Rumänien Thread [RUM]

Jan 5, 2009 - 3:31 PM hours
Rumänien Thread [RUM] |#61
May 11, 2009 - 5:09 PM hours
Kann mir einer etwas zu diesem Jungen Spieler sagen?

http://transfermarkt.de/de/spieler/47184/gabriel-torje/profil.html

Wie viel würde er ca. an Ablöse kosten?

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Rumänien Thread [RUM] |#62
May 13, 2009 - 6:06 AM hours
Also Tanase mit Mutu zu vergleichen is ein Blödsinn... Tanase is mehr ein Mittelfeldspieler, technisch und physisch guter Spieler der die Fäden zieht. Mutu war nie so einer... von der Mentalität her sind sie sich vielleicht nur insofern ähnlich, da sie beide Eier besitzen und sich was traun aufn Spielfeld.

Costea hat mehr Merkmale von Mutu als Tanase, punkt.

Ich verfolge viele Arges Spiele und muss sagen dass Tanase zu den reifsten Spielern seiner Altersklasse zählt, physisch robuster is als die meisten und sich nicht vor Drecksarbeit scheut. Er is diese Saison explodiert und wird hoff. ein Leistungsträger werden.


Torje is der Kapi der Jugend, schnell, technisch und kämpferisch bei Dinamo zumindest. Für die Jugend Nt war er weniger berauschend und ich glaube dass Gangioveanu der talentiertere ist. Torje hatn Hype weil er schon sehr jung Chancen bekam dank Hagi und beim Tabellenersten sich schon durchgesetzt hat und Gangio eben nicht bei Craiova.

Rumänien Thread [RUM] |#63
May 14, 2009 - 6:18 PM hours
Quote from Zicmu:
Die sind 14., zwei Punkte vom Abstieg entfernt.

Gibt es hier jemanden der sich ein wenig mit Vaslui auskennt, mich würde nämlich interessieren, ob Marko Ljubinkovic tatsächlich ab Sommer vertragsfrei wird, oder ob dies ein Fehler in der Datenbank ist?


Is ne gute Frage... ich weiß nix von einer Vertragsverlängerung, jedoch glaub ich auch nicht, dass Porumboiu SO dämlich ist und ihm einfach gratis ziehn lässt, wenn Klubs wie Steaua an ihm Interesse haben.

Vielleicht sind sie ja noch in den Verhandlungen, die Ligaposition wird sicherlich darauf Einfluss haben, denn ohne Euro-Liga wird Porumboiu entweder drauf kacken oder irgendwas herumstellen. Sie haben ihr Primärziel nicht erreicht und auch so schauts etwas schlecht aus für sie, obwohl sie noch einiges selbst in der Hand haben.
Rumänien Thread [RUM] |#64
May 14, 2009 - 8:11 PM hours
Quote from Zicmu:

Gibt es hier jemanden der sich ein wenig mit Vaslui auskennt, mich würde nämlich interessieren, ob Marko Ljubinkovic tatsächlich ab Sommer vertragsfrei wird, oder ob dies ein Fehler in der Datenbank ist?


Hab was gefunden :) Sein Vertrag wurde bis 2011 verlängert,wird also ne schöne Sümmchen bei einem Transfer kosten.

http://209.85.129.132/search?q=cache:NVYnfJc18nIJ:www.gsp.ro/fotbal/liga-1/ljubinkovic-si-a-prelungit-contractul-pe-trei-ani-cu-fc-vaslui-84323.html+ljubinkovic+contract+vaslui&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de
Rumänien Thread [RUM] |#65
May 17, 2009 - 1:55 PM hours
Quote from Sanja:
ist prosport.ro eine seriöse quelle?
http://www.prosport.ro/fotbal-extern/stranieri/zenit-vine-dupa-mutu-4391947


Eigentlich schon.

Da steht daß Ofizielle beider Klubs sich heute nach dem Spiel gegen Sampdoria zusammensetzen.Die Russen wären bereit 13 Mio € zu bezahlen.
Na ja ein bisschen wenig für ein klasse Mann wie Mutu.
Kann mir auch nicht vorstellen daß er zu Zenit wechseln wird,wenn dann eher in die Bundesliga :)
Rumänien Thread [RUM] |#66
May 18, 2009 - 10:56 AM hours
Ich glaube trotz allem nicht so ganz daran, dass er wechselt.

Ich würde den zwar gern in der BULI sehen aber ich glaub nicht daran. Mutu hängt auch wirklich sehr an seinem Trainer. Die Crespo Verpflichtung spricht schon dafür dass er geht, aber wer weiß vielleicht gibts nen Crespo MUTU sturm bei Florenz und GILA geht ;) ... wer weiß, wer weiß...
Rumänien Thread [RUM] |#67
May 21, 2009 - 11:31 AM hours
Inter Mailand soll angeblich laut Victor Becali an Denis Alibec interessiert sein.Die Mailänder wollen 1 Mio € Ablöse zahlen.
Daminuta wurde ja vor über 1 Jahr als großes Talent von Inter verpflichtet,und jetzt möchten Sie ihn loshaben.
Kann Alibec nur raten nicht zu wechseln.
Rumänien Thread [RUM] |#68
May 24, 2009 - 10:14 PM hours
Quote from vucinic:
cao jungs

gibt es einen grund , warum vladimir bozovic 1,5 monate kein spiel mehr für rapid gemacht hat ?


danke im vorraus :)


Bozovic ist heim geflüchtet.Der Klub ist finanziell angeschlagen,da konnten sie für Bozo nicht mehr die Miete zahlen.Hört sich doof an,ist aber so.
Inzwischen sucht man ne Lösung,da man den Spieler unbedingt halten will.
Ehrlich,bei dem was die Spieler verdienen,da könnte man doch selber die Miete zahlen :angry
Rumänien Thread [RUM] |#69
May 24, 2009 - 10:55 PM hours
Quote from steaua99:
und bozo ist immer wieder negativ in nachtclubs aufgefallen da gabs dann auch immer weider ärger

Nicht nur dies,er hat ja auch desöfteren zur Flasche gegriffen :ugly sogar im Mannschaftsbus nach Spielen :o
Rumänien Thread [RUM] |#70
May 26, 2009 - 5:05 PM hours
Viorel Moldovan ist als Trainer des FC Vaslui heute zurückgetreten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.