Vikings snakker *oder auch hier steppt der Elch*

Sep 19, 2009 - 9:50 AM hours
Quote from Betzenbergbube:
Ich glaub ich bin dafür zu spießig. :ugly
Also ich hatte noch keinen Vollrausch, wollte auch keinen haben. Ich wusste immer noch was ich getan habe. Und ich bezweifel auch, dass es ein so schönes Gefühl ist, wenn man sich wegen Alkohol den ganzen Abend übergeben muss.
Naja, eine aus der Parallelklasse hats so sogar ins Fernsehen gebracht, die wurde sturzbesoffen vom Mayener Lukasmarkt abgeholt und durfte sich die Aktion danach bei Achtung Kontrolle anschauen. Ich glaub da ist es besser nichts zu wissen. :ugly

Ja, ich kann dir nur Recht geben und hoffe, dass mir das nie wieder passiert. Der einzige Vorteil ist, dass ich von all dem nicht wirklich was mitbekommen habe... :p
Noch weißt du nichts. Wenn du aber morgen wieder in der Schule bist und dich jemand ganz nett angrinst solltest du besser nicht nach dem warum fragen wenn du weiter nichts wissen willst. :p
Quote from Betzenbergbube:
Noch weißt du nichts. Wenn du aber morgen wieder in der Schule bist und dich jemand ganz nett angrinst solltest du besser nicht nach dem warum fragen wenn du weiter nichts wissen willst. :p

Es waren nur 2 Freunde dabei, und auf die beiden kann ich mich absolut verlassen. Also falls es rauskommt, dann durch mich.

Edit stellt fest, dass es sehr angenehm ist, wenn es einem wieder besser geht. :)
This contribution was last edited by schuladen on Oct 25, 2009 at 7:55 PM hours
Quote from schuladen:
Quote from Betzenbergbube:
Noch weißt du nichts. Wenn du aber morgen wieder in der Schule bist und dich jemand ganz nett angrinst solltest du besser nicht nach dem warum fragen wenn du weiter nichts wissen willst. :p

Es waren nur 2 Freunde dabei, und auf die beiden kann ich mich absolut verlassen. Also falls es rauskommt, dann durch mich.

Edit stellt fest, dass es sehr angenehm ist, wenn es einem wieder besser geht. :)

kopfschmerzen oder übelkeit?

bei übelkeit mach dir ne Wärmflasche - hilft!
This contribution was last edited by 25-Fussballgott on Oct 25, 2009 at 8:31 PM hours
Quote from 25-Fussballgott:

kopfschmerzen oder übelkeit?

bei übelkeit mach dir ne Wärmflasche - hilft!

Nur Übelkeit...
Danke für den Tipp. :)

Jetzt kommt wieder die Floskel, dass ich eine Zeit lang keinen Alk mehr trinken werde, aber ich werde mich daran halten.
Meine Brille ist wieder gerade. Der Optiker meinte aber, dass er noch nie so eine verbogene Brille gesehen hat. :D
Der wollte dir jediglich eine Neue andrehen ;)

•     •     •

kezza2k
PSV Eindhoven
Quote from kezza2k:
Der wollte dir jediglich eine Neue andrehen ;)

Davon war noch nicht mal die Rede... :p
Außerdem habe ich eine Ersatzbrille, da ich ja Auto fahren muss.
This contribution was last edited by schuladen on Oct 26, 2009 at 8:43 PM hours
Quote from schuladen:
Quote from kezza2k:
Der wollte dir jediglich eine Neue andrehen ;)

Davon war noch nicht mal die Rede... :p
Außerdem habe ich eine Ersatzbrille, da ich ja Auto fahren muss.

Ich benötige auch eine Brille, Donnerstag wird das gute Stück abgeholt. Sonst bekomm ich keinen Führerschein. Hab -1,5 auf dem rechten Auge und -1.25 auf dem linken Auge, ist schon was tolles, 30% Sehkraft in der Ferne. :ugly
In der Nähe sind meine Werte dafür ausgezeichnet. :ugly
Vikings snakker *oder auch hier steppt der Elch* |#70
Oct 26, 2009 - 10:15 PM hours
Quote from Betzenbergbube:

Ich benötige auch eine Brille, Donnerstag wird das gute Stück abgeholt. Sonst bekomm ich keinen Führerschein. Hab -1,5 auf dem rechten Auge und -1.25 auf dem linken Auge, ist schon was tolles, 30% Sehkraft in der Ferne. :ugly
In der Nähe sind meine Werte dafür ausgezeichnet. :ugly

Kenne ich mit der Sehstärke für die Ferne... :p

Naja mein Problem war, dass ich richtig miese Leistungen zu Beginn der Fahrschulzeit brachte, und keiner wusste warum. Dann merkte mann, dass meine Augen viel schlechter geworden sind und mit der neuen Brille klappte dann auf einmal alles wie von selbst. Und nun habe ich seit fast genau einem Jahr (31.10.2008) den Lappen und bisher bin ich prima zurechtgekommen, ohne Auffälligkeiten. :cool

Wünsch dir viel Glück für den Lappen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.