NOR | Lyn FK

Dec 14, 2009 - 2:22 PM hours
NOR | Lyn FK |#31
May 4, 2012 - 10:07 AM hours
Quote from Richardff:
Lohnt es eigentlich noch diesen Thread offen zu halten? Ich meine, es wird noch ein paar Jahre dauern bis sie wieder in der ersten Liga, falls sie wieder dort hinkommen, sind und für das eine Pokalspiel wo sie villeicht gegen einen Erstligisten spielen ist es wirklich etwas übertireben einen Thread zu haben.

Wir können den Thread natürlich auch aufhalten, mir ist es egal. Was meint ihr?

Ich fände es gut, den Thread weiter offen zu lassen. Bei Lyn könnte man ja mal eine Ausnahme machen. Ist aber nur meine Meinung.
NOR | Lyn FK |#32
May 4, 2012 - 1:53 PM hours
Quote from schuladen:
Quote from Richardff:
Lohnt es eigentlich noch diesen Thread offen zu halten? Ich meine, es wird noch ein paar Jahre dauern bis sie wieder in der ersten Liga, falls sie wieder dort hinkommen, sind und für das eine Pokalspiel wo sie villeicht gegen einen Erstligisten spielen ist es wirklich etwas übertireben einen Thread zu haben.

Wir können den Thread natürlich auch aufhalten, mir ist es egal. Was meint ihr?

Ich fände es gut, den Thread weiter offen zu lassen. Bei Lyn könnte man ja mal eine Ausnahme machen. Ist aber nur meine Meinung.


Mir ist es eigentlich auch egal. Wollte nur wissen, was die anderen meinen.
NOR | Lyn FK |#33
May 4, 2012 - 1:59 PM hours
Quote from Richardff:
Quote from schuladen:
Quote from Richardff:
Lohnt es eigentlich noch diesen Thread offen zu halten? Ich meine, es wird noch ein paar Jahre dauern bis sie wieder in der ersten Liga, falls sie wieder dort hinkommen, sind und für das eine Pokalspiel wo sie villeicht gegen einen Erstligisten spielen ist es wirklich etwas übertireben einen Thread zu haben.

Wir können den Thread natürlich auch aufhalten, mir ist es egal. Was meint ihr?

Ich fände es gut, den Thread weiter offen zu lassen. Bei Lyn könnte man ja mal eine Ausnahme machen. Ist aber nur meine Meinung.


Mir ist es eigentlich auch egal. Wollte nur wissen, was die anderen meinen.


Ich bin auch der Meinung, dass wir den Thread auflassen könnten. Ab und an mal würde ich schon ganz gerne mal Neuigkeiten mitbekommen hier

•     •     •

Lieblingsvereine:

- Borussia Dortmund
- Rosenborg BK
NOR | Lyn FK |#34
May 4, 2012 - 2:05 PM hours
Quote from Fragmaster5000:
Quote from Richardff:
Quote from schuladen:
Quote from Richardff:
Lohnt es eigentlich noch diesen Thread offen zu halten? Ich meine, es wird noch ein paar Jahre dauern bis sie wieder in der ersten Liga, falls sie wieder dort hinkommen, sind und für das eine Pokalspiel wo sie villeicht gegen einen Erstligisten spielen ist es wirklich etwas übertireben einen Thread zu haben.

Wir können den Thread natürlich auch aufhalten, mir ist es egal. Was meint ihr?

Ich fände es gut, den Thread weiter offen zu lassen. Bei Lyn könnte man ja mal eine Ausnahme machen. Ist aber nur meine Meinung.


Mir ist es eigentlich auch egal. Wollte nur wissen, was die anderen meinen.


Ich bin auch der Meinung, dass wir den Thread auflassen könnten. Ab und an mal würde ich schon ganz gerne mal Neuigkeiten mitbekommen hier


Dann kann er doch sicher offen bleiben :p
NOR | Lyn FK |#35
Sep 5, 2012 - 11:06 PM hours
Aufstieg geht wieder klar! 15 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage in 17 Spielen liest sich doch prima.

http://www.lyn1896.no/3-div-avd-3/tabell
NOR | Lyn FK |#36
Sep 30, 2012 - 3:42 PM hours
Nun ist der Aufstieg auch rechnerisch fix! Willkommen in der 3. Liga :)

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
NOR | Lyn FK |#37
Dec 28, 2012 - 12:10 PM hours
Quote from Fluchgeburt:
Nun ist der Aufstieg auch rechnerisch fix! Willkommen in der 3. Liga :)

Bin mal gespannt, wie es nun, in einigermaßen guten Ligen, weitergeht mit dem Team. Eine Rückkehr in die 2. Liga wäre ja schonmal fantastisch, aber nun wird es erstmal ein bisschen schwieriger ald die letzten 2 Jahre. :p
NOR | Lyn FK |#38
Dec 28, 2012 - 7:14 PM hours
Lyn spielt in einer Liga mit Alta, Bossekop, Tönsberg, Fram Larvik, Frigg, Gjövik, Harstad, Nybergsund, Odd 2, Pors, Raufoss, Godset 2 und Valdres.

Also zwei ehemalige norwegische Meister (inkl. Lyn) in der Liga, wird natürlich nicht einfach für Lyn. Aber für den Anfang sollte ein Platz im ersten Drittel möglich sein.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==

This contribution was last edited by Fluchgeburt on Dec 28, 2012 at 7:15 PM hours
NOR | Lyn FK |#39
Jun 9, 2013 - 10:34 AM hours
Quote from Fluchgeburt:
Lyn spielt in einer Liga mit Alta, Bossekop, Tönsberg, Fram Larvik, Frigg, Gjövik, Harstad, Nybergsund, Odd 2, Pors, Raufoss, Godset 2 und Valdres.

Also zwei ehemalige norwegische Meister (inkl. Lyn) in der Liga, wird natürlich nicht einfach für Lyn. Aber für den Anfang sollte ein Platz im ersten Drittel möglich sein.

Nach 8 Spieltagen steht man momentan auf Platz 5 in dieser 14er-Liga. Ist ordentlich, finde ich. :)
NOR | Lyn FK |#40
Jul 4, 2013 - 8:23 PM hours
3 Jahre nach dem Konkurs plant man bereits wieder große Schritte. Nächstes Jahr soll das Budget deutlich erhöht werden, 2018 will man wieder in der Tippeligaen spielen.

http://beta.bt.no/100Sport/fotball/andrediv/Lyn-satser-millioner-pa-eliteserie-opprykk-380381_1.snd#.UdW9I21YX0Y

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.