Russische Spieler in Europa

Aug 7, 2009 - 2:41 PM hours
Russische Spieler in Europa |#1201
Feb 7, 2021 - 4:55 PM hours
Monaco gewinnt bei Nimes mit 3-4

Golovin heute mit einem Hattrick und einer Vorlage! stark Freut mich sehr, dass er nach seinen Verletzungen wieder so stark zurückkommt und nicht massiv nachlässt.

Einfach klasse! Hoffe er findet im Sommer den Weg zu einem Klub in den Top 4 Ligen oder Paris. Würde ihn weiterhin sooo gerne bei Man City oder Liverpool sehen! Unschuldig
Russische Spieler in Europa |#1202
Feb 7, 2021 - 5:00 PM hours
Zitat von Excel
Monaco gewinnt bei Nimes mit 3-4

Golovin heute mit einem Hattrick und einer Vorlage! stark Freut mich sehr, dass er nach seinen Verletzungen wieder so stark zurückkommt und nicht massiv nachlässt.

Einfach klasse! Hoffe er findet im Sommer den Weg zu einem Klub in den Top 4 Ligen oder Paris. Würde ihn weiterhin sooo gerne bei Man City oder Liverpool sehen! Unschuldig


Bin mir sicher er wird noch ein Jahr mindestens bei Monaco bleiben, sollten die sich für die Champions League qualifizieren ist da die Aufmerksamkeit viel größer von bereits genannten Clubs.
Russische Spieler in Europa |#1203
Feb 10, 2021 - 3:40 PM hours
Zitat von ZskaFan12
Zitat von Excel

Monaco gewinnt bei Nimes mit 3-4

Golovin heute mit einem Hattrick und einer Vorlage! stark Freut mich sehr, dass er nach seinen Verletzungen wieder so stark zurückkommt und nicht massiv nachlässt.

Einfach klasse! Hoffe er findet im Sommer den Weg zu einem Klub in den Top 4 Ligen oder Paris. Würde ihn weiterhin sooo gerne bei Man City oder Liverpool sehen! Unschuldig


Bin mir sicher er wird noch ein Jahr mindestens bei Monaco bleiben, sollten die sich für die Champions League qualifizieren ist da die Aufmerksamkeit viel größer von bereits genannten Clubs.
Befürchte dass er für die ganz großen Klubs zu verletzungsanfällig ist.
Russische Spieler in Europa |#1204
Feb 10, 2021 - 3:54 PM hours
Würde auch nicht die ganz großen Klubs ala Bayern, City, Madrid oder so anpeilen. Eine Verbesserung kann er sich aber gönnen ala BVB oder so.
Russische Spieler in Europa |#1205
Feb 10, 2021 - 6:29 PM hours
Zitat von cska-89
Würde auch nicht die ganz großen Klubs ala Bayern, City, Madrid oder so anpeilen. Eine Verbesserung kann er sich aber gönnen ala BVB oder so.

BVB? Na lass mal, ewige zweite Geige
Dann kann er auch in Monaco bleiben.
Auch wenn ich es geil finden würde ihn in der Bulli zu sehen

•     •     •

Brat za Brata
Russische Spieler in Europa |#1206
Feb 10, 2021 - 7:10 PM hours
Zitat von BlackStar47
Zitat von cska-89

Würde auch nicht die ganz großen Klubs ala Bayern, City, Madrid oder so anpeilen. Eine Verbesserung kann er sich aber gönnen ala BVB oder so.

BVB? Na lass mal, ewige zweite Geige
Dann kann er auch in Monaco bleiben.
Auch wenn ich es geil finden würde ihn in der Bulli zu sehen


Bessere Liga, normalerweise immer International dabei usw.
Ich sage nicht das es Dortmund sein muss aber so die Kategorie, weiter sehe ich ihn noch nicht und nur auf der Bank gammeln bringt auch nix.
Russische Spieler in Europa |#1207
Feb 10, 2021 - 7:28 PM hours
Цитата от cska-89
Цитата от BlackStar47

Цитата от cska-89

Würde auch nicht die ganz großen Klubs ala Bayern, City, Madrid oder so anpeilen. Eine Verbesserung kann er sich aber gönnen ala BVB oder so.

