Vikings snakker *oder auch hier steppt der Elch*

Sep 19, 2009 - 9:50 AM hours
Vikings snakker *oder auch hier steppt der Elch* |#71
Oct 26, 2009 - 10:49 PM hours
Quote from Betzenbergbube:
Quote from schuladen:
Quote from kezza2k:
Der wollte dir jediglich eine Neue andrehen ;)

Davon war noch nicht mal die Rede... :p
Außerdem habe ich eine Ersatzbrille, da ich ja Auto fahren muss.

Ich benötige auch eine Brille, Donnerstag wird das gute Stück abgeholt. Sonst bekomm ich keinen Führerschein. Hab -1,5 auf dem rechten Auge und -1.25 auf dem linken Auge, ist schon was tolles, 30% Sehkraft in der Ferne. :ugly
In der Nähe sind meine Werte dafür ausgezeichnet. :ugly


Mach dir nichts draus.
Bei mir war es ähnlich.Ich hatte eigentlich nie Probleme bei der Sehkraft in der Ferne und dann macht mach Führerschein und wird eines besseren belehrt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Quote from HROyal:
Quote from Betzenbergbube:
Quote from schuladen:
Quote from kezza2k:
Der wollte dir jediglich eine Neue andrehen ;)

Davon war noch nicht mal die Rede... :p
Außerdem habe ich eine Ersatzbrille, da ich ja Auto fahren muss.

Ich benötige auch eine Brille, Donnerstag wird das gute Stück abgeholt. Sonst bekomm ich keinen Führerschein. Hab -1,5 auf dem rechten Auge und -1.25 auf dem linken Auge, ist schon was tolles, 30% Sehkraft in der Ferne. :ugly
In der Nähe sind meine Werte dafür ausgezeichnet. :ugly


Mach dir nichts draus.
Bei mir war es ähnlich.Ich hatte eigentlich nie Probleme bei der Sehkraft in der Ferne und dann macht mach Führerschein und wird eines besseren belehrt.

Man merkt es in der Schule, wenn man plötzlich hinten sitzt. Wurde bei meiner Mutter auch erst beim Führerscheintest festgestellt. Die sollte 3 Reihen vorlesen, hat aber nur 2 gesehen. :ugly

@ schuladen
Und man hat beim Sehtest vorher nichts gemerkt? Dann würde ich ja den Augenarzt wechseln. :D
Für den Führerschein brauche ich hoffentlich nicht so viel Glück, je nachdem fallen die Abschlussprüfungen in die Osterferien. Und da es in der 2. Woche nach den Osterferien auf Abschlussfahrt geht wird die 1. Woche auch nichts gemacht, praktisch 4 Wochen gar nichts machen. Da sollte das machbar sein. Dennoch danke. :)
Ich hab auch ne Brille, sogar ne richtig starke... Habs auch erst inner Schule gemerkt.... :/:
Vikings snakker *oder auch hier steppt der Elch* |#74
Oct 28, 2009 - 12:50 AM hours
Oh her ... ich bin auch kurzsichtig - freue mich schon, wenn dann die Altersweitsicht dazu kommt ...

Endlich in allen möglichen Winkeln durch die Gleitsichtbrille gucken ;)

•     •     •

kezza2k
PSV Eindhoven
Quote from BBB:
@ schuladen
Und man hat beim Sehtest vorher nichts gemerkt? Dann würde ich ja den Augenarzt wechseln.
Für den Führerschein brauche ich hoffentlich nicht so viel Glück, je nachdem fallen die Abschlussprüfungen in die Osterferien. Und da es in der 2. Woche nach den Osterferien auf Abschlussfahrt geht wird die 1. Woche auch nichts gemacht, praktisch 4 Wochen gar nichts machen. Da sollte das machbar sein. Dennoch danke.

Ich hatte ja schon eine Brille, aber meine Augen wurden eben schlechter. ;) Den Sehtest hatte ich schon einige Zeit vorher absolviert.
Seid ihr alle blinde Hühner :D!

•     •     •

Løvernes territorium
Quote from Nuessle:
Seid ihr alle blinde Hühner :D!

Da wirst du irgendwann auch dazu zählen, denke ich mal. :p


Edit hat gerade einen Bericht über das größte Kreuzfahrtsschiff aller Zeiten gesehen. Dieses finnische Schiff wurde heute wohl vorgestellt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oasis_of_the_Seas
This contribution was last edited by schuladen on Oct 30, 2009 at 7:20 PM hours
Quote from schuladen:
Quote from Nuessle:
Seid ihr alle blinde Hühner :D!

Da wirst du irgendwann auch dazu zählen, denke ich mal. :p

Plötzlich sieht man Sachen, die man vorher schon wieder verdrängt hat. :D


Quote from schuladen:
Edit hat gerade einen Bericht über das größte Kreuzfahrtsschiff aller Zeiten gesehen. Dieses finnische Schiff wurde heute wohl vorgestellt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oasis_of_the_Seas

Ist ein amerikanisches Schiff, lediglich in einer finnischen Wert gefertigt. ;)
Ist aber schon ein ordentliches Ding, kann man Eindruck mit schinden.
Vikings snakker *oder auch hier steppt der Elch* |#79
Oct 30, 2009 - 11:07 PM hours
Quote from Betzenbergbube:


Quote from schuladen:
Edit hat gerade einen Bericht über das größte Kreuzfahrtsschiff aller Zeiten gesehen. Dieses finnische Schiff wurde heute wohl vorgestellt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oasis_of_the_Seas

Ist ein amerikanisches Schiff, lediglich in einer finnischen Wert gefertigt. ;)
Ist aber schon ein ordentliches Ding, kann man Eindruck mit schinden.

Ja stimmt, ich habe mich nur gewundert, da sie, wenn ich mich richtig erinnere, im ZDF heute-Journal gesagt haben, dass es ein finnisches Schiff sei. Wie dem auch sei, du hast natürlich Recht. ;)
Kann mir einer sagen, was "rangaistuslaukauskisa" heißt? Müsste finnisch sein ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.