Rumänien Thread [RUM]

Jan 5, 2009 - 3:31 PM hours
Rumänien Thread [RUM] |#51
Apr 13, 2009 - 10:09 PM hours
Hammergeil, dann schlag zu, vorausgesetzt, sie sind original. Adidasschilder hin od. her, können manchmal trotzdem Fälschungen sein, wenn nicht, ich kauf dir eins ab :D

•     •     •

TRM!!!
Rumänien Thread [RUM] |#52
Apr 14, 2009 - 6:05 PM hours
Wie schlägt sich denn dieser Marko Ljubinkovic für Vaslui eigentlich genau?
Rumänien Thread [RUM] |#53
Apr 15, 2009 - 2:04 AM hours
Quote from steaua99:
Quote from Chefkoch09:
Wie schlägt sich denn dieser Marko Ljubinkovic für Vaslui eigentlich genau?

ljubinkovic ist eigentlich ein ganz guter ist soweit ich weis in vaslui gesetzt und wird immer wieder mit rum. topclubs in verbindung gesetzt vorallem mit dinamo


Dem kann ich nur zustimmen. Marko ist ein absoluter Leistungsträger bei Vaslui, habe die meisten Spiele verfolgt. Zusammen mit mit Paraschiv einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler in der rumänischen Liga, ausgestattet mit einem guten/harten Schuss und sehr gutem Positionsspiel + Kopfballstärke ;)

•     •     •

TRM!!!
Rumänien Thread [RUM] |#54
Apr 30, 2009 - 9:19 PM hours
Wir spielen ja auch noch gegen Cluj,Dinamo,Steaua und Urziceni.Dazu kommt noch Brasov am letzten Spieltag.
Das sind Hammerspiele.
Übrigens,hab gelesen daß die Schiris aus Israel kommen
:/: Hab eher an Deutschland,Frankreich,Italien oder Belgien gedacht.
Rumänien Thread [RUM] |#55
May 1, 2009 - 4:31 PM hours
Quote from adrian10mutu:
es gibt wieder ein aufkommen der wechselgerüchte um mutu...
ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher, dass er glücklich bis an sein karriereende in florenz bleiben wird. andererseits wäre es sehr reizvoll, ihn mal ihn mal in der BL zu sehen, aber soweit wird es, glaube ich, nicht kommen.
außer byerrn besorgt sich prandelli als coach für die nächste saison dazu :p
oder was meint ihr?



Also ich glaube daß er nicht in Florenz bleibt.Er möchte mit Sicherheit nochmal bei einem Topklub spielen,da es für ihn wahrscheinlich die letzte Chance sein wird zu wechseln.Er würde sehr gut zu den Bayern passen,wo er wieder mit Luca Toni auf Torejagd gehen könnte.
Rumänien Thread [RUM] |#56
May 3, 2009 - 2:02 PM hours
Quote from steaua99:
Quote from politm:
Wir spielen ja auch noch gegen Cluj,Dinamo,Steaua und Urziceni.Dazu kommt noch Brasov am letzten Spieltag.
Das sind Hammerspiele.
Übrigens,hab gelesen daß die Schiris aus Israel kommen
:/: Hab eher an Deutschland,Frankreich,Italien oder Belgien gedacht.

ich hab auch an ehr sowas gedacht aber naja lieber aus israel als bestochen


Also der Israelische Schiedrichter wurde gestern abend im TV von fast allen kritisiert,bis auf Mitica Dragomir.Ich sage er hat richtig gepfiffen.Hat das Spiel laufen lassen und auf internationale Härte gesetzt.Mit sowas kommt der Rumäne nicht klar.Da muß man ja scho beim kleinsten Hauch pfeiffen :D
Rumänien Thread [RUM] |#57
May 3, 2009 - 2:02 PM hours
Quote from steaua99:
Quote from politm:
Wir spielen ja auch noch gegen Cluj,Dinamo,Steaua und Urziceni.Dazu kommt noch Brasov am letzten Spieltag.
Das sind Hammerspiele.
Übrigens,hab gelesen daß die Schiris aus Israel kommen
:/: Hab eher an Deutschland,Frankreich,Italien oder Belgien gedacht.

ich hab auch an ehr sowas gedacht aber naja lieber aus israel als bestochen


Also der Israelische Schiedrichter wurde gestern abend im TV von fast allen kritisiert,bis auf Mitica Dragomir.Ich sage er hat richtig gepfiffen.Hat das Spiel laufen lassen und auf internationale Härte gesetzt.Mit sowas kommt der Rumäne nicht klar.Da muß man ja scho beim kleinsten Hauch pfeiffen :D
Rumänien Thread [RUM] |#58
May 3, 2009 - 2:13 PM hours
Quote from steaua99:
Quote from politm:
Quote from steaua99:
Quote from politm:
Wir spielen ja auch noch gegen Cluj,Dinamo,Steaua und Urziceni.Dazu kommt noch Brasov am letzten Spieltag.
Das sind Hammerspiele.
Übrigens,hab gelesen daß die Schiris aus Israel kommen
:/: Hab eher an Deutschland,Frankreich,Italien oder Belgien gedacht.

ich hab auch an ehr sowas gedacht aber naja lieber aus israel als bestochen


Also der Israelische Schiedrichter wurde gestern abend im TV von fast allen kritisiert,bis auf Mitica Dragomir.Ich sage er hat richtig gepfiffen.Hat das Spiel laufen lassen und auf internationale Härte gesetzt.Mit sowas kommt der Rumäne nicht klar.Da muß man ja scho beim kleinsten Hauch pfeiffen :D

"arbitraj pro-poli "!mehr sag ich net


Ich hab leider nur die zweite Hälfte vom Spiel gesehen.Den Elfer leider nicht.Und wenn es tatsächlich stimmt,dann kann ich es auch nicht ändern.
Rumänien Thread [RUM] |#59
May 4, 2009 - 11:20 AM hours
Ich hab mal eine Frage zu Cristian Tanase: Ist er schon bereit für die Buli und was sind so seine Stärken und Schwächen? Wie viel würde er ca. kosten?

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Rumänien Thread [RUM] |#60
May 5, 2009 - 9:55 AM hours
Danke für die Informationen.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.