Schweden [Nationalmannschaft]

Feb 1, 2007 - 11:17 AM hours
Schweden [Nationalmannschaft] |#71
Feb 4, 2008 - 12:10 PM hours
Quote from Djurgardens IF:
Warum Wilhelmsson derzeit nominiert wird ist mir ein Rätsel, da hätte ich lieber einen anderen mit genommen.


Da er krank ist, musste er leider absagen.

Rasmus Lindgren hat sich während seinem Debüt im Trikot von Ajax gegen Feyenoord eine Oberschenkelverletzung zugezogen und muss auch passen.

Für Wilhelmsson wurde keiner nachnominiert für Lindgren ist es Andreas Dahl vom FC Nordsjaelland.
Schweden [Nationalmannschaft] |#72
Feb 9, 2008 - 9:54 AM hours
Quote from Panatha:
Kann mir jemand sagen wie sich Nillson tut, ist er gesetzt?

Danke schon im vorraus!


eher nicht, spielte sehr schwach als er mal die Chance erhalten hat. Ich kann mir nicht vorstellen das er gesetzt sein wird.

•     •     •


Schweden [Nationalmannschaft] |#73
Mar 16, 2008 - 11:07 PM hours
Quote from basti7:
Larsson hängt noch ein Jahr dran

Stürmer Henrik Larsson hat seinen Vertrag bei Helsingborgs IF um ein Jahr verlängert und bleibt dem Fußball damit zumindest bis 2008 erhalten.

Noch voll motiviert
Der 36-jährige einstige Superstar, der mit dem FC Barcelona die UEFA Champions League gewonnen hat, begründete seinen Schritt so: "Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich noch motiviert bin. Wenn man keine Motivation mehr hat, macht es keinen Sinn, weiterzumachen. Ich habe noch das Gefühl, Top-Leistungen bringen zu können." Helsingborgs Vorsitzender Sten-Inge Fredin strahlte: "Dies ist eine großartige Neuigkeit, sowohl für den Klub als auch für den schwedischen Fußball."

Überraschender Erfolg
Larsson war - nicht nur aufgrund seiner sechs Tore - Garant dafür, dass der schwedische Klub im UEFA-Pokal tolle Erfolge feiern konnte und die Runde der letzten 32 erreicht hat. Dort geht es nun gegen den niederländischen Klub PSV Eindhoven. Der 93-fache Nationalspieler, der nach der WM 2006 seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt hatte, war zuletzt in der schwedischen Ligapause an Manchester United FC ausgeliehen, doch ein ähnlicher Deal scheint diesmal nicht wahrscheinlich.

Quelle: http://de.uefa.com/competitions/uefacup/news/kind=1/newsid=645536.html


Was hat das jetzte mit der Nationalelf zutun ???
Schweden [Nationalmannschaft] |#74
Mar 19, 2008 - 11:49 AM hours
Petter Hansson stand lange nicht im Rampenlicht, doch heute ist der Verteidiger von Stade Rennais FC einer der Schlüsselspieler der schwedischen Nationalmannschaft, was er auch bei der UEFA EURO 2008™ beweisen will.


Ganzer Bericht hier:
http://de.euro2008.uefa.com/news/kind=1/newsid=673484.html
Schweden [Nationalmannschaft] |#75
Mar 24, 2008 - 4:36 PM hours
Ibrahimovic fehlt gegen Brasilien

Das Jubiläums-Spiel zwischen Schweden und Rekordweltmeister Brasilien findet ohne zahlreiche Stars statt.

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=633072
Schweden [Nationalmannschaft] |#76
Mar 24, 2008 - 5:04 PM hours
Quote from Kamyar_123:
Hier der Kader Schwedens für das Testspiel gegen Brasilien:

Tor: Andreas Isaksson (Manchester City FC), Rami Shaaban (Hammarby).

