SWE | Djurgårdens IF

Jan 4, 2013 - 5:24 PM hours
SWE | Djurgårdens IF |#461
Jan 5, 2023 - 9:55 AM hours
Der nächste Abgang steht, Albion Ademi wechselt per Leihe zu Ligakonkurrent IFK Värnamo. Der Vertrag läuft bis Saisonende, danach könnte er dauerhaft dort bleiben, es wurde eine Kaufoption ausgehandelt.

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#462
Jan 6, 2023 - 11:10 AM hours
Der Transfermarkt nimmt langsam Fahrt auf.

- Burnley will Ekdal noch in diesem Winter
- Für Edvardsen gibt es Anfragen aus Italien
- An dem Gerücht Asoro <-> Bordeaux ist nichts dran

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#463
Jan 10, 2023 - 7:22 AM hours
Ein kleines Update:

- Radetinac hat um zwei Jahre verlängert, der alte Mann hat es noch drauf, sehr schön das er bleibt
- Burnley & DIF führen Gespräche über einen Transfer
- Asoro und Ekdal kamen gestern zu ihrem Debüt im Nationalteam, in dem Asoro direkt ein Tor erzielte smile
- Gestern war wieder Trainingsauftakt

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#464
Jan 10, 2023 - 12:10 PM hours
Zitat von Djurgardens IF
Radetinac hat um zwei Jahre verlängert, der alte Mann hat es noch drauf, sehr schön das er bleibt


Mittlerweile ist er auch wirklich ein Phänomen. Als er damals seine zwei schweren Verletzungen hatte und zwei Jahre raus war, hatte ich ihn eigentlich schon abgeschrieben. Bei seiner Rückkehr war er ja dann schließlich bereits Ü30.
Seitdem spult er aber ein unfassbares Pensum ab und auch der Blick auf die Leistungsdaten zeigt, dass er die meiste Spielzeit pro Saison in den letzten drei Jahren hatte.

Tatsächlich ist er ziemlich genau zu der Zeit zu DIF gestoßen, als ich begann, mich stärker für den Verein zu interessieren. Er ist für mich also sozusagen die absolute Konstante und ich kann an ihm gut beobachten, dass ich ja inzwischen auch schon eine Weile dabei bin. tung

Nicht zuletzt auch wegen der sportlichen Erfolge eine absolute Vereinslegende.

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF


Sympathien: FC St. Pauli, SV Babelsberg, BSG Chemie Leipzig, IF Elfsborg

Heimatverein: Sportfreunde Siegen



SWE | Djurgårdens IF |#465
Jan 19, 2023 - 4:13 PM hours
Lang ist es her, aber war wenig los rund um DIF.

- Ekdal ist auf dem Weg nach England, Burnley zahlt eine Ablöse von 2,7 Mio. € + Boni für ihn. War abzusehen, gute Summe und viel Erfolg! Nach 69 Spielen ist Schluss in Stockholm, die Leistung war immer top.

- Am Samstag steht das erste Testspiel gegen BP an, ich bin gespannt.

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#466
Jan 23, 2023 - 10:10 AM hours
Zitat von Djurgardens IF

Lang ist es her, aber war wenig los rund um DIF.

- Ekdal ist auf dem Weg nach England, Burnley zahlt eine Ablöse von 2,7 Mio. € + Boni für ihn. War abzusehen, gute Summe und viel Erfolg! Nach 69 Spielen ist Schluss in Stockholm, die Leistung war immer top.

- Am Samstag steht das erste Testspiel gegen BP an, ich bin gespannt.


Ekdal ist nun durch, alles so eingetreten wie oben beschrieben. Mal schauen, ob nun noch ein IV kommt.
Erstes Testspiel in diesem Jahr endet mit 1-1, Asor0 macht das Tor für DIF und Moros das Eigentor für BP.

•     •     •



This contribution was last edited by Djurgardens IF on Jan 23, 2023 at 10:12 AM hours
SWE | Djurgårdens IF |#467
Jan 27, 2023 - 8:56 AM hours
- An Finndell soll Girona Interesse zeigen, aber auch Vereine aus Italien, Belgien, Frankreich und Schottland schielen auf ihn
- Hien, der ehemalige Spieler von DIF, will Verona wieder verlassen. Ein Angebot aus Turin hat ihm nicht gefallen, andere Vereine stehen bereit, vor allem Nottingham scheint sich Hoffnungen zu machen
- Victor Eriksson weckt angeblich Interesse bei DIF, mal abwarten was da so passiert Profil: https://www.transfermarkt.de/victor-eriksson/profil/spieler/592084

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#468
Jan 30, 2023 - 1:41 PM hours
- 5-1 Sieg gegen AFC am Wochenende, die Tore erzielten: Jesper Löfgren, Victor Edvardsen, Jacob Bergström
- Heute geht es nach Gran Canaria für 10 Tage ins Trainingslager
- Holmberg wechselt nach Malta
- Morgen ist Deadline-Day, bisher werden keine Gespräche über Abgänge geführt
- Bis Freitag dürfen drei neue Spieler für die CoL gemeldet werden, das heißt nicht alle Neuzugänge werden es auf die Liste schaffen

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#469
Feb 1, 2023 - 7:50 AM hours
Am Deadline-Day noch zwei Meldungen zum Kader:

- Doumbouya, dessen Vertrag aufgelöst wurde, wechselt nach Russland in die 2. Liga
- Wallenborg wird nach Dänemark verliehen für die kommende Saison

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#470
Feb 6, 2023 - 8:09 AM hours
Zitat von Djurgardens IF

- 5-1 Sieg gegen AFC am Wochenende, die Tore erzielten: Jesper Löfgren, Victor Edvardsen, Jacob Bergström
- Heute geht es nach Gran Canaria für 10 Tage ins Trainingslager
- Holmberg wechselt nach Malta
- Morgen ist Deadline-Day, bisher werden keine Gespräche über Abgänge geführt
- Bis Freitag dürfen drei neue Spieler für die CoL gemeldet werden, das heißt nicht alle Neuzugänge werden es auf die Liste schaffen


- Am Ende wurden Bergström, Gracia und Berg nominiert, macht am meisten Sinn aus meiner Sicht
- Heute um 12 Uhr steht ein Testspiel gegen Las Palmas an
- Mit dem Trainer-Duo Lagerlöf & Bergstrand soll verlängert werden - unbedingt! smile
- Jese wurde DIF angeboten, der Verein sagt dankend ab

•     •     •



This contribution was last edited by Djurgardens IF on Feb 6, 2023 at 8:10 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.