Unser Forum

Jul 1, 2008 - 7:34 PM hours
Unser Forum |#51
Jul 21, 2008 - 3:02 PM hours
Quote from Djurgardens IF:
Schade, naja vllt. könnte man irgnedwo außerhalb noch etwas Werbunf für das Skandinavienforum machen...jemand ideen?

Wie sagte HROyal letztens im Finnland-Thread - Um Diskussionen zu starten brauchen die User auch Themen, über die man diskutieren kann.
Leider ist die Datenverwaltung in Skandinavien immernoch recht bescheiden, vor allem was Finnland und Norwegen anbelangt.
Schweden und Dänemark sind ja datentechnisch zufriedenstellend, da laufen die Diskussionen auch einigermaßen.

Aber wenn es für Finnland und Norwegen im Bereich der Daten so weitergeht werden dort auch weiterhin nur sehr wenige Diskussionen zu stande kommen, da die meisten zwar sagen, dass sie sich dafür interessieren, sich aber nur auf tm.de nach Spielberichten etc. umschauen. Und wenns da nichts gibt haben die auch nichts zu diskutieren.

Und wenn die normalen User nur die Daten in die Threads posten bringt es ja auch nichts, da die meisten nur sehr selten in das Forum schauen oder nur dann, wenn die o. g. Kriterien erfüllt sind. Und wenn keiner reinschaut ...

Zuerst müsste also mal die Datenverwaltung auf Vordermann gebracht werden, allein mal das Eintragen der Spielpläne in Finnland und Norwegen und der Ergebnisse könnte da schon behilflich sein, da kann man auch mit was handfestem werben und die User kommen nach und nach.


Wenn man nur die Ergebnisse einträgt kommt ja man nach einem Tag über die Vereinsüberischten ja auch zu den, dann noch leeren Spielberichten, die man aber korrigieren kann. Wenn sich also jemand finden würde, der in Finnland wenigstens Spielplan und Ergebnisse einstellt könnte ich so die Spielberichte eintragen, die müssten dann halt noch abgenickt werden.
Für Norwegen gilt natürlich das gleiche.
Unser Forum |#52
Jul 21, 2008 - 3:10 PM hours
Ich bin der Meinung das die Aufsplittung wirklich für mehr Verkehr sorgen wird und eine gute Sache werden wird!

Zumal dann wirklich jede Nation unter sich ist!
Fast alle Themen beziehen sich ja auch auf nur ein Land.

Dann können auch klar die Aufgaben abgegrenzt werden,
naja was ja eigentlich jetzt auch schon statt findet...
aber dann eben ganz eindeutig

Wenn ich mir das so ansehe dann sind Vestegnen und Dif
ganz schön mit Arbeit zu geschüttet was die aktuallität aller Ligen in SKA angeht!
Auch da hingehend kann man sich auch noch mal gedanken machen über eine Aufsplittung.
Unser Forum |#53
Jul 21, 2008 - 3:53 PM hours
Joa, wenn man ´nur mal kurz´ iwas nachlesen will geht man normalerweise auf die registerkarte des Vereins und dann ins gesuchte Forum. Aber so wie das jetzt geregelt ist muss man erstmal auf Forum dann Skandinavien und dann die Suchfunktion benutzen weil der gesuchte Threat iwo auf seite 10 steht, und das dauert einfach zu lange und dann hat man schon gleich keine Lust mehr
Unser Forum |#54
Jul 21, 2008 - 4:24 PM hours
Hallo,

ich wollte mal wissen ob sich eigentlich Abbas Hassan sich jetzt für Schweden oder Libanon oder noch gar nicht entschieden hat?
Letztens hab ich noch gelesen:"Bin ich bei der EM nicht mit dabei,entscheide ich mich villeicht für den Libanon"
Hat sich bis jetzt nichts getan?