Abwehr: Erik Edman (Wigan Athletic FC), Mikael Nilsson (Panathinaikos FC), Fredrik Risp (Ankaraspor AS), Olof Mellberg (Aston Villa FC), Daniel Majstorovic (FC Basel 1893), Fredrik Stoor (Rosenborg BK).

Mittelfeld: Fredrik Ljungberg (West Ham United FC), Niclas Alexandersson (IFK Göteborg), Daniel Andersson (Malmö FF), Kim Källström (Olympique Lyonnais), Kennedy Bakircioglü (AFC Ajax), Sebastian Larsson (Birmingham City FC), Christian Wilhelmsson (RC Deportivo La Coruña), Anders Svensson (IF Elfsborg)

Sturm: Markus Rosenberg (Werder Bremen), Zlatan Ibrahimovic (FC Internazionale Milano), Marcus Allbäck (FC København), Johan Elmander (Toulouse FC).

Quelle: http://de.euro2008.uefa.com/news/kind=1/newsid=674272.html



Warum wird bitte M.Berg (Groningen) nicht nommeniert!?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Schweden [Nationalmannschaft] |#77
Mar 24, 2008 - 6:05 PM hours
Quote from HROyal:
Quote from Kamyar_123:
Hier der Kader Schwedens für das Testspiel gegen Brasilien:

Tor: Andreas Isaksson (Manchester City FC), Rami Shaaban (Hammarby).

Abwehr: Erik Edman (Wigan Athletic FC), Mikael Nilsson (Panathinaikos FC), Fredrik Risp (Ankaraspor AS), Olof Mellberg (Aston Villa FC), Daniel Majstorovic (FC Basel 1893), Fredrik Stoor (Rosenborg BK).

Mittelfeld: Fredrik Ljungberg (West Ham United FC), Niclas Alexandersson (IFK Göteborg), Daniel Andersson (Malmö FF), Kim Källström (Olympique Lyonnais), Kennedy Bakircioglü (AFC Ajax), Sebastian Larsson (Birmingham City FC), Christian Wilhelmsson (RC Deportivo La Coruña), Anders Svensson (IF Elfsborg)

Sturm: Markus Rosenberg (Werder Bremen), Zlatan Ibrahimovic (FC Internazionale Milano), Marcus Allbäck (FC København), Johan Elmander (Toulouse FC).

Quelle: http://de.euro2008.uefa.com/news/kind=1/newsid=674272.html



Warum wird bitte M.Berg (Groningen) nicht nommeniert!?


weil Prica dafür nach nominiert wurde.

•     •     •


Schweden [Nationalmannschaft] |#78
Mar 25, 2008 - 4:56 PM hours
Edman kann man seinem Kreuzbandriss aus dem Aufgebot streichen. Damit fällt er wohl auch für die EM aus...... :(

Wigan left-back Erik Edman could be out for up to six months after rupturing the cruciate ligament in his left knee.

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/w/wigan_athletic/7313116.stm

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Schweden [Nationalmannschaft] |#79
Mar 25, 2008 - 5:52 PM hours
Quote from basti7:
Edman erleidet Kreuzbandriss

Am Ostersamstag erlitt der schwedische Nationalverteidiger Erik Edman im Premier-League-Spiel gegen die Blackburn Rovers einen Kreuzbandriss. Damit fällt der Spieler von Wigan Athletic für die Europameisterschaft im Juni in der Schweiz und in Österreich definitiv aus.

[...]

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/376561/

:(


Gefiel dir meine Quelle einen post über deinem nicht....? :( :cool

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Schweden [Nationalmannschaft] |#80
Mar 26, 2008 - 4:48 PM hours
Quote from basti7:
Auf welche Aufstellung hofft ihr heute Abend ?
Und auf welche hinsichtlich der EM ?


Wenn du so fragst......

Stenman,- Johansson, Bjärsmyr, Carlsson, Svensson,- D.Alexandersson, N. Alexandersson, Olsson, Hysén,- Wallerstedt, Wernbloom.

O.k., wird wohl bei der Hoffnung bleiben..... :cool :D

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.