Olympiakos Piräus (2012-14)

May 16, 2012 - 1:42 PM hours
Olympiakos Piräus (2012-14) |#1381
Jul 26, 2014 - 5:48 PM hours
Zitat von Milanfanatic100

Naja, um beim Sportlichen zu bleiben: OSFP arbeitet was das betrifft zwar nicht sooo schlecht, aber diese wirklich enorme Spielerfluktuation jedes Jahr am Hafen finde ich persönlich nicht wirklich optimal.



In Italien ist das nicht anders. Es bringt so seine Vorteile aber auch Nachteile mit sich, zumindest der Erfolg muss stimmen, dann macht man alles Richtig.


 


Übrigens super Spiel von Piräus, sind zurzeit gut in Form - Traumtor von Bouchalakis 


Man sollte das Spiel zwar nicht überbewerten, aber die Verantwortlichen des AC Milan sind sicher nicht begeistert vom Ergebnis, wegen Ansehen, Prestige etc.

Olympiakos Piräus (2012-14) |#1382
Jul 26, 2014 - 9:21 PM hours

Man muss aber auch zugeben, das man AC gesehen hat, das die mal gar keine Lust auf dieses Spiel hatten. Passspiel für'n arsch wirklichen Bezug zum Tor hatten sie auch nicht. 


Mailand wurde manchmal von Olympiakos zum Kontern eingeladen, wie sie dann auch nach vorne kamen.


 


Lustige Szene auch mit Balotteli und Niang als die beiden in der logge von Olympiakos saßen :D


Wer weiß vielleicht doch der nächste bam von Marinakis beide an den Hafen zu bringen? :D


 


Ne also Spaß bei Seite, mich freut es das die jungen was zeigen konnten. Michel soll bei den letzten beiden Toren sehr gejubelt haben, was ja ein Indiz dafür sein kann, das er erfreut war das gerade die beiden die Tore gemacht haben und das seine Entscheidung sie einzusetzen richtig war.

Olympiakos Piräus (2012-14) |#1383
Jul 27, 2014 - 10:44 PM hours

olympiakos spiel gleich auf servus tv live

Olympiakos Piräus (2012-14) |#1384
Jul 29, 2014 - 8:19 AM hours

Hallo jungs.


In den letzten Tagen liest man vermehrt in den Medoen, dass wir an Manolas interessiert sein sollen. Auch wenn der Ruf von Griechischen Verteidigern normalerweise sehr gut ist, kenne ich den Spieler überhaupt nicht.


 


Kann mit jemand etwas über ihn erzählen? (Stärken, Schwächen, vergleichbare Spieler, wie weit ist er in Entwicklung, Juventus-Material & Preis) vielen dank schon im voraus.

Olympiakos Piräus (2012-14) |#1385
Jul 29, 2014 - 5:26 PM hours
Zitat von Al-Capone

Hallo jungs.


In den letzten Tagen liest man vermehrt in den Medoen, dass wir an Manolas interessiert sein sollen. Auch wenn der Ruf von Griechischen Verteidigern normalerweise sehr gut ist, kenne ich den Spieler überhaupt nicht.


 


Kann mit jemand etwas über ihn erzählen? (Stärken, Schwächen, vergleichbare Spieler, wie weit ist er in Entwicklung, Juventus-Material & Preis) vielen dank schon im voraus.



Mir ist nicht ganz klar, wieso ihr nach nem IV sucht. Mit Chiellini, Bonucci, Barzagli, Ogbonna und dem junge Sörensen sollte man meinen, dass ihr genug Material auf dieser Position habt. 


Die stärken von Manolas sind, dass er für einen IV schnell ist, kompromisslos in den Zweikämpfen, Kopfballstark, gutes Stellungsspiel. Generell bietet er alles was man von nem guten IV erwartet. 

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Olympiakos Piräus (2012-14) |#1386
Jul 29, 2014 - 5:35 PM hours
Zitat von Al-Capone

Hallo jungs.


In den letzten Tagen liest man vermehrt in den Medoen, dass wir an Manolas interessiert sein sollen. Auch wenn der Ruf von Griechischen Verteidigern normalerweise sehr gut ist, kenne ich den Spieler überhaupt nicht.


 


Kann mit jemand etwas über ihn erzählen? (Stärken, Schwächen, vergleichbare Spieler, wie weit ist er in Entwicklung, Juventus-Material & Preis) vielen dank schon im voraus.



 


Seine Entwicklung ist noch gar nicht so weit würde ich sagen. Das ist auch seine größte Schwäche. Er ist ein Allrounder kann alles gut, aber nichts herausragend, bis auf seine imense Schnelligkeit, was ihn auch für Italienische Vereine für eine 3er Kette interessant macht.


Wenn Manolas diese Saison noch mal einen großen Sprung macht wie in der letzten Saison, rückt er nah an die Weltbesten ran. Im Moment ist er aber nur ein guter und aufstrebender Innenverteidiger.


Ich hätte ihn gern noch ein Jahr bei Olympiakos und dann bei ManU oder Juve.

•     •     •

Olympiakos --- Hertha
Olympiakos Piräus (2012-14) |#1387
Jul 31, 2014 - 10:46 PM hours

Also hat Olympiakos sich noch einen IV geholt.


Und jetzt 1 und 1 zusammen zählen, dann merkt man, das uns Manolas höchst


wahrscheinlich bald verlassen wird...


Gut für ihn und seine Entwicklung. Er ist derzeit neben Sokratis unser bester IV und hat sich während der WM gut präsentiert. Seine Karriere soll er laut Medien ja bei Juventus weiter führen. Die italienische liga wird ihn noch einmal weiterentwickeln und für unsere Nationalmannschaft wachsen.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.