MfG
Patavino

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Unser Forum |#55
Jul 21, 2008 - 4:33 PM hours
Quote from patavino:
Hallo,

ich wollte mal wissen ob sich eigentlich Abbas Hassan sich jetzt für Schweden oder Libanon oder noch gar nicht entschieden hat?
Letztens hab ich noch gelesen:"Bin ich bei der EM nicht mit dabei,entscheide ich mich villeicht für den Libanon"
Hat sich bis jetzt nichts getan?

MfG
Patavino

ich hab n bisschen gegoogelt aber auch nix zu dem Thema gefunden, is aber auch der falsche Threat,
könnte hier http://member.transfermarkt.de/de/forum/82/skandinavien/thread/238/anzeige.html&p=3 rein
Unser Forum |#56
Jul 22, 2008 - 9:27 AM hours
also Datentechnisch ist Dänemark in einem Topzustand, das ist einfach mal Fakt. und Schweden ist sicherlich auch ganz ordentlich, was daran liegt, dass sich jeweils ein Datenscout darum kümmert. was Finnland und Norwegen angeht kann ich nur sagen, dass einige Leute hier mal weniger fordern und einfach mal mehr Korrekturen in diesen beiden Ländern vornehmen müssten. das wäre dann schon mal ein Anfang, die jenigen von euch, die dahingehend Arbeit investieren, können dann sicher auch mit einem Job als Datenscout rechnen.

bisjetzt ist Skandinavien Datentechnisch so aufgeteilt:

Schweden -> Djurgardens IF
Dänemark -> Vestegnen
Norwegen -> ?
Finnland -> ?


was unser Forum angeht habt ihr schon ne Menge guter Ideen gesammelt, allerdings müssen wir uns noch etwas gedulden, weil unser Pate HROyal diese Woche keine Zeit hat.

•     •     •

★ Supra Societatem Nemo ★
Unser Forum |#57
Jul 22, 2008 - 1:53 PM hours
Quote from Vestegnen:
also Datentechnisch ist Dänemark in einem Topzustand, das ist einfach mal Fakt. und Schweden ist sicherlich auch ganz ordentlich, was daran liegt, dass sich jeweils ein Datenscout darum kümmert. was Finnland und Norwegen angeht kann ich nur sagen, dass einige Leute hier mal weniger fordern und einfach mal mehr Korrekturen in diesen beiden Ländern vornehmen müssten. das wäre dann schon mal ein Anfang, die jenigen von euch, die dahingehend Arbeit investieren, können dann sicher auch mit einem Job als Datenscout rechnen.

bisjetzt ist Skandinavien Datentechnisch so aufgeteilt:

Schweden -> Djurgardens IF
Dänemark -> Vestegnen
Norwegen -> ?
Finnland -> ?


was unser Forum angeht habt ihr schon ne Menge guter Ideen gesammelt, allerdings müssen wir uns noch etwas gedulden, weil unser Pate HROyal diese Woche keine Zeit hat.


HROyal ist eine Woche im Hansa-Trainingslager in Grassau ! ;)

PS: Ich hätte nur Ahnung von Dänemark oder Schweden ! :(
This contribution was last edited by hansafanmd on Jul 22, 2008 at 1:54 PM hours
Unser Forum |#58
Jul 22, 2008 - 3:40 PM hours
Ich habe mich ja datentechnisch in letzter Zeit schon soweit um Finnland gekümmert.
Mal schauen, was man dort heute noch abarbeiten kann.
Unser Forum |#59
Jul 24, 2008 - 10:42 AM hours
Quote from Betzenbergbube:
Ich habe mich ja datentechnisch in letzter Zeit schon soweit um Finnland gekümmert.
Mal schauen, was man dort heute noch abarbeiten kann.



Sehr gut denn Finnland hinkt (noch) sehr weit hinterher.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Unser Forum |#60
Jul 24, 2008 - 11:15 AM hours
Ist das der Grund dafür, dass du jetzt Finnland als Logo hast? ;)
Du bekommst im übrigen nachher noch ne PN. Im Laufe des Tages. :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.