Yakin - Stammspieler, Joker oder Aussortieren?

Jan 10, 2009 - 7:58 PM hours
Yakin - Stammspieler, Joker oder Aussortieren? |#31
Feb 15, 2009 - 3:39 PM hours
Quote from Turkyilmaz11:
Hier noch ein Ausschnitt von Christian Gross Interview im Sonntags Blick. Da bestätigt er meine Aussage, dass man solche Spieler den freiraum geben muss.


Ich glaube nicht, dass da jeder Trainer gleicher Meinung ist. Der Trainer von Barcelona hat Ronaldinho auch sehr viel Freiraum gegeben. Er hat es mit 20 kg Übergewicht gedankt ;).

Ich glaube nicht, dass man dieses Thema verallgemeinern kann. Jeder Trainer muss seinen eigenen Weg finden, mit schwierigen Spielern umzugehen.
Yakin - Stammspieler, Joker oder Aussortieren? |#32
Feb 16, 2009 - 9:24 AM hours
Quote from Turkyilmaz11:
Bei Ronaldinho war das fehlende Motivation.

Übrigens gibt der Erfolg Gross recht ;)


Ronaldinhoist der Erfolg zu Kopf gestiegen, nach der CL 2006 war Feierabend...

und zum Erfolg von Gross: Basel hat ein Buget von 40 Mio. Fr.-, Aarau z.B. nur 4Mio.-!!! das sollte man nicht überbewerten. klar hat Gross sehr gute Arbeit geleistet, sonst wäre er nicht so lange im Amt, aber wenn man doppelt oder sogar ein vielfaches mehr an Buget hat, als der Rest der Liga, dann kann /muss man nichts anderes erwarten

PS: ich bin kein FCZler ;)

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart

This contribution was last edited by Barcalino on Feb 16, 2009 at 9:25 AM hours
Yakin - Stammspieler, Joker oder Aussortieren? |#33
Feb 17, 2009 - 10:59 AM hours
Yakin ist wohl bis im Sommer aussortiert.


Bis zum Meisterschaftsende wird er nicht mehr zum Einsatz kommen und ein Transfer ist ab jetzt nicht mehr möglich. Ob er dann wieder einen Club findet der ihn noch will ist fraglich. Wäre ich Otmar, ich würde nicht mehr mit ihm planen. Schade eigentlich..
Yakin - Stammspieler, Joker oder Aussortieren? |#34
Feb 27, 2009 - 9:31 AM hours
gutes und mMn ehrliches interview mit hakan yakin..


http://www.20min.ch/sport/fussball/story/29010889

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Yakin - Stammspieler, Joker oder Aussortieren? |#35
Feb 27, 2009 - 4:32 PM hours
Quote from doni07:
gutes und mMn ehrliches interview mit hakan yakin..


http://www.20min.ch/sport/fussball/story/29010889


Sehr schön.:)

Weiss jemand bos was richtung Skandinavien oder Russland gibt, würde doch noch gehen?

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Yakin - Stammspieler, Joker oder Aussortieren? |#36
Feb 28, 2009 - 10:37 AM hours
Quote from Turkyilmaz11:
In ein paar Monaten sollte der Transfermarkt in Russland und Skandinavien offen sein.

Yakin ist aber im Ausland verpflichtet zu scheitern. Ich würde im nahe legen zurück in die Schweiz zu kommen.
Ich weiss das er hier oft mitliest. Also Hakan Kardes, wir erwarten dich wieder in der Eidgenossenschaft, und dann gehts ab auf den Zug für die WM.

Edit: Wann werde ich TM- Experte der Eidgenossenschaft? Ich bin ein gut intergrierter Ausländer :D


mMn sollte Yakin so schnell wie möglich weg von Katar. Immerhin scheint er an sich zu arbeiten, das ist gut.:)

Und in die Schweiz könnte er frühestens wieder im Sommer...:/:

Edit: Bist wohl auf der Warteliste, und die ist ziemlich voll.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Yakin - Stammspieler, Joker oder Aussortieren? |#37
Feb 28, 2009 - 10:43 AM hours
Quote from PabloPiatti10:

Immerhin scheint er an sich zu arbeiten, das ist gut.:)


Er arbeitet schon ewig an sich - schon in Stuttgart arbeitete er an sich - darauf würde ich nicht allzu viel geben. :)

Es ist ja schön und gut, dass er sagt, er halte sich fit - nur frag ich mich.
Yakin - Stammspieler, Joker oder Aussortieren? |#38
Feb 28, 2009 - 10:47 AM hours
Quote from SAMsg:
Quote from PabloPiatti10:

Immerhin scheint er an sich zu arbeiten, das ist gut.:)


Er arbeitet schon ewig an sich - schon in Stuttgart arbeitete er an sich - darauf würde ich nicht allzu viel geben. :)

Es ist ja schön und gut, dass er sagt, er halte sich fit - nur frag ich mich.


Die Motivation in Katar an sich zu arbeiten dürfte wesentlich geringer sein als die in Stuttgart.;)

Seiner Aussage kann man Glauben schenken oder nicht.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Ich persönlich bin nach wie vor gegen Yakin. Seine Fitness zeigt rapide nach unten. Zwischen dem EM-Yakin und dem Bulgarien-Yakin liegen Welten. Yakin ist inzwischen ein Produkt seines Geldriechers geworden - und das meine ich keinesfalls negativ. Aber für die Nati ist er für die restlichen Qualispiele und insbesondere für eine mögliche WM kein Thema mehr.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Quote from Lucerne:
Ich persönlich bin nach wie vor gegen Yakin. Seine Fitness zeigt rapide nach unten. Zwischen dem EM-Yakin und dem Bulgarien-Yakin liegen Welten. Yakin ist inzwischen ein Produkt seines Geldriechers geworden - und das meine ich keinesfalls negativ. Aber für die Nati ist er für die restlichen Qualispiele und insbesondere für eine mögliche WM kein Thema mehr.


Ein solcher Spieler ist mMn immer (!) ein Thema.;)

Für die letzten 15 Min wird Yakin auch nicht besonders viel Kraft brauchen.:P

BIn nach wie vor dafür dass er weiter (gegen Moldawien) für die Nati spielt.:)

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.