainer einpackt und nach Samara geht. Komischerweise, hatte der Trainer ja noch vor paar Wochen eigentlich seinen Vertrag verlängert. Die andere Option, die mir da so vorschwebt ist, dass die Vereinsführung Larin klargemacht hat, dass es auf mittellange Frist physisch keine Möglichkeit geben wird für Chertanovo aufzusteigen, wahrscheinlich aufgrund von finanziellen Einschränkungen.

Würde mich freuen, wenn sich meine Vermutungen nicht bewahrheiten und wir in ein paar Jahren Chertanovo in der ersten Liga sehen können.


Chertanovo hat auch nicht das Ziel in die RPL aufzusteigen. Die wollen wirklich so viele Talente wie möglich rausbringen.
Der Präsident meinte die würden sich nicht gegen einen Aufstieg stemmen aber Ziel ist es nicht.
Krylya Sovetov Samara (KS) |#209
Jul 28, 2020 - 7:15 PM hours
Bozhin von Torpedo wird der erste Neue sein. Zudem sind gleich 8 Spieler von Chertanovo nach Samara unterwegs und sollen alle morgen unterschreiben.

Verkauft werden sollen Zinkovsky (Krasnodar, Dynamo Kiew, Zenit) und Lystsov (Loko). Zudem muss man noch 2 Legionäre abgeben, dann nur 4 in der FNL erlaubt sind. Es werden wohl Gatcan sein, dessen Vertrag ausläuft und es Interesse von Rotor gibt und Ginsari, der zuletzt ausgeliehen war.
Krylya Sovetov Samara (KS) |#210
Jul 29, 2020 - 9:35 PM hours
Richtig schade, dass Chertanovo jetzt von Samara aufgekauft wird. Habe ja eher gehofft, dass aufgrund des Limits paar Jungs in der RPL unterkommen. Für Sarveli, Gorshkov und Vityugov wird es mal Zeit, in der ersten Liga zu spielen.

Immerhin geht Samara mit einem „vernünftigen“ Konzept in Richtung Mission Wiederaufstieg. Rechne ihnen da auch sehr gute Chancen zu, bis auf Torpedo und Orenburg gibt es ja kaum Konkurrenz, nachdem man Chertanovo aufgekauft hatgrins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.