BVB? Na lass mal, ewige zweite Geige
Dann kann er auch in Monaco bleiben.
Auch wenn ich es geil finden würde ihn in der Bulli zu sehen


Bessere Liga, normalerweise immer International dabei usw.
Ich sage nicht das es Dortmund sein muss aber so die Kategorie, weiter sehe ich ihn noch nicht und nur auf der Bank gammeln bringt auch nix.


Er soll mal in Ruhe und verletzungsfrei die Saison zu Ende spielen und nach der EM sieht man dann weiter. Das Potential für PSG, Tottenham, BVB, Inter, Juve oder Milan hat er allemal, aber es muss auch Bedarf auf seiner Position geben bei den Vereinen. PSG kauft sich regelmäßig mit Mittelfeldspielern ein, von denen dann die Hälfte auf der Bank gammelt. Würde ihm auch nichts bringen.

Zum anderen waren es jetzt 2 sehr starke Spiele von ihm, lassen wir die Kirche mal im Dorf. Wenn er bis Saisonende konstant spielt, kann man über den nächsten Schritt sprechen.
Russische Spieler in Europa |#1208
Feb 28, 2021 - 2:37 PM hours
Golovin eben mit der wichtigen Vorlage zum 1-0 gegen Brest. Allgemein ist das wieder ein Topspiel von ihm heute! Freut mich sehr.

Und der nächste Assists zum 2-0. stark
This contribution was last edited by Excel on Feb 28, 2021 at 2:48 PM hours
Russische Spieler in Europa |#1209
Feb 28, 2021 - 3:10 PM hours
Zitat von Excel
Golovin eben mit der wichtigen Vorlage zum 1-0 gegen Brest. Allgemein ist das wieder ein Topspiel von ihm heute! Freut mich sehr.

Und der nächste Assists zum 2-0. stark


Hoffentlich rutscht er demnächst auch wieder öfter in die Startelf. Hat leider im aktuellen System keinen Platz, da Kovac die Außen lieber mit Defensivstärkeren Spielern besetzt. Er liefert aber immer ab wenn er reinkommt.

Bei Miranchuk muss man allerdings sagen, dass er auch nach nem halben Jahr eigentlich keine ernsthafte Rolle spielt. Sowohl wenn rotiert wird oder Impulse von der Bank kommen müssen, ist er nie die erste Wahl. Ich hoffe er beißt sich da noch durch.
Russische Spieler in Europa |#1210
Feb 28, 2021 - 3:59 PM hours
Zitat von Vova98

Hoffentlich rutscht er demnächst auch wieder öfter in die Startelf. Hat leider im aktuellen System keinen Platz, da Kovac die Außen lieber mit Defensivstärkeren Spielern besetzt. Er liefert aber immer ab wenn er reinkommt.


Kovac ist allerdings auch kein guter Trainer für starke Teams. Ansonsten hätte er schon längst das System um Golovin bauen können. Golovin hat schon mehrfach gezeigt, dass er das eigentliche Herz von Monaco ist. Klar hat Kovac es wieder geschafft dass man oben mitspielt, aber einen guter Trainer zeichnet aus, dass er sein System seinen Spielern entsprechend bauen kann und nicht ständig den besten Spieler auf der Bank lässt.

Gut bei Miranchuk muss man noch die Saison abwarten. Atalanta spielt einen sehr aggressiven und kraftraubenden Fußball. Gasperini sagte auch letztens, dass Alexej technisch auf einem sehr hohen Niveau spielt, aber die Fitness und die Körperlichkeit noch nicht ausreicht.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder

This contribution was last edited by svgeisingen on Feb 28, 2021 at 4:01 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.