NOR | Lyn FK

Dec 14, 2009 - 2:22 PM hours
NOR | Lyn FK |#11
Jul 1, 2010 - 9:53 AM hours
Bedeutet das, dass der Verein jetzt aufgelöst wird und das Team die Saison nicht zu Ende spielen wird?
NOR | Lyn FK |#12
Jul 1, 2010 - 1:47 PM hours
Quote from schuladen:
Bedeutet das, dass der Verein jetzt aufgelöst wird und das Team die Saison nicht zu Ende spielen wird?

Ist noch nicht ganz klar. Die Verträge der Profispieler werden auf jeden Fall aufgelöst, eventuell wird man die Saison dann mit Amateuren/Jugendspielern aus der 6. Liga zu Ende spielen. Aus Datenpflegersicht hoffe ich natürlich, dass es dazu nicht kommt. ;)
NOR | Lyn FK |#13
Jul 1, 2010 - 4:53 PM hours
Quote from kHamsun:
Quote from schuladen:
Bedeutet das, dass der Verein jetzt aufgelöst wird und das Team die Saison nicht zu Ende spielen wird?

Ist noch nicht ganz klar. Die Verträge der Profispieler werden auf jeden Fall aufgelöst, eventuell wird man die Saison dann mit Amateuren/Jugendspielern aus der 6. Liga zu Ende spielen. Aus Datenpflegersicht hoffe ich natürlich, dass es dazu nicht kommt. ;)


Schade um Oslo. In 2 Jahren in die völlige Bedeutungslosigkeit ! :/:
NOR | Lyn FK |#14
Jul 2, 2010 - 9:08 PM hours
Was passiert jetzt mit den Leihspielern?
NOR | Lyn FK |#15
Jul 3, 2010 - 9:47 AM hours
Quote from 25-Fussballgott:
Was passiert jetzt mit den Leihspielern?

Gibt doch nur Gulbrandsen, oder? Ich denke, der wird zu LSK zurückkehren und ggf. an einen anderen Zweitligaklub verliehen.
NOR | Lyn FK |#16
Jul 3, 2010 - 10:58 AM hours
Anders rum meinte ich. Furuseth und Nilsson sind beide in die Superettan verliehen.
NOR | Lyn FK |#17
Jul 3, 2010 - 1:42 PM hours
Furuseth ist meines Wissens nicht ausgeliehen, sein Vertrag wurde aufgelöst, so dass er ablösefrei bei Hammarby unterschreiben konnte. Die Leihe von Nilsson ist soweit ich weiß Ende Juni ausgelaufen, so dass er vor der gleichen Situation steht wie die anderen Lyn-Profis.
NOR | Lyn FK |#18
Jul 4, 2010 - 4:03 PM hours
Quote from Farfan89:
Habe gelesen das lyn die saison nicht zu ende spielt und alle spiele annulliert werden.
entspricht das der wahrheit :/:

Sieht wohl so aus. Lyn ist bankrott und die Verträge der Spieler werden wohl alle aufgelöst. Traurige Angelegenheit. :(
NOR | Lyn FK |#19
Jul 5, 2010 - 11:34 PM hours
Wo startet man dann nächste Saison ?
NOR | Lyn FK |#20
Oct 25, 2010 - 6:46 PM hours
Also weiß jemand, ob die II. Mannschaft von Lyn (6. Liga oder so) nun deren I. sein wird? Dann könnte man wenigstens irgendwie weiterexistieren und die Fans könnten dann in Scharen zu den Amateurmatches pilgern. :p
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.