Schweden [Nationalmannschaft]

Feb 1, 2007 - 11:17 AM hours
Schweden [Nationalmannschaft] |#91
Apr 6, 2008 - 1:57 AM hours
Die von der Tageszeitung "Punkt SE Östersund" (nach momentanem Form- und Leistungsstand) prognostizierte Aufstellung für das EM-Auftaktspiel gegen Griechenland:

Tor:
Andreas Isaksson, ManCity
Abwehr:
Fredrik Stoor, ROsenborg
Olof Mellberg, Aston Villa
Petter Hanson, Stade Rennes
Mikarl Nilsson, Panatinaikos
Mittelfeld:
Sebastian Larsson, Birmingham
Anders Svensson, Elfsborg
Kim Källström, Lyon
Christian Wilhelmsson, DeprtivoLaCorunia
Sturm:
Markus Rosenberg, Werder Bremen
Zlatan Ibrahimovic, Inter Mailand

Auch wenn es jetzt vielleicht noch ein bisschen früh ist, sich darüber Gedanken zu machen, fände ich es interessant, ein paar Meinungen dazu zu hören.
Ich denke, dass man im Tor trotz seines Patzers gegen Brasilien Rami Shaaban nicht abschreiben sollte. Vor allem dann nicht, wenn Isaksson weiter keine Einsatzzeiten im Verein bekommt.
Im Sturm würde ich auf Rosenberg setzen. Wenn er weiterhin im Verein gut und erfolgreich arbeitet steht er für mich ein kleines Stück vor Elmander, der dann nach überstandener Verletzung natürlich auch erstmal wieder zeigen muss, wie es läuft.
Ansonsten muss natürlich auf die Form von Ljungberg und Allbäck gewartet werden, die, wenn es läuft, sicher mehr als nur eine ALternative darstellen...

•     •     •

Die Norddeutschen - Wir reden so, wie ihr schreibt.
Schweden [Nationalmannschaft] |#92
Apr 6, 2008 - 10:20 AM hours
Ich würde beim ersten Spiel so aufstellen:

Tor
Isaksson
-> Auch wenn er nicht oft spielt, er ist für mich klar besser als Shabaan.

Abwehr
Mellberg
Hansson
Nilsson
Concha (Stoor)

-> Sollte Concha nochma in Bochum auf die Beine hoch kommen, würde ich ihn spielen lassen. Hier fällt natürlich der Ausfall von Edman ins Gewicht, in der Nationalmannschaft ein sehr wichtiger Spieler. Schade das er nicht dabei ist.

Mittelfeld
Kallström
Ljungberg
Svensson
Larsson

-> Also ich finde Larsson hat sich eine Chance verdient, bei Bermingham zeigt er keine schlechten Leistungen. Auch wenn Ljungberg nicht so gut in Form ist, er ist für Schweden unvertzichtbar. Wilhelmsson find ich eher zur Zeit hinten in der Schlange. Johansson spielt bei Aalborg eine hammer Saison, auch ihn würde ich wohl eine Chance geben.

Sturm
Rosenberg
Ibrahimovic

-> Auch wenn ich Elmander überalles mag, aber zur Zeit hat der einfach eine Krise. Hat schon seit mehreren Spielen nicht mehr getroffen und ist auch verletzungsanfälliger geworden. Rosenberg dagegen macht seine Tore bei Bremen. Das Ibrahimovic gesetzt ist staht außer Frage, egal in welcher Form er ist.

•     •     •


Schweden [Nationalmannschaft] |#93
Apr 23, 2008 - 2:13 PM hours
Links in der Viererkette wird wohl Nilsson spielen. Wer hat die besten Chancen, als sein Backup mit in die Berge zu fahren? Sleyman? Safari? Dorsin? Wendt?

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Schweden [Nationalmannschaft] |#94
Apr 23, 2008 - 5:37 PM hours
Quote from Kuemmjen:
Links in der Viererkette wird wohl Nilsson spielen. Wer hat die besten Chancen, als sein Backup mit in die Berge zu fahren? Sleyman? Safari? Dorsin? Wendt?


Safari hat ein starken Eindruck hinterlaasen im Winter, als nur die Spieler von Allsvenskan dabei waren.

•     •     •


Schweden [Nationalmannschaft] |#95
Apr 23, 2008 - 8:28 PM hours
Quote from Djurgardens IF:
Quote from Kuemmjen:
Links in der Viererkette wird wohl Nilsson spielen. Wer hat die besten Chancen, als sein Backup mit in die Berge zu fahren? Sleyman? Safari? Dorsin? Wendt?


Safari hat ein starken Eindruck hinterlaasen im Winter, als nur die Spieler von Allsvenskan dabei waren.


Vom Namen her würde mir Suleyman Sleyman am besten gefallen. :D Aber in der Tat hatte ich auch eher an Safari gedacht (der im Namen ja nicht viel nachsteht^^).

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Schweden [Nationalmannschaft] |#96
Apr 30, 2008 - 9:24 PM hours
Stenman wäre aber auch ne alternative für hinten links oder nicht...

im defensiven mittelfeld würde ich gern lantz sehen... kam zwar bisher nicht zum zuge da linderoth ja einfach ne klasse besser ist... aber er spielt ja leider nicht bei der em...
und er würde mit seiner erfarung bestimmt dem spiel gut tun, um das ziel europameister zu erreichen...

was denkr ihr darüber...
This contribution was last edited by patsson on Apr 30, 2008 at 9:34 PM hours
Schweden [Nationalmannschaft] |#97
May 6, 2008 - 11:32 AM hours
Moin Ihr Experten,
weiss zwar nicht, ob ich hier im richtigen Forum schreibe, aber denke schon. Ich möchte wissen ob jemand weiss was Kennet Andersson und Joachim Björklund zur Zeit machen ?! Ich bin Autogrammsammler und würde diese beiden gern kontaktieren. Habt Ihr nen Tipp für mich ? Wäre super !
Griffisit
Schweden [Nationalmannschaft] |#98
May 6, 2008 - 11:56 AM hours
Zu Björklund kann ich dir was sagen:

Zitat
Nach Beendigung seiner aktiven Karriere wurde er von seinem ehemaligen Klub FC Valencia als Talentscout für den skandinavischen Raum engagiert.

•     •     •


Schweden [Nationalmannschaft] |#99
May 6, 2008 - 12:02 PM hours
Hallo DIF,
Danke. Das hatte ich jetzt auch gefunden beim googlen. Allerdings beim anderen kam nichts raus.
Schweden [Nationalmannschaft] |#100
May 13, 2008 - 10:00 PM hours
Larsson ist bei der EM dabei :o

•     •     •


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.