Russische Spieler in Europa

Aug 7, 2009 - 2:41 PM hours
Russische Spieler in Europa |#1171
Oct 19, 2020 - 11:01 PM hours
Zitat von Maitre-Zenit
Zitat von svgeisingen

Gut im Abstiegskampf liegen die Nerven oft blank, da dringt automatisch Unruhe ein. Auch jetzt sind grad mal 4 Spiele gespielt, da ist noch ordentlich Steigerungspotenzial vorhanden.

Ich denke Düsseldorf wäre der richtige Platz für ihn. Die zweite Liga ist optimal im wieder in Form zu kommen und er kann sich ins Blickfeld spielen.
Sehe ich etwas anders, Düsseldorf ist wie bereits von Cska erwähnt einer der unruhigen Klubs aus der Liga und Mitryushkin hat sicherlich höhere Ansprüche als die 2. Liga. Belgien oder die Niederlande wären perfekt für ihn gewesen, dort sind sehr viele Spieler wieder zur alten Form gekommen beziehungsweise konnten eine Steigerung hinlegen.


Aktuell ist ja Kastenmaier gesetzt und Wolf ist der Ersatz, durchaus Torhüter mit den man konkurieren kann. Mitryushkin braucht jetzt einfach eine Station,wo er reguläre Einsatzzeit und das Vertrauen bekommt. Ob das ein Verein aus der 2.Bundesliga oder aus dem holländischen/belgischen Mittelfeld wird, ist nicht wirklich von Bedeutung.


By the way die Liste unserer Legionäre ist jetzt wieder aktuell. smile
Russische Spieler in Europa |#1172
Oct 19, 2020 - 11:37 PM hours
Zitat von Vfb-Devil

By the way die Liste unserer Legionäre ist jetzt wieder aktuell. smile




Spielt mittlerweile für Famalicao.
This contribution was last edited by ZskaFan12 on Oct 19, 2020 at 11:38 PM hours
Russische Spieler in Europa |#1173
Oct 21, 2020 - 10:38 PM hours
Miranchuk seit der 80. Minute aufm Feld für Atalanta
Russische Spieler in Europa |#1174
Oct 21, 2020 - 10:41 PM hours
Zitat von cska-89

Miranchuk seit der 80. Minute aufm Feld für Atalanta

Darauf hab ich 75 Minuten gewartet und dann auf Gladbach geschaltet, die letzten paar min gucke ich mir mal wieder Bergamo an.

E: Und gleich das Debüt Tor - sehr geil!

•     •     •

Brat za Brata

This contribution was last edited by BlackStar47 on Oct 21, 2020 at 10:45 PM hours
Russische Spieler in Europa |#1175
Oct 21, 2020 - 10:46 PM hours
Und macht ne Bude. So empfiehlt man sich für mehr Spielzeit daumen-hoch
Russische Spieler in Europa |#1176
Oct 21, 2020 - 10:50 PM hours
Woaah Aleksey gleich mit nem Toroops Der soll mal schön verletzungsfrei bleiben und die Liga mitmischen stark
Russische Spieler in Europa |#1177
Oct 24, 2020 - 4:59 PM hours
Atalanta hat heute ein wenig rotiert, Aleksey saß trz. ganzes Spiel auf der Bank und sein Team verlor.
Russische Spieler in Europa |#1178
Oct 25, 2020 - 10:36 AM hours
Ist Golovin immer noch verletzt und weis man auch ungefähr wie lange noch? Die rede war ja nach der Länderspielpause sollte er Spielbereit sein.
Russische Spieler in Europa |#1179
Oct 27, 2020 - 12:00 PM hours
Mitryushkin hat bis zum Saisonende bei Düsseldorf unterschrieben. Hoffentlich packt er das zum Stammspieler.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Russische Spieler in Europa |#1180
Oct 28, 2020 - 9:14 AM hours
Hoffe es auch , damit unser "manchmal" Fliegenfänger abgelöst wird.
Bin an dem ganzen etwas näher dran , wenns Neuigkeiten gibt , werde ich hier berichten